Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

The Last of Us...  Die Stelle mit den Giraffen ist immernoch ein epischer Moment...  Hammer...

oh ja, das mit den giraffen war wirklich richtig klasse in szene gesetzt. in so einer welt wo quasi kein richtiges leben mehr ist, kommt so eine wunderschöne lebendige szene. da hatte ich irgendwie gänsehaut gehabt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

oh ja, das mit den giraffen war wirklich richtig klasse in szene gesetzt. in so einer welt wo quasi kein richtiges leben mehr ist, kommt so eine wunderschöne lebendige szene. da hatte ich irgendwie gänsehaut gehabt.

oh jaa hammer, nur der KI hat sich kein stück verbessert und steht neben ein mit der flinte und macht nichts haha

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Was meinst Du damit? Soweit ich mich erinnere, gab es doch nur Trophies für Collectibles und das Abschließen des Spiels. 

ich habe eine fürs herstellen bekommen und 2 fürs leicht und normal durchspielen, ansonsten gibts ja ne menge an tropähen.. , kenne so kein spiel was nach dem beenden nur mit 5% da steht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Concrete Genie

8,3 /10

Reicht für mich letztlich nicht zu einer 9/10. Mir hat zwar das neue Gameplay-Element in den letzten beiden Kapiteln auch gefallen, allerdings fand ich es hier etwas zu repetitiv. Weniger wäre fast mehr gewesen. Schönes Spielgefühl, aber bremste zumindest auf der "normalen Schwierigkeit" dann doch etwas den Fluss. Hatte sogar kurz überlegt, auf "Leicht" runterzustellen, da ich anfangs nicht alles auf Anhieb gecheckt habe und leichter Frust aufkam. Komisch :D Erzählerisch hätte ich mir gegen Ende etwas mehr Mut gewünscht, auf der anderen Seite ist die Botschaft wichtig und gut. Nur war mir der Schnitt und die Wendung in der Geschichte zu einfach und simpel gestrickt. Nicht unbedingt unlogisch aus der Situation heraus und aufgrund der Umstände, aber am Schluss ist alles ... 

(möglicherweise kleiner SPOILER)

... etwas zu sehr "Wunschdenken" und die Realität sieht oft anders aus... 😉 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted: The Lost Legacy

Hatte mal wieder voll Bock auf Uncharted. Also erst mal beide o.g. Games durchgespielt :D 

Sind beide extrem gut. Nach dem für mich enttäuschenden dritten Teil auf jeden Fall genial! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/5/2019 um 4:40 PM schrieb Uncut:

ich habe eine fürs herstellen bekommen und 2 fürs leicht und normal durchspielen, ansonsten gibts ja ne menge an tropähen.. , kenne so kein spiel was nach dem beenden nur mit 5% da steht^^

Das Hauptspiel hat tatsächlich nicht so viele Trophäen, allerdings bekommt man da nicht wirklich viele mit einmaligem durchspielen und das meiste sind Gold und Silber Trophäen. Glaube 25 sinds insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghostbusters The Video Game Remastered

 

Es ist echt cool wie die das 'Geisterjagen' der Filme ins Gameplay gepackt haben. Das sieht genau so aus wie im Film und ist wirklich super umgesetzt.

Das Problem ist nur, das Spiel ist sehr linear, was dazu führt das es sich (bis auf wenige Ausnahmen) so anfühlt: Man kommt in einen Raum/Area, bekämpft zwei Gegnerwellen, geht einen Raum/Area weiter, bekämpft drei Gegnerwellen usw, usw... irgendwann wird das etwas ermüdend. Auch die Uebersicht wird immer mal wieder zum Problem in den Kämpfen.

Trotzdem kommen Filmfans hier voll auf ihre Kosten. Die Originalsprecher von Harold Ramis, Dan Akroyd und dem grossartigen Bill Murray sind dabei.

Die Dialoge kommen zwar nicht ganz an die der Filme ran, besonders auf die teils derben Spüche des ersten Teils muss man verzichten, aber sind immer wieder witzig. Untermalt wird alles vom kompletten Ghostbusters-Soundtrack.

Mir fällt echt kein Lizenz Spiel ein, das seine Filmvorlage besser einfängt als Ghostbusters - Nicht mal Alien Isolation.

Ein Spiel in dem Bill Murray drin ist kann ja gar nicht schlecht sein :OK:

7.5/10

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...