Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

immer dieses Nerd Gerbrabbel

 

Liest sich auf deutsch gleich viel angenehmer u schöner.:zwinker:

 

Ach Leute... das sind einfach Bisics im Gaming. In den meisten MMOs sucht man sich einen Server unter Anderem nach der Kategorie PVP oder PVE aus. Für einige Leute die bisher ausschließlich auf Konsole gespielt haben mag das neu sein. Da gewöhnt ihr euch aber schnell dran. Capture the Flag, Team Deathmatch, Stealth, Rush und andere Begriffe sind euch durch die ganzen Ego Shooter doch auch geläufig geworden :ok:

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das schon, aber es nervt irgendwann :trollface:

 

edit: welche Versionen holt ihr euch eigentlich? Schätze ich nehme die Digital Guardian Edition, die bietet scheinbar mehr Gamecontent an, als die limitierte Retail Version. Und dieser physische Content der dabei ist, fliegt eh nur rum oder verstaubt bei mir.

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wääääää,wat,wie jetzt...... ich brauche ein übersetzer.junge,junge die ganzen begriffe hier und was nun mit was alles zusammen hängt und wieder nicht....ich bin jetzt schon völlig überfordert nur durch das lesen der texte!!! :facepalm::facepalm: ohhhh man :ohjeh::ohjeh:

 

 

Haha genau so denke ich auch immer wenn ich hier mitlese :lol:

 

 

Hab die Story jetzt auch beendet und muss sagen das mir das Spiel richtig gut gefällt,spiele noch auf der PS3 und dachte am Anfang WOW was für eine geile Grafik,das sowas überhaupt noch möglich ist auf der guten alten Lady :ok:

 

Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich es später auf PS3 oder auf PS4 spielen soll :nixweiss:

 

Stand manchmal einfach nur so für Minuten da,um mir die wunderschöne Landschaft anzuschauen,einfach traumhaft :herz:

 

Jedesmal wenn ich in den innen Areale unterwegs war,hat mich das Spiel an Rage erinnert :think:

 

Hab aber immer noch nicht herausgefunden wie man jetzt echte MP Spiele spielt,bis jetzt immer nur im Koop gezockt :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche klasse findest du denn bis jez am besten? Ich interessiere mich für den Titan, will aber eig was womit ich auch schnell unterwegs bin und gute Waffen habe, kann es erst morgen spielen.

 

Bei mir ist bis relativ ausgeglichen in der Beta. Wobei für mich der Jäger Talentbaum den man ab lvl 15 freischaltet viel spannender klingt wie der Anfangstalentbaum (Revolverheld). Der zweite Talentbaum scheint so richtung Stealth zu gehen, was genau mein Ding wäre. Von daher wirds höchstwarscheinlich eine Jägerin. Ich mag die Klasse auch vom Style her am liebsten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun nicht alle Seiten gelesen aber weis man schon wo das Endlevel ist? In der Beta ist bei 8 Schluss, jedoch wo ist in der Final Schluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie es in vielen spielen so ist wenn das maximale lvl erreicht ist (WoW) geht das spiel eigentlich erst richtig los. ab lvl 20 wird es erst die raids geben (6-Spieler-Koop), also ein größerer Strike, der nur mit bis zu 3 Spielern möglich ist.

 

Gamestar hat auch schon Lets Plays zur Beta auf Youtube veröffentlicht und sprechen vor allem den umfang an ob dieser groß genug ist. ansonsten haben die nicht viel zu meckern gehabt. Klar, der Umfang wird mit DLC´s und Erweiterungs-Packs großer, nur mache ich mir auch Sorgen um die Größe der Welten.

Wenn es Erde, Mond, Mars, Venus usw gibt, angeblich 5 an der Zahl und somit 5 Areale, kann das schon wenig werden. Aber man sollte wohl einfach abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich es später auf PS3 oder auf PS4 spielen soll :nixweiss:

...

 

was für eine frage.

schau dir die vergleichsscreen im fullscreen an und du weiis es.

http://www.dualshockers.com/2014/07/18/destiny-ps4-vs-ps3-beta-screenshot-comparison-shows-how-a-cross-gen-game-should-be-made/

 

Bei mir ist bis relativ ausgeglichen in der Beta. Wobei für mich der Jäger Talentbaum den man ab lvl 15 freischaltet viel spannender klingt wie der Anfangstalentbaum (Revolverheld). Der zweite Talentbaum scheint so richtung Stealth zu gehen, was genau mein Ding wäre. Von daher wirds höchstwarscheinlich eine Jägerin. Ich mag die Klasse auch vom Style her am liebsten. :ok:

 

wo sieht man die höheren talentbäume?

das würde mich such interessieren, weil die niedrigeren ja teilweise eher uninteressant sind.

 

was mir auch noch nicht klar ist, was die hohe agilität beim jäger für einem vorteil bringen soll, wenn selbst die titans meterweit herumspringen und schweben können.

hatte im PvP bisher nicht das gefühl, dass die jäger einen bewegungsvorteil haben.

die titans haben aber definitiv einen vorteil beim schild und auch deren spezialkraft wirkt auf den engen und schnellen maps sehr mächtig.

für jäger mit sniper wirken die PvP maps allgemein nur sehr bedingt geeignet.

 

was ich auch nicht verstanden habe: können eigentlich alle klassen alle waffen verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. :ok: Ledigich die Skills unterscheiden sich.

 

dann ist ja eigentlich der jäger gar keine richtige sniperklasse, wie es zuvor den anschein hatte.

mir wird der unterschied zwischen den klassen immer unklarer.

am anfang dachte ich auch, dass der doppelsprung eine exklusive fähigkeit des jägers ist, bis ich später alle herumspringen sah.

ich hoffe wirkich die höheren talentbäume unterscheiden sich stärker.

 

und wie schon oben geschrieben, ist mir der agilitäts-wert unklar.

was bringt mir der gegenüber dem doch weniger schaden,d en ich einstecken kann? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...