Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

So blöd das klingt, aber ich versuche halt die Typen immer so gut wie möglich mir nach zu bauen und bei ner Frau passt das ja nicht :D

 

Spaß beiseite, was bewegt Männer weibliche Charaktere zu spiele ? Ich bin halt der Meinung dass jeder sein Geschlecht nehmen sollte, damit man im Spiel dann wirklich sieht. Ey hier ist n Gamergirl :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So blöd das klingt, aber ich versuche halt die Typen immer so gut wie möglich mir nach zu bauen und bei ner Frau passt das ja nicht :D

 

Spaß beiseite, was bewegt Männer weibliche Charaktere zu spiele ? Ich bin halt der Meinung dass jeder sein Geschlecht nehmen sollte, damit man im Spiel dann wirklich sieht. Ey hier ist n Gamergirl :ok:

 

was spricht dagegen?

bei videogames geht es doch auch darum in fremde welten einzutauchen (zumindest für mich) und da habe ich absolut keine lust mich selbst nachzubauen, sondern eben die freiheit jeder sein zu können.

nehme daher auch gerne in fantasy oder sci-fi RPGs andere rassen als menschen.

 

ein weiterer punkt warum ich gerne weibliche chars und andere rassen spiele ist, dass mMn zu viele wie du denken und daher in den games hauptsächlich männlcihe menschen herumlaufen, was dann doch wieder sehr langweilig ist.

 

ich spiele jedenfalls meist weibliche chars und sie sehen oft auch optisch eleganter aus, was auch zu meinem spielstil passt.

ich mag z.b. die typischen hau-drauf-bodybuilder-chars (typ gears of war) nicht so.

 

bei mir wird's in division, wie schon in der beta definitiv wieder ne frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...