Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

habe an der stelle auch gut geflucht - da war der kill gleich doppelt so süß :naughty:

interessant war, dass ich es nach der langen pause und wo ich die steuerung gar nicht mehr so intus hatte, gleich nach dem 2. versuch schaffte.
manchmal ist ein bisschen abstand nehmen scheinbar ganz gut. 😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fractured Minds

 

Wow was für ein kleines Kunstwerk. Unglaublich das ein 17 jähriges Mädchen das Spiel entwickelt hat. Der Soundtrack hat mir richtig gut gefallen. Klasse Story und Leveldesign. Ich hatte an 2-3 Stellen sogar Tränen in den Augen. Alleine schon mit dem Hintergedanken das es ein 17 jähriges Mädchen entwickelt hat. 

Ich hätte das Spiel auch gerne mit 10€ unterstützt. Die Einnahmen gehen an eine Gemeinnützige Organisation habe ich gelesen. Ich hoffe das viele dieses tolle kleine Spiel von der 17 jährigen Emily Mitchell unterstützen! ❤️ 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Alien: Isolation

Wie hat das Game wieder Bock gemacht! Die Atmosphäre des ersten Films wird so genial eingefangen, sodass man sich direkt ins Geschehen hinein versetzt fühlt.

Was würde ich dafür geben dieses Spiel in VR zocken zu können.

das spiel ist einfach ein brett.
in VR würde ich aber glaube ich sterben.
mir das das spiel schon so verkrampften nacken und schultern verursacht, wegen der ständigen anspannung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Diggler:

das spiel ist einfach ein brett.
in VR würde ich aber glaube ich sterben.
mir das das spiel schon so verkrampften nacken und schultern verursacht, wegen der ständigen anspannung.

Für den PC gibts ja schon diverse Mods das Game in VR zu spielen. Die Option wurde von den Entwicklern sogar selbst eingebaut. Nur leider wurde es nie für die PSVR nachgepatcht.

Aber du hast schon recht, da wäre die Anspannung nochmal höher. Mir hat halt Resident Evil 7 in VR so viel Spaß gemacht, das ich es bei Alien: Isolation ebenfalls begrüßen würde. Vor allem wäre der Effekt noch mal ne ganze ecke krasser.

Vielleicht sollte ich mal eine E-Mail an Creative Assembly schicken :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...