Jump to content
Play3.de
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

habe gestern Death Stranding zu ende gespielt.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben Jedi Fallen Order durchgespielt,eines der besten Star Wars Spiele der letzten Jahre,wenn auch mit paar Frustmomenten und wie von Star Wars gewöhnt mit Logiglücken.Trotzdem insgesamt größtenteils Spass mit gehabt.

Edited by Zockerfreak

Am 11/18/2019 um 8:49 AM schrieb ScorpioN:

Alien: Isolation

Wie hat das Game wieder Bock gemacht! Die Atmosphäre des ersten Films wird so genial eingefangen, sodass man sich direkt ins Geschehen hinein versetzt fühlt.

Was würde ich dafür geben dieses Spiel in VR zocken zu können.

Am 11/18/2019 um 10:07 AM schrieb Diggler:

das spiel ist einfach ein brett.
in VR würde ich aber glaube ich sterben.
mir das das spiel schon so verkrampften nacken und schultern verursacht, wegen der ständigen anspannung.

P.T. und Alien: Isolation - zwei Spiele, die ich auch beim 2. und 3. Durchgang noch immer so krass fand, dass ich mich teilweise kaum einen Schritt weiter getraut habe. 

Star Wars Jedi: Fallen Order

Für mich ist dieses Videospiel Medienübergreifend das beste Star Wars nach der Original Filmtrilogie (4-6).

(The Mandalorian hab ich aber noch nicht gesehen, muss ich dazu sagen)

8,8/10

• Like 1

Am 11/25/2019 um 9:04 AM schrieb President Evil:

Star Wars Jedi: Fallen Order

Für mich ist dieses Videospiel Medienübergreifend das beste Star Wars nach der Original Filmtrilogie (4-6).

(The Mandalorian hab ich aber noch nicht gesehen, muss ich dazu sagen)

8,8/10

wuhu... gerade läuft der abspann! :smileD: muss jetzt auch zugeben, dass das game sehr geil geworden ist! :ok:

• Like 2

Blacksad - Under the Skin

Hat mir sehr gut gefallen. Die Bugs drückten gelegentlich mal auf die Spielspaß-Bremse. Habe bestimmt um die 12 Std. gebraucht - wenn nicht sogar länger. Werde es aber kein 2. Mal spielen. 8,5 /10

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Shadow of the Tomb Raider

87 Prozent von 100.

Es hat am Ende ein wenig nachgelassen, aufgrund des extremen Bombast-Anteil, aber dennoch ein herausragendes Action Adeventure in einer besseren Welt als bei den Vorgängern.

• Like 2

vor 21 Minuten schrieb daywalker2609:

Shadow of the Tomb Raider

87 Prozent von 100.

Es hat am Ende ein wenig nachgelassen, aufgrund des extremen Bombast-Anteil, aber dennoch ein herausragendes Action Adventure in einer besseren Welt als bei den Vorgängern.

Ich fand das Finale inkl. den Bossfight total geil ❤️ Freut mich, dass du es insgesamt auch sehr genossen hast. Haste die Story-DLC Gräber schon während des Spielverlaufs gemacht oder gehst du die jetzt im Anschluss an? 😉 

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 43 Minuten schrieb TGameR:

Ich fand das Finale inkl. den Bossfight total geil ❤️ Freut mich, dass du es insgesamt auch sehr genossen hast. Haste die Story-DLC Gräber schon während des Spielverlaufs gemacht oder gehst du die jetzt im Anschluss an? 😉 

Ich hatte die DLC Gräber größtenteils im Spiel absolviert, bis auf eins das irgendwie verbuggt war ? Also das letzte mit dem Titel "A Path Home" konnte ich irgendwie nicht im Spiel anwählen?