Zum Inhalt springen

Drosselung des Festnetzdatenvolumens


Wilson

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau DAS ist doch der Plan: Die Bandbreite des einzelnen, der schon 75 GB geladen hat, wird auf lächerliche 384 kbit/s reduziert.

 

Ich meine nicht dauerhaft, sondern halt zu Stosszeiten wenn die Leitung am Maximum ist. Deswegen meinte ich ja auch das es unsinnig ist sowas am Traffic festzumachen.

Bearbeitet von kd23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil fast alle 16 Mbit/s oder weniger haben.

 

Halte ich für ein Gerücht, allein die Leute mit Entertain haben ja schon mal meistens mindestens VDSL25 und da gibt es einige.

 

Und wenn es darum geht, wer wen kennt, dann kann ich dir sagen, dass ich nur einen, als Zahl 1, kenne, der überhaupt oder noch bei T-Com sein Internet hat, weil es den meisten einfach zu teuer ist. Deswegen sage ich, dass die, die noch bei T-Com sind mit nem 16.000er Anschluss, eine 75GB Grenze eh nicht interessieren dürfte, weil es 0815 Anwender sind, die nicht mal einen Onlinepreisvergleich hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für ein Gerücht, allein die Leute mit Entertain haben ja schon mal meistens mindestens VDSL25 und da gibt es einige.

Entertain gibt es schon mit 16000er DSL. Hatte ich 2009 oder so, bevor ich auf VDSL 25 aufgestockt habe.

 

Dazu gibt es Millionen Kunden die dsl 6000 gebucht haben aber deutlich weniger bekommen. Das passt schon, was ich geschrieben habe.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entertain gibt es schon mit 16000er DSL. Hatte ich 2009 oder so, bevor ich auf VDSL 25 aufgestockt habe.

 

Das tut sich aber keiner freiwillig an, VDSL wird auch von T-Com empfohlen.

 

Dazu gibt es Millionen Kunden die dsl 6000 gebucht haben aber deutlich weniger bekommen. Das passt schon, was ich geschrieben habe.

 

Können doch alle bis 2016 den Anbieter wechseln, am besten zur Surf & Phone Flatrate von 1&1, Heulsusen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte kann ja mitmachen und unterschreiben.

 

Ein Glück unterschreibe ich aus Prinzip nur noch Petitionen, die auf der offiziellen Petitions Website des Bundestages gestartet wurden, seit dem hab ich viel mehr Freizeit, weil jeder Plöps Petitionen auf irgendwelchen windigen Seiten eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...