Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Astros Playroom. 

Gestern angefangen und auch beendet. Es hat Spaß gemacht. Es hatte viele tolle Ideen! Teilweise merkt man, dass es hauptsächlich da ist, um die Funktionen des Controllers zu präsentieren, da einige Dinge nicht komplett ausgearbeitet sind, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

8/10

• Like 3

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Dying light 2. 

War tatsächlich  ein gutes Spiel.  Hatte ich nach den vielen Verschiebungen  und Problemen  nicht mehr erwartet.   Story war okay Charaktere auch. Technisch  auch solide bis auf ein paar Bugs.  

Schöne Weiterentwicklung  der Marke. Könnte mir einne Teil  3 durchaus vorstellen.  

8,5 /10

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Gears of war (360 Version) 

Hat richtig Spaß gemacht und jedes Akt hat ihr eigene Idee gehabt ^^ leider bisschen enttäuscht das nicht viel erklärt wird wer der Gegner ist. Wieso Felix im Knast war 🤔

7/10 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Life is Strange 2

Meine Güte...wie konnten die Scriptwriter bloss denken, dass eine Figur wie Daniel Diaz auch nur ansatzweise Sympathisanten finden würde?! 🤔

Der Bengel war, durch das ganze Spiel(!) ein Nervtötendes Etwas! Hat nie auf seinen Bruder gehört und machte nur das was er wollte. 

"Ich bin kein kleines Kind mehr." 

Nur um dann wenige Minuten später zu fragen: "Was?! Ich soll alleine zum Bett laufen?!" 

Also es gab Momente, da wollte ich das Spiel ausmachen. Nun...am Ende habe ich doch durch gehalten und es durch gezogen. 

Jetzt warte ich bis zur nächsten Lohnzahlung, dann kaufe ich mir LiS True Colors. Hoffentlich ist das dann besser als der zweite Teil... 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Minoria 

soeben auf der Switch durchgespielt, war ein ziemlich gutes und ziemlich schweres Metroidvania. Errinert stark an Momodora, aber wirkt deutlich neuer. 

Vom Spaß her schenken sich beide nix, top indie für nen schmalen Taler. Spielzeit ca 8-10 Stunden (Wenn man alle Gebiete größtenteils aufdeckt). Man schaltet aber Dinge frei für weitere Durchgänge 

Gebe eine 

90/100

Edited by Gunse

habe heute Resident Evil 2 Remake (PS5 version) zu ende gespielt.

richtig klasse die PS5 version. besonders die lichteffekte, der hammer 3D sound über kopfhörer und die DualSense Effekte. war auch das erste mal, das ich Resident Evil 2 Remake in 4k und HDR spiele. hatte damals noch kein 4k TV.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 6/23/2022 um 5:22 PM schrieb Blacknitro:

Hat richtig Spaß gemacht und jedes Akt hat ihr eigene Idee gehabt ^^ leider bisschen enttäuscht das nicht viel erklärt wird wer der Gegner ist. Wieso Felix im Knast war 🤔

7/10 

Hast du es auf der 360 gespielt? Bin am überlegen mir eine Series S zu holen und paar exklusive Spiele zu spielen. 

Hab noch fast keine Berührungspunkte auf einer Xbox.

vor 3 Minuten schrieb Scorpione:

Hast du es auf der 360 gespielt? Bin am überlegen mir eine Series S zu holen und paar exklusive Spiele zu spielen. 

Hab noch fast keine Berührungspunkte auf einer Xbox.

Hab auf der xsx die 360 Version gezockt(gamepass) 😄 hab erst nachher erfahren das Gears of war ein remaster bekommen hat :)

Auf jedenfall ori and the blind forest und ori and the will the of wisps zocken ^^

Wenn du dir eine Xbox holst 

• Thanks 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Am 6/23/2022 um 5:22 PM schrieb Blacknitro:

7/10 

Die Vorgeschichte wird bei Gears Tactics behandelt. Da weiß man dann alles Wichtige über die Locust.