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Destiny


steffen

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Ich kann halt nur sagen was ich gesehen habe. Man braucht Punkte für die Schmelztiegel Waffen. Diese haben im Schnitt aber 340 Schadenspunkte. Wenn wir davon ausgehen das sich die Schadenspunkte der normalen Waffen je nach Level erhöhen hat man dann bei Level 20 Waffen mit ungefähr 150-160 Schadenspunkte.

 

Wie gesagt das ist nur eine Theorie aber die erscheint mir durchaus logisch

 

klare tendenz: pvp rüstung/waffen haben nichts mit dem anderen zu tun, alles separat. es gibt vorhut rang/marken, mit denen man waffen und rüstung kaufen kann. im char menü im inventar neben der währung sind vorhut marken.

 

zitat: "Mit Vorhut-Marken kannst du im Turm legendäre Waffen und Rüstung kaufen."

 

das selbe mit schmelztiegel-marken. also das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. also werden auch die waffen unterschiedliche eigenschaften haben.

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Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe einfach das man mit der Story gute 100h+ verbringen kann, ohne das es langweilig wird. :)

 

habe die companion app, dort steht schon die spielzeit. habe knapp über 10 stunden gespielt. man sieht auch einzelnd bei den modis wie viel zeit man bei strikes, story, erkundung, pvp usw verbracht hat. also alles separat auch.

 

im turm wird dort aber nicht mitgezählt, also kann man da auch locker ne stunde hinzu addieren, d.h. aktuell 11 Stunden. und gleich lege ich wieder los.

 

habe auch weitere talentbäume entdeckt, die mir garnicht aufgefallen sind. zb hat der warlock nova. ab lvl 15 bekommt man einen anderes element dazu: feuer. beim Jäger ist es Blitz. die talentbäume unterscheiden sich auch von den skills voneinander.

 

also man wird schon im hauptspiel genug zu tun bekommen, dass es auch nicht langweilig wird.

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welche klasse findest du denn bis jez am besten? Ich interessiere mich für den Titan, will aber eig was womit ich auch schnell unterwegs bin und gute Waffen habe, kann es erst morgen spielen.

 

alle haben was sehr gutes. der hunter hat im zweiten talentbaum u.a. unsichtbarkeit und statt der feuer-pistole hat er blitze, die er schießen kann, die auch verkettet werden und somit auch AoE schaden machen.

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die meisten von euch haben nie mmorpgs gezockt ne? das pvp gear ist auch nur für pvp gedacht, die ganzen Boni der Rüstungen sind für op ausgelegt. Durch Marken der strikes Raids kann man später legendäres gear holen + das was dort sowieso droppt. Zockt man beides hat man für pve und für pvp verschiedene Rüstungen.

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klare tendenz: pvp rüstung/waffen haben nichts mit dem anderen zu tun, alles separat. es gibt vorhut rang/marken, mit denen man waffen und rüstung kaufen kann. im char menü im inventar neben der währung sind vorhut marken.

 

zitat: "Mit Vorhut-Marken kannst du im Turm legendäre Waffen und Rüstung kaufen."

 

das selbe mit schmelztiegel-marken. also das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. also werden auch die waffen unterschiedliche eigenschaften haben.

 

habe die companion app, dort steht schon die spielzeit. habe knapp über 10 stunden gespielt. man sieht auch einzelnd bei den modis wie viel zeit man bei strikes, story, erkundung, pvp usw verbracht hat. also alles separat auch.

 

im turm wird dort aber nicht mitgezählt, also kann man da auch locker ne stunde hinzu addieren, d.h. aktuell 11 Stunden. und gleich lege ich wieder los.

 

habe auch weitere talentbäume entdeckt, die mir garnicht aufgefallen sind. zb hat der warlock nova. ab lvl 15 bekommt man einen anderes element dazu: feuer. beim Jäger ist es Blitz. die talentbäume unterscheiden sich auch von den skills voneinander.

 

also man wird schon im hauptspiel genug zu tun bekommen, dass es auch nicht langweilig wird.

 

alle haben was sehr gutes. der hunter hat im zweiten talentbaum u.a. unsichtbarkeit und statt der feuer-pistole hat er blitze, die er schießen kann, die auch verkettet werden und somit auch AoE schaden machen.

 

die meisten von euch haben nie mmorpgs gezockt ne? das pvp gear ist auch nur für pvp gedacht, die ganzen Boni der Rüstungen sind für op ausgelegt. Durch Marken der strikes Raids kann man später legendäres gear holen + das was dort sowieso droppt. Zockt man beides hat man für pve und für pvp verschiedene Rüstungen.

 

wääääää,wat,wie jetzt...... ich brauche ein übersetzer.junge,junge die ganzen begriffe hier und was nun mit was alles zusammen hängt und wieder nicht....ich bin jetzt schon völlig überfordert nur durch das lesen der texte!!! :facepalm::facepalm: ohhhh man :ohjeh::ohjeh:

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wääääää,wat,wie jetzt...... ich brauche ein übersetzer.junge,junge die ganzen begriffe hier und was nun mit was alles zusammen hängt und wieder nicht....ich bin jetzt schon völlig überfordert nur durch das lesen der texte!!! :facepalm::facepalm: ohhhh man :ohjeh::ohjeh:

 

An welchen Begriffen hängt es denn genau?

PVP= Player vs Player also vs (Cod Multiplayer, Counter Strike, BF)

PVE= Player vs Environment ist du mit anderen Spielern gegen NPCs (Borderlands)

 

"droppt"= Erledigst du z.B. einen Gegner in Borderlands droppt er "Loot". Also er verliert z.B. Waffen die du aufheben "looten" kannst.

 

AoE= Area of Effect also Flächenschaden zum Beispiel. Wenn sich ein Element wie Feuer über mehrere Gegner ausbreitet verursachst du Flächenschaden über eine bestimmte Distanz.

 

Gear= Deine Ausrüstung (Rüstung, Waffen)

 

noch was?

Bearbeitet von i_G_C
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