Jump to content
Play3.de
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Diggler:

hehe, das ding im parkhaus war damals dafür verantwortlich, dass ich das spiel viele monate (vielleicht sogar ein jahr) pausiert hatte, weil ich nicht weiterkam.

habe an der stelle auch gut geflucht - da war der kill gleich doppelt so süß :naughty:

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

habe an der stelle auch gut geflucht - da war der kill gleich doppelt so süß :naughty:

interessant war, dass ich es nach der langen pause und wo ich die steuerung gar nicht mehr so intus hatte, gleich nach dem 2. versuch schaffte.
manchmal ist ein bisschen abstand nehmen scheinbar ganz gut. 😜

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Layers of Fear 2

Hatte auch gleich das gute Ende. ^^ :ok: Ansonsten ein toller 2. Teil der Reihe. :thumbs:

• Like 1

Fractured Minds

Wow was für ein kleines Kunstwerk. Unglaublich das ein 17 jähriges Mädchen das Spiel entwickelt hat. Der Soundtrack hat mir richtig gut gefallen. Klasse Story und Leveldesign. Ich hatte an 2-3 Stellen sogar Tränen in den Augen. Alleine schon mit dem Hintergedanken das es ein 17 jähriges Mädchen entwickelt hat. 

Ich hätte das Spiel auch gerne mit 10€ unterstützt. Die Einnahmen gehen an eine Gemeinnützige Organisation habe ich gelesen. Ich hoffe das viele dieses tolle kleine Spiel von der 17 jährigen Emily Mitchell unterstützen! ❤️ 

• Like 4

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Alien: Isolation

Wie hat das Game wieder Bock gemacht! Die Atmosphäre des ersten Films wird so genial eingefangen, sodass man sich direkt ins Geschehen hinein versetzt fühlt.

Was würde ich dafür geben dieses Spiel in VR zocken zu können.

• Like 2

|

hoffknoff.png

|

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Alien: Isolation

Wie hat das Game wieder Bock gemacht! Die Atmosphäre des ersten Films wird so genial eingefangen, sodass man sich direkt ins Geschehen hinein versetzt fühlt.

Was würde ich dafür geben dieses Spiel in VR zocken zu können.

das spiel ist einfach ein brett.
in VR würde ich aber glaube ich sterben.
mir das das spiel schon so verkrampften nacken und schultern verursacht, wegen der ständigen anspannung.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 14 Minuten schrieb Diggler:

das spiel ist einfach ein brett.
in VR würde ich aber glaube ich sterben.
mir das das spiel schon so verkrampften nacken und schultern verursacht, wegen der ständigen anspannung.

Für den PC gibts ja schon diverse Mods das Game in VR zu spielen. Die Option wurde von den Entwicklern sogar selbst eingebaut. Nur leider wurde es nie für die PSVR nachgepatcht.

Aber du hast schon recht, da wäre die Anspannung nochmal höher. Mir hat halt Resident Evil 7 in VR so viel Spaß gemacht, das ich es bei Alien: Isolation ebenfalls begrüßen würde. Vor allem wäre der Effekt noch mal ne ganze ecke krasser.

Vielleicht sollte ich mal eine E-Mail an Creative Assembly schicken :D 

|

hoffknoff.png

|

ich habe gerade Star Wars: Jedi Fallen Order zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei ca. 27 stunden. ich habe auf jeden planeten fast die 100%. das finale war hammer episch mit totaler gänsehaut, mehr Star Wars geht fast nicht.

einfach nur hammer geil und das beste Star Wars spiel bis jetzt, in meinen augen.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB