Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Frauenarzt:

 

GTA V hat meines Wissens KEINEN Pro Patch erhalten. Nur mit dem Boost-Modus kannst du etwas stabilere fps reinbringen und die Ladezeiten verringern ^^

Hitman stimmt aber, da gab's ein ziemlich gutes Pro Update.

 

Ja, davon rede ich ja.

Ich meinte den Boost-Modus, da ich von generellen Verbesserungen sprach.

Hab ich auch im PS4 Pro Thema schon geschrieben.

 

Bei Hitman wars ein Pro-Update, das sieht man.

 

Zu RE 7 kann ich nix sagen, bei Driveclub hat sich gar nix getan. :zwinker:

 

Stabilere fps und geringere Ladezeiten sind sowieso mehr wert als ein paar Pixel mehr.

 

Sieht man ja auch bei ROTTR im Modus "verbesserte Grafik" - das bringt fast nichts, da es kaum auffällt (nur wenn man stehen bleibt und auf Details achtet) und zudem nur in 30fps läuft.

 

Neben dem Basecamp im Geotermalen Tal wo so ein Steinboden ist sollte man mal die Einstellungen durchschalten. Da sieht man wie sich der Steinboden verändert.

Bei verbesserte Grafik sieht man Details wie Erhöhungen und Vertiefungen, die man im normalen Modus nicht sieht, da ist der Boden glatt.

 

Solche Sachen sind das halt. Dort und da ein paar Grashalme mehr, hier und dort ein Zweig mehr und sowas. Aber das fällt nunmal im Spielverlauf keinem auf.

 

Viel wichtiger ist die höhere Bildrate, da diese immer gebraucht wird und man hat einfach noch mehr Spaß dran. Sind zwar natürlich auch keine konstanten 60fps, eher so wie bei Hitman ein unbeschränkter fps Modus würde ich mal sagen.

 

Bei Hitman kann man auch einstellen ob man 30fps beschränkt haben will oder eben den Modus unbeschränkt, wo die Bildrate noch weiter nach oben gehen kann - es schwankt dann wohl zwischen 30 und 60fps herum, je nachdem.

 

Gibts bei RE 7 auch solche Einstellungen bzw. in welcher Bildrate läuft das?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, davon rede ich ja.

Ich meinte den Boost-Modus, da ich von generellen Verbesserungen sprach.

Hab ich auch im PS4 Pro Thema schon geschrieben.

 

Es gibt hier einen Thread für die PS4 Pro?

 

Gibts bei RE 7 auch solche Einstellungen bzw. in welcher Bildrate läuft das?

 

Da gibt's keine Optionen. Läuft auf PS4, PS4 Pro und PSVR mit konstanten 60fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die auf Irrenhaus die antiken Münzen finden wollen: Beachtet unbedingt im allerersten Tape, euch umzudrehen, den Dietrich aufzusammeln und das Fach aufzuschließen, damit ihr als Ethan in der Gegenwart die Münze aus dem Fach holen könnt.

 

Habe es vergessen, bin jetzt aber schon kurz vorm 2. Kampf bei Mommy Baker.

Darf ich nochmal ran :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

 

Die "Not a hero" DLC wird verschoben da sie nicht den derzeitigen Ansprüchen der Entwickler entspricht.

 

Find ich klasse das sie nichts releasen nur weil es ein grobes Datum gibt, obwohl sie selbst nicht zufrieden sind.

 

Das ist es was ich an DLC's so hasse - diese lange Wartezeit bis zur Veröffentlichung. :facepalm:

 

Vielleicht werde ich das Material jetzt doch auf YouTube anschauen um das Game hier nicht weiter verstauben zu lassen.

 

 

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...