Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Naja die AT ST´s sind einfach nur Tötungsmaschinen die recht viel aushalten und dazu noch recht häufig auftreten. Entweder man macht ihren Schaden was runter, die HP etwas runter oder man macht das sie weniger häufig spawnen.

 

Das man locker 20-30 Kills schafft ist ein Indiz dafür das sie OP sind, das hat nichts mit fehlenden Infos zu tun. Auch das die Rebellen es meißtens nicht schaffen die AT AT´s zu zerstören liegt evtl. an dem Zusammenspiel auf einem Public server ja, aber trotzdem merkt man schon als Spieler das bei einem Team "public" gegen "public" ein vorteil für das Imperium da ist. Die Rebellen können gewinnen ja, aber dazu braucht es nunmal mehr koordination und Absprache was genau der Punkt ist was es nunmal in Pubs unausgeglichen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja die AT ST´s sind einfach nur Tötungsmaschinen die recht viel aushalten und dazu noch recht häufig auftreten. Entweder man macht ihren Schaden was runter, die HP etwas runter oder man macht das sie weniger häufig spawnen.

 

Das man locker 20-30 Kills schafft ist ein Indiz dafür das sie OP sind, das hat nichts mit fehlenden Infos zu tun. Auch das die Rebellen es meißtens nicht schaffen die AT AT´s zu zerstören liegt evtl. an dem Zusammenspiel auf einem Public server ja, aber trotzdem merkt man schon als Spieler das bei einem Team "public" gegen "public" ein vorteil für das Imperium da ist. Die Rebellen können gewinnen ja, aber dazu braucht es nunmal mehr koordination und Absprache was genau der Punkt ist was es nunmal in Pubs unausgeglichen macht.

 

ich denke schon, dass vieles auch mit mangel an information zu tun hat.

vielen ist z.b. unklar, wie man als infanterist gegen AT-STs überhaupt vorgehen kann. dass z.b. ionen-waffen sehr effektiv sind, ist vielen nicht klar.

ist auch nicht gerade die erste idee, die eiben in den sinn kommt, mit der handfeuerwaffe auf den AT-ST zu feuern, weshalb es auch die meisten nicht machen.

mMn sollte es aber einen raketenwerfers als karte geben, um wie in den alten teilen auch eine echte gegenklasse gegen fahrzeuge zu haben.

das ist eben zu undurchsichtig, was die entwickler da wollen bzw. wie das funktionieren soll.

 

auch dass der orbital strike wahnsinnig effektiv gegen AT-ATs ist, weiss kaum einer. da fehlt es einfach an informationen.

aber es stimmt schon, dass das ganze für public server für die rebellen doch zu kompliziert ist.

 

das spiel hat wahnsinnig viel potenzial, lässt aber mMn aktuell noch viel liegen.

echte waffenklassen hätten dem spiel mMn z.b. viel besser getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die AT ST´s sind einfach nur Tötungsmaschinen die recht viel aushalten und dazu noch recht häufig auftreten. Entweder man macht ihren Schaden was runter, die HP etwas runter oder man macht das sie weniger häufig spawnen.

 

Das man locker 20-30 Kills schafft ist ein Indiz dafür das sie OP sind, das hat nichts mit fehlenden Infos zu tun. Auch das die Rebellen es meißtens nicht schaffen die AT AT´s zu zerstören liegt evtl. an dem Zusammenspiel auf einem Public server ja, aber trotzdem merkt man schon als Spieler das bei einem Team "public" gegen "public" ein vorteil für das Imperium da ist. Die Rebellen können gewinnen ja, aber dazu braucht es nunmal mehr koordination und Absprache was genau der Punkt ist was es nunmal in Pubs unausgeglichen macht.

 

Einfach mal die Zeit erhöhen in denen man Schaden zufügen kann. Oder es gibt später wirklich Starcards mit denen man Schilde ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Runden habe ich gerade gespielt. Wieder hat das Imperium deutlich gewonnen.

 

 

Skillbasiert: Was genau meinst du damit? Ist es dir nicht anspruchsvoll genug? Wenn ja, dann bin ich der Meinung, dass die Weltmarke Star Wars für jeden sehr gut zugänglich sein sollte. Wie es trotzdem Leute geben kann, die mit einer K/D von 0-5 Kills und 15-25 Tode geben kann, ist mir ein Wunder :trollface:

Ich bin der Meinung, dass man sich als Spieler im Infanteriekampf nur wenig verbessern kann gegenüber Einsteigern. Die Spieler regenerieren sich zu schnell und durch die ohnehin recht ungenauen Laser-Waffen sind punktgenaue Kopfschüsse nicht so möglich wie in einem Spiel mit Projektilwaffen :zwinker:

 

Zu wenig Waffen: ?? Bezieht sich diese Kritik nur auf die Beta oder auf das Endprodukt? Es wird mehr Waffen geben als die 5 in der Beta. Wie man darauf kommt, dass es im Vollpreistitel nur fünf Waffen geben soll, ist mir gerade schleierhaft.

Zitat Vg247:

"The user found a number of weapons referenced in the files, such as E11, A280, DH17, DL44, DLT19, DLT20a, SE14c, and T21. Weapons like EE3 appear character specific."

 

Auf die Beta. Ich hoffe, dass die fertige Version mehr Waffen bieten wird.

 

Balancing:

Erstmal frage ich mich, ob die Leute, die das Balancing kritisieren noch spielen.

Grundsätzlich stimmt das natürlich. Ich durfte erst in meiner zwanzigsten Runde Walker Assault einen Sieg der Rebellen miterleben. Nichtsdestotrotz kann man eine krasse Lernkurve erkennen, vorhin erst haben die Rebellen wieder gewonnen, gestern haben die Rebellen dreimal in Folge gewonnen. Die Leute mussten erst herausfinden, wie man als Rebell spielen muss (Airspeeder, Uplinks). Das mag ärgerlich sein, aber das ist der Sinn einer Beta. Ich merke auch immer öfter, dass mich die Rebellen im AT-ST nach höchstens dreißig Sekunden fertig machen.

 

Leider bisher überhaupt nicht wahrgenommen. Die Rebellen verlieren immer noch so häufig wie am Start der Beta am Donnerstag :D

 

 

Einfach mal die Zeit erhöhen in denen man Schaden zufügen kann. Oder es gibt später wirklich Starcards mit denen man Schilde ignoriert.

 

Die Zeit, in der die AT-ATs beschädigbar sind, muss deutlich erhöht werden oder der Schaden gegen sie. Bringt in dieser Form fast nichts. Erst muss man minutenlang warten bis die Y-Wings sie angreifen und dann hat man gefühlt 10 Sekunden, um sie anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin 39-5 oder so und war nicht 1.

Hab die Turmtaktik gemacht, einfach mit Jetpack in einen Turm beim Gegnerspawn klettern, die vorbeilaufen lassen und von hinten abknallen :trollface: Richtig asi. Die Türme sind total geil.

 

Danach habe ich meinen ersten Flugzeugabschuss gehabt. Da gibt es welche so eine Mrs Vampire die hat in der Luft alles weggeschossen, wenn man nur ins Flugzeug gestiegen ist war man tot, habe die vorhin abgeschossen. Hat Spaß gemacht.

 

Alter vorhin ging ich einigen richtig auf die Nerven und das waren alles Partyleute, wenn die mich gefunden haben und ich war an nem Geschütz, sind die mit 2 Flugzeugen gleichzeitig reingeflogen um mich zu killen :D

 

Mega! Macht mega Spaß!!!!

Klar Balance Problem mit Imperium etc.

 

Auf der kleinen Map alle am schummeln,

die nehmen die Pistole, das Schild und Jetpack.

Wenn die Low sind, nehmen die einfach das Schild und heilen sich in der Zeit und ballern dir dann eine rein. Das mache ich jetzt auch.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man noch einmal die 3rd Person View an?

Heute letzter Tag?

 

digikreuz runter halten.

 

EDIT:

ich muss einige meiner ersteinschätzungen nochmals korrigieren.

gerade die mission ausprobiert und dort sieht man, dass es einen ionen raketenwerfer als karte gibt, also kann man sich in der vollversion sehrwohl als antivehicle-klasse customizen.

damit ist mal einer meiner grössten kritikpunkte behoben.

das ändert dann auch einiges auf hoth, wodurch der aktuelle beta-test bezüglich balancing recht wenig aussagekraft hat.

verstehe nicht, warum sie in der beta so eine wichtige karte weggelassen haben.

 

der dropzone-modus und die entsprechende beta-map sind übrigens absolute klasse.

hab gestern mit zwei kumpels gezockt und ist echt ein toller modus, wo teamplay alles ist.

 

ein negativpunkt ist mir beim spielen zu dritt leider aufgefallen.

das partnersystem inkl. spawn funktioniert leider nur für 2 personen, deshalb blieb einer von uns drei immer über und musste weite wege laufen :-(

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raketenwerfer: Ich meine gelesen zu haben, dass man für die Beta die Raketenwerferkarte für die Beta gestrichen hat. Also nehme ich an, dass man den Raketenwerfer per Karte im Vollspiel auswählen kann.

 

Fahrzeugspawn: ist es dir lieber, wenn die Leute in der Base oder sonst wo auf die Fahrzeuge warten? Walker Assault ist ein sehr dynamischer Modus. Wie stellst du es dir vor, wenn man als Imperialer immer vom Anfang zur Action fahren muss? Schließlich rückt man immer weiter vor. Stattdessen ist man immer relativ schnell mitten in der Action, ist doch super?

Balancing: siehe unten

 

 

 

Skillbasiert: Was genau meinst du damit? Ist es dir nicht anspruchsvoll genug? Wenn ja, dann bin ich der Meinung, dass die Weltmarke Star Wars für jeden sehr gut zugänglich sein sollte. Wie es trotzdem Leute geben kann, die mit einer K/D von 0-5 Kills und 15-25 Tode geben kann, ist mir ein Wunder :trollface:

 

Zu wenig Waffen: ?? Bezieht sich diese Kritik nur auf die Beta oder auf das Endprodukt? Es wird mehr Waffen geben als die 5 in der Beta. Wie man darauf kommt, dass es im Vollpreistitel nur fünf Waffen geben soll, ist mir gerade schleierhaft.

Zitat Vg247:

"The user found a number of weapons referenced in the files, such as E11, A280, DH17, DL44, DLT19, DLT20a, SE14c, and T21. Weapons like EE3 appear character specific."

 

Balancing:

Erstmal frage ich mich, ob die Leute, die das Balancing kritisieren noch spielen.

Grundsätzlich stimmt das natürlich. Ich durfte erst in meiner zwanzigsten Runde Walker Assault einen Sieg der Rebellen miterleben. Nichtsdestotrotz kann man eine krasse Lernkurve erkennen, vorhin erst haben die Rebellen wieder gewonnen, gestern haben die Rebellen dreimal in Folge gewonnen. Die Leute mussten erst herausfinden, wie man als Rebell spielen muss (Airspeeder, Uplinks). Das mag ärgerlich sein, aber das ist der Sinn einer Beta. Ich merke auch immer öfter, dass mich die Rebellen im AT-ST nach höchstens dreißig Sekunden fertig machen.

 

Zu den Kritikpunkten zu denen ich mich nicht bezogen Stimme ich entweder zu (Spawn aussuchen) oder ist mir völlig egal (markieren)

 

 

 

Orbital Strike: einfacher gesagt als getan, weil man einfach viel Glück braucht. Die Leute müssen das wissen, müssen die OS Pick ups möglichst dsnn erhalten, wenn der AT-AT verwundbar ist und dürfen nicht sterben, weil man die Pick Ups glaube ich nur über einen Tod verfügt. Stirbt man zweimal, muss man sich ein neues Pick up suchen.

 

 

 

Es gibt zum Release zwölf Karten, wobei nicht alle für den Modus Walker Assault ausgelegt sind. Anfang Dezember kommt ein kostenloses Update (für Vorbesteller oder so) das einen neuen Planeten bringt

 

Schön auf den Punkt gebracht.

Was hier manche kritisieren kann ich einfach nicht nachvollziehen, es ist ne Beta, wieso sollte man xx Waffen anbieten und mehrere Modi sowie Karten, die Beta dient dazu die Server in die Knie zu zwingen.

Und in welchem MP Shooter ist denn das Gameplay so "innovativ" wüsste ich mal sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...