Gast Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor 22 Minuten schrieb Van_Ray: Geile Kritik. Die ersten 15 Minuten erzählt er irgendwas vom Geschäftsmodell von Amazon und speziell Prime (ja, ganz nett, hat mit einer inhaltlichen Rezesion der Serie allerdings Null zu tun), die restlichen 15 Minuten erzählt er was von belanglosem Kitsch. Finde ich extrem witzig, dass der Mann im hellblauen Anzug vor der Lexikonwand mit dem Whiskyglas auf dem Beistelltisch (sein ganzes Setting trieft nur so vor Kitsch) uns was über Kitsch in Serien erzählt. Und wo ist jetzt der Part, der sich inhaltlich mit der Serie auseinandersetzt? Nachdem er nebenbei noch erwähnt, dass die HdR-Filme schlecht gealtert wären, was so ziemlich der strunzdummste Kommentar ist, den man sich ausdenken kann. Wirklich unvorstellbar ist das es Menschen da draußen gibt die sich den Nonsens dieses schmierigen Typen ernsthaft ansehen. ?
Van_Ray Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Gerade eben schrieb Eloy29: ? Lol also noch mehr Stuss habe ich selten gelesen. Gut das du so bewandelt bist! Klar Tolkien selber hat die Showrunner ausgewählt ? Die "Tolkien-Gesellschaft". Das sind die Erben von J.R.R. Tolkien, die die Rechte am Herrn der Ringe haben und über das Werk wachen. Meine Güte, wirklich null Ahnung.
consoleplayer Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 It is not set on any one book by Tolkien, but instead draws from a number of different works he wrote, some of which were published posthumously by his son Christopher. https://www.google.at/amp/s/www.newsweek.com/which-j-r-r-tolkien-book-rings-power-based-unfinished-tales-lord-rings-appendices-silmarillion-1739381%3famp=1 Man sieht auch wirklich, dass die Ursprünge bzw. die Basis von RdM Tolkiens Handschrift trägt. Richtig harte HdR Vibes.?
Van_Ray Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor 1 Minute schrieb Eloy29: Klar hat Amazon ganz nah mit ihnen zusammen gearbeitet. Sieht man ja sehr gut wie anspruchsvoll ihre Serie ist und Steinklopfer wird immer mehr beliebt als Gesellschaftsspiel sowie schwimme allein durch das Meer viele jetzt stimuliert wenn Galadriel das auch schafft und ach ja die Friseure ihre Elfen Tolle der letzte Renner wird. Klar, hat Amazon ganz nah mit ihnen zusammengearbeitet. Sie ("Tolkien Enterprises") sind neben den Amazon Studios, HarperCollins, New Line Cinema und Warner Bros. einer der Produzenten der Serie.
Van_Ray Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Falls du nicht dumm sterben willst: https://www.vanityfair.com/hollywood/2022/02/amazon-the-rings-of-power-series-first-look Da wird dir geholfen wie so ein Projekt entsteht, wie die Erben beteiligt sind, was verfilmt wurde etc.
Diggler Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor 11 Minuten schrieb Eloy29: Machst du dich jetzt extra zu dem oder tust du nur so..?.deine HDR Vibes spürst wohl nur du in deiner Hose ? Vielleicht trägst du ja zu enge Hosen und spürst deshalb nichts. ? 4
consoleplayer Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Man sieht der Serie aber auch fast bei jedem Frame an, dass da richtige Tolkien Experten am Werk sind. Die kennen die Welt einfach extrem gut und haben diese überragend umgesetzt.
consoleplayer Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Babylon: Man muss auch Mal zugeben, dass man im Unrecht war. Einige sind auf dem Gebiet halt besser bewandelt. Selbst wenn Tolkien höchstpersönlich bestätigen würde, dass RDM auf seiner Arbeit basiert (wie die unzähligen Artikel es tun), wäre es bei zu viel Sturheit nicht möglich das zu akzeptieren. Bearbeitet 5. September 2022 von consoleplayer 3
Frag Sabbath Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Am 9/4/2022 um 4:25 PM schrieb Diggler: TLOU2 lässt grüßen. ? Nee, das war ja richtig stark im Vergleich. GT7 hatte so einen legendären Userscore ? Ich bin gespannt auf die Serie, werde heute Abend mit meiner Frau die zwei Folgen anschauen. Als große HdR Fans haben wir hohe Erwartungen.
consoleplayer Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor 30 Minuten schrieb Frag Sabbath: Ich bin gespannt auf die Serie, werde heute Abend mit meiner Frau die zwei Folgen anschauen. Als große HdR Fans haben wir hohe Erwartungen. Viel Spaß mit diesem Meisterwerk. Als großer HDR Fan wirst du dich wahrscheinlich direkt wohl fühlen. Achte auch besonders auf die epische Musik. ? 2
Empfohlene Beiträge