Zum Inhalt springen

Konsolen Exklusiv-Titel


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Bis auf Halo, Forza und GOW, hat die Xbox doch keine exclusiven Titel, und man muss Halo schon mögen, ich mochte es nicht wirklich.

 

Die PS3 hat eindeutig mehr Genres, da ist für jeden etwas dabei, auch Shooter und Rennspiele.

 

so ist es bei mir auch, das wirklich einzigste spiel was mich damals interessiert hat, war alan wake, es ist aber auch ein geiles spiel.

 

die anderen wie halo, forza usw. sind bestimmt gut, aber persöhnlich interessieren sie mich nicht.

 

sony hat einfach die besten entwickler am start, auch wegen die ideen.

 

denn auf xbox finde ich für mich persöhnlich keine interessanten titel, wenn ja, dann ist es nicht exklusiv, sondern auch für den pc zu haben früher oder später, und dann wird auf den pc gezockt.

 

und alan wake 2 kommt ja auch in zukunft, aber die entwickler sind nun unabhängig. also wird teil 2 für alle systeme kommen, so die letzte news, wo ich mich sehr freuen werden, wenn es wirklich kommen sollte.

 

ansonsten, wenn mal wirklich ein interessanter titel exklusiv für xbox kommen sollte, dann wird die konsole halt für ein paar euro aus der videothek ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis auf Halo, Forza und GOW, hat die Xbox doch keine exclusiven Titel, und man muss Halo schon mögen, ich mochte es nicht wirklich.

 

Die PS3 hat eindeutig mehr Genres, da ist für jeden etwas dabei, auch Shooter und Rennspiele.

 

Gears of War, Dead Rising, Alan Wake, Left 4 Dead oder Deadly Premonition waren / sind für mich Gründe eine Xbox zu nutzen. ^^

 

Favorit bleibt dennoch die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gears of War, Dead Rising, Alan Wake, Left 4 Dead oder Deadly Premonition waren / sind für mich Gründe eine Xbox zu nutzen. ^^

 

Favorit bleibt dennoch die PS3

 

Finde Alan Wake und Left 4 Dead ebenfalls großartig, aber auch die beiden gibts für den PC.

 

Die einzigen Spiele die mich neidisch gegenüber der Xbox werden lässt sind Forza und Gears of War. Halo wollte bei mir nie richtig zünden :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du machst wieder wirbel um nichts.

 

Ansonsten sinnfreier Thread.

 

Gut, ich hab's verstanden, ich werde keine neuen Threads mehr eröffnen, weil meine Threads ja so sinnfrei sind... Also meinetwegen darf er jetzt also geschlossen bzw. gelöscht werden.. :(

 

...es sei denn andere haben villeicht doch

noch irgendwie freude an dem Thread. :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich hab's verstanden, ich werde keine neuen Threads mehr eröffnen, weil meine Threads ja so sinnfrei sind...(Mache wurden ja sogar geschlossen) Also meinetwegen darf er jetzt also geschlossen bzw. gelöscht werden.. :(

 

...es sei denn andere haben villeicht doch

noch irgendwie freude an dem Thread. :)

 

quatsch, nix mit schließen, ist ein guter thread wie ich finde, und du siehst doch, 6 seiten schon, es wird immer mehr, und der admin hat ihn nicht geschlossen, von mir aus kann der thread bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, nix mit schließen, ist ein guter thread wie ich finde, und du siehst doch, 6 seiten schon, es wird immer mehr, und der admin hat ihn nicht geschlossen, von mir aus kann der thread bleiben.

 

Ob ein Thread sinnfrei ist und geschlossen gehört haben immer noch wir zu entscheiden, der Rest ist nicht von Belangen.

 

Also weiter im Text!

 

Na dann bin ich aber sehr froh...:bana1:

 

Sorry, heute gehts mir nicht so so gut:(,

darum war mein Kommentar auch so wie er war...

Also bitte nichts für ungut, ja ? :)

 

Also ich für meinen Teil, finde nach wie vor, beide Konsolen hervorragend, beide Konsolen haben ihre Titel die hervorstechen... Meiner ansicht nach liefern sich die beiden Konsolen, mit ihren Spielangeboten ein Kopf an Kopf rennen... Alles andere ist sicher geschmackssache ! :)

 

Liebe Grüße

 

Konsi, der jetzt erstmal die anderen antworten weiter ließt...

 

EDIT:

 

Weil irgendwer hier schrieb die PS3 hätte bessere Exklusive Titel...

Ich finde beide haben bzw. hatten ihre tollen Exklusiv Titel...

 

Xbox 360:

 

Alan Wake,

Fable 1 (Xbox1 Spiel aber läuft auf der 360), Fable 2, Fable 3,

Mass Effect 1. Mass Effect 2, Mass Effect 3,

Gears of War 1, Gears of War 2, Gears of War 3 (+ das neue was jetzt erscheint),

Halo 1, Halo 2, Halo 3, Halo 3ODST, Halo Reach, Halo 4

Dead Rising, u.m

 

PS3:

 

Uncharted 1, Uncharted 2, Uncharted 3

Metal Gear Solid 4,

Heavy Rain,

God of War 1, God of War 2, God of War 3,

God of War: Chains of Olympus, God of War: Ghost of Sparta, (God of War: Assencion - kommt noch),

Ratched & Clank: Tool of Destrcution, Ratched & Clank: Quest for Booty, Ratched & Clank: A Crack in Time, Ratched & Clank: All4One u.m

 

 

Exklusivtitel sind zum Höhepunkt einer Konsolengeneration eben auch Systemseller. Und gerade Sony hatte da bisher immer ein recht gutes Händchen. Nicht nur bei der PS3, sondern auch schon vorher. Ich glaube, die PlayStation hätte sich nicht so gut verkauft, wenn die Exklusivtitel nicht wären. Mit der nächsten Generation wird es sicher auch nicht anders werden und es ist für mich auch kein Wunder, dass zum Ende einer Generation bei vielen Spielen die Exklusivität aufzuheben um den Umsatz noch mal anzukurbeln.
Stimmt, du hast es auf den Punkt gebracht. Anfangs ihre Exklusivität wahren, um Kunden an IHRE Konsole zu binden und gegen Ende der Konsolen Generationen weicht man das immer mehr stück für stück auf und es erscheinen plötzlich ehmals Exklusiv Titel auf den Konkurenz Konsolen, um auch am schluß noch mehr Käufer für ihre Konsole zu binden. Taktisch nicht ganz unkkug...

 

PS: Ein Unschlagbarer Vorteil der Xbox360 zu PS3 ist die Abwärts Kompatibilität zu vielen Xbox1 Spielen... Die PS3 konnte das ja damals auch, damals war die PS3 dadurch besser, weil sie ein Blu-Ray Laufwerk bot.

 

Gut ganz zu anfang, da hatte die Xboy360 noch das HD-DVD-Laufwerk drinn,

da aber Sony den Markt übernahm, starb die HD-DVD aus...

 

EDIT2:

 

Achja weil irgendwer hier schrieb

 

und mgs ground zero wieder exklusiv sein wird.
Soweit ich gelesen habe, wird MGS-Gorund Zerores vorrausichtlich ein

Multi-Plattform-Spiel werden, also für PC, Xbox360, PS3....

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich aber sehr froh...:bana1:

 

Sorry, heute gehts mir nicht so so gut:(,

darum war mein Kommentar auch so wie er war...

Also bitte nichts für ungut, ja ? :)

 

Also ich für meinen Teil, finde nach wie vor, beide Konsolen hervorragend, beide Konsolen haben ihre Titel die hervorstechen... Meiner ansicht nach liefern sich die beiden Konsolen, mit ihren Spielangeboten ein Kopf an Kopf rennen... Alles andere ist sicher geschmackssache ! :)

 

Liebe Grüße

 

Konsi, der jetzt erstmal die anderen antworten weiter ließt...

 

 

die xbox hat ein vorteil, spiele lassen sich leichter programieren als die ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vor der PS3 immer Xbox, und war eigentlich immer neidisch auf die exclusiven Spiele der Ps3, Fable ist zwar nett, aber für mich kein Kaufgrund, da dort ja viel versprochen, und wenig gehalten wird, Alan Wake und Dead Rising waren sehr gute Highlights, aber sind nun auch nicht mehr exclusiv, da es die auf dem PC gibt.

 

Dead Rising 2 gibt es für die Ps3, also ist dieses Spiel ansich Multiplattform geworden.

Ich bin froh jetzt die Ps3 zu haben, fieber den beiden neuen Konsolen aber auch entgegen, und bin da eigentlich noch unentschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Xbox gibts auch noch exclusiv: Mushihime-sama Futari 1.5, Dodonpachi Resurrection, Deathsmilies, Akai Katana, Muchi Muchi Pork/Pink Sweets, ESPgaluda II, Guwange, Senkou no Ronde, Strania und noch ne ganze Menge XBLA Games. Für Shmup-Fans gibts auf der 360 ne ganze Menge und auf der PS3 quasi nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
    • PS4 Disc ins Laufwerk gepackt, Installation gestartet, im Store die PS5 Version ausgewählt, PS4 Installation wieder abgebrochen/gelöscht. Alles ohne Probleme.
    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
×
×
  • Neu erstellen...