Zum Inhalt springen

Drosselung des Festnetzdatenvolumens


Wilson

Empfohlene Beiträge

........Können doch alle bis 2016 den Anbieter wechseln, am besten zur Surf & Phone Flatrate von 1&1, Heulsusen^^

 

Glaube ja nicht,das andere Anbieter einfach alles so lassen wie es ist,früher oder später tun die es der Telekom nachmachen und was dann wenn jeder Anbieter die Drosselung einführt ?

 

Es wird einfach so sein,das wenn man weiterhin schnelles Inet nutzen will,auch den Aufpreis zahlen muss,da nützt das ganze rumgeheule nichts.

 

Oder mann lässt einfach mal ab und zu das Internet weg,was aber anscheinend für manche Leute einem Weltuntergang gleich kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube ja nicht,das andere Anbieter einfach alles so lassen wie es ist,früher oder später tun die es der Telekom nachmachen und was dann wenn jeder Anbieter die Drosselung einführt ?

 

Es wird einfach so sein,das wenn man weiterhin schnelles Inet nutzen will,auch den Aufpreis zahlen muss,da nützt das ganze rumgeheule nichts.

 

Oder mann lässt einfach mal ab und zu das Internet weg,was aber anscheinend für manche Leute einem Weltuntergang gleich kommt.

Wir hinken hinterher. In Japan gibt's für den selben Preis 2GB/s unbegrenzt und selbst in den USA sind die weiter, auch mit richtigen Flats. Die Deutschen hinken aber unglaublich hinterher. Und der Schritt ist nicht gerade förderlich.

V.A. wenn anscheinend die Kapazitäten gar nicht so ausgeschöpft sind wie die Telekom behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst falsch.

 

Normalerweise bin ich ja keiner von "geht mich nix, mir egal"-Leute, aber in diesem Fall ist mir das wirklich Schnurz. Als Vodafone Kunde geht mir die Telekom am Arsch vorbei.

 

Glaube ja nicht,das andere Anbieter einfach alles so lassen wie es ist,früher oder später tun die es der Telekom nachmachen und was dann wenn jeder Anbieter wieder die Drosselung einführen ?

 

Habs mal korrigiert :zwinker:

 

selbst in den USA sind die weiter, auch mit richtigen Flats.

 

Der Netzausbau ist in den USA ja noch um einiges schlimmer als bei uns, da verfügen selbst mittelgroße Städte nicht mal ansatzweise über eine halbwegs vernüftigte DSL Anbindung und hier bekommen selbst Rentnerstädte wie Chemnitz 200.000Mbit/s Leitungen.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich bei 90% der Poster hier auch, werden wohl kaum alle bei T-Com sein und wenn, dann zahlens wohl eh die Eltern^^

 

Es betrifft nicht nur Telekom-Kunden (ich bin sogar einer :zwinker:) und das Thema geht noch bis 2016 bzw. fängt dann erst richtig an, wenn 2016 die Telekom das durchzieht und auch noch andere mitmachen, vllt. sogar die Anbieter, die gezwungen sind Telekom-Leitungen zu nutzen, sind auch die, die vllt. heute noch bei den Eltern wohnen selbstständig, schon mal daran gedacht? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist in Sachen Internet einfach nur veraltet, ebenso HD-Übertragung im Fernsehen. Dass für sowas Geld verlangt wird, ist schon irgendwo dreist.

Aber man muss in der Telekom-Geschichte auch mal unserer Bundesregierung einen Vorwurf machen. Da werden die schönen Steuergelder lieber für einen Faulpelzstaat wie Griechenland und Spanien verschwendet (über 100 Mrd. Hilfe!), aber wir selbst haben eigene Baustellen weit und breit. Das betrifft die Bildung, die Infrastruktur oder eben das Internet.

 

Einfach nur ein Lacher.

Trotzdem soll die Telekom sich nicht so haben.

Als Leitung verlegt ist viel günstiger als über die Luft.

Wozu also Geschwindigkeitsdrosselungen und dann sogar auf Steinzeitliche 384 kBit/s. Wenn das Tausende betrifft, dann wird's lustig....nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist in Sachen Internet einfach nur veraltet, ebenso HD-Übertragung im Fernsehen. Dass für sowas Geld verlangt wird, ist schon irgendwo dreist.

Aber man muss in der Telekom-Geschichte auch mal unserer Bundesregierung einen Vorwurf machen. Da werden die schönen Steuergelder lieber für einen Faulpelzstaat wie Griechenland und Spanien verschwendet (über 100 Mrd. Hilfe!), aber wir selbst haben eigene Baustellen weit und breit. Das betrifft die Bildung, die Infrastruktur oder eben das Internet.

 

Einfach nur ein Lacher.

Trotzdem soll die Telekom sich nicht so haben.

Als Leitung verlegt ist viel günstiger als über die Luft.

Wozu also Geschwindigkeitsdrosselungen und dann sogar auf Steinzeitliche 384 kBit/s. Wenn das Tausende betrifft, dann wird's lustig....nicht!

 

Für HD Übertragung kann ich es ja noch nachvollziehen,das man das noch nicht kostenlos anbietet,was aber noch dreister ist das man für ein paar einzelne Sender einen Monatsbeitrag zahlen muss ohne das man entscheiden kann ob man das will oder nicht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...