Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

habe den ersten durchgang von The Quarry auf der PS5 beendet.

habe dafür 12,5 stunden gebraucht und persönlich finde ich es sehr gut. eigentlich wollte ich noch mehrere durchgänge machen, aber das werde ich irgendwann mal nachholen, da ich noch viele games nachholen muss/möchte.

heute irgendwann fange ich dann mit Vampire: The Masquerade – Swansong an und hoffe es gefällt mir persönlich.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab Celeste gespielt. Ich bin kein großer Freund von Jump & Run, aber dieses Spiel war wirklich etwas besonderes. Wenn man stirbt, weiß man zu 99 %, dass man selbst dran schuld war. Ich habe eine sehr niedrige Frosttoleranz und habe es trotzdem durchgezogen. Die B-Seiten erspare ich mir, aber gerade für einen NOW-Titel, war es ein sehr schönes Spiel.

9 / 10 

• Like 2

A Plague Tale: Innocence

Schön inszeniert, optisch ansprechend und tolle Charaktere. Da sehe ich gerne über spielerische Unzulänglichkeiten hinweg. Hat Spaß gemacht!

• Like 2

kaavf73a.jpg

▲▲

Deliver us the Moon

Ein in allen belangen mittelmäßiges Mond-Abenteuer.

6/10

Edit: Ich wusste nicht, dass diese Woche ein kostenloses PS5-Upgrade rauskommt. Leicht ärgerlich.... ^^

Edited by vangus
  • Haha 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Habe dieses Wochenende mal paar Indies durchgespielt. 

The Gunk

hat mir ganz gut gefallen, ist ein seichtes Spiel im Weltall. Die Staubsauger Mechanik mit dem Gunk war ganz spaßig. Würde eine 7/10 geben. 

Last Stop 

Wird den Gamepass bald verlassen, war sozusagen mein Last Stop um es zu spielen… :D 

was soll ich sagen, hätte nicht erwartet das es mich so packt mit den 3 verschiedenen Storys und der Erzählungsweise. Am besten hat mir die Story mit John, Jack und Molly gefallen. Für mich ne 10/10

Omno

aufmerksam geworden auf das Spiel, bin durch ein YouTube Video wo es um Spiele geht die nur von einem Entwickler erschafft wurden. Zeitweise hatte ich schon Journey Vibes, die Musik hat es klasse untermalt das ganze. Die Rätsel waren nicht wirklich schwer, nur bei einem hat mein Kopf bisschen gequalmt weil ich nicht verstanden habe was das Game von mir will… alles in allem würde ich diesem Game ne 8,5/10 geben. 

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revange 

Gestern mit nem Freund gemeinsam auf der Couch die Kampagne durchgezockt! Er hat es sich für die Switch gekauft und wir mussten es an einem Stück durchspielen! 

Auf jeden Fall ein geiles Game: Wer als Kind Turtles in Time mochte, wird das hier lieben! 

Werde es mir jetzt selbst für die PS5 zulegen! 

• Like 2
  • Thanks 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!