Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Danielus:

Taten sprechen lauter als Worte.

Und bei Spencer sprechen nicht nur Taten, sonder er wiederspricht sich auch noch selbst!

Phil ist gut darin zu reden und somit Hoffnung zu geben. Ich habe viele Jahre geglaubt das es bald besser wird weil sagte er ja regelmäßig. Obwohl es aktuell dank diesen ganzen Spielen in der Pipeline besser aussieht fällt es mir schwer daran zu glauben das es nice wird. Ich fühle mich halt mach knapp 10 Jahren Support der Xbox etwas verarscht weil man hat zwar geile Spiele bekommen aber das sind halt nur wenige neben Forza. Nur Sea of Thieves, Sunset Overdrive, Groundet und Gears 4 + 5 sind erwähnenswerte Games aus der Zeit. Halo Infinite ist super aber die Kampagne und der Support ist leider unterirdisch was aber an 343 liegt. Ich denke das Microsoft bald liefert aber aktuell fühle ich das nicht so. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KeksBear:

Was erwartete ihr eigentlich von Ubisoft heute?

 

Ich muss sagen das ich bis 2013/14 eigentlich ein riesen Fan war von diesem Publisher. Ich liebte Assassins Creed, Rayman, Viele Tom Clancy Spiele und natürlich am liebsten war mir Splinter Cell. Aber die letzten Jahre fand ich sehr sehr schwierig. Man hat viel scheiße veröffentlicht aber dafür hat man diese oft auch lang Supportet egal wie sehr es gefloppt ist und das ist super. Um jetzt zum heutigen Abend zu kommen. Ich erwarte wie die Leaks ja sagen ein Old School Assassins Creed weil die aktuellen Spiele sind zu groß unf kein richtiges AC mehr. Ich wäre glücklich wenn man mal Beyong Good an Evil 2 zeigt und Avatar wird garantiert ein Thema. Eine Überraschung wie vielleicht Infos zum Splinter Cell Remake wären perfekt aber das wird wohl dauern. Ich denke es wird eine durchschnittlich gute Show und viel besser als Disney gestern. Ist aber auch nicht schwer.

Hab Ubi Games früher geliebt. Aber mittlerweile kann ich nicht mehr.

Die haben so viel Geld und Talent, aber trauen sich nichts mehr.

Alles nurnoch "Zielgruppen" Fast-Food.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Seh ich ähnlich. Ubisoft war mal einer meiner absoluten Lieblingsstudios. Die frühen Prince of Persia Games, genial. Und wie hab ich die ersten beiden AC Ableger zum Beispiel geliebt, auch Black Flag fand ich genial und selbst nach der Neuausrichtung fand ich Origins top, vor allem aufgrund des Settings, aber spätestens mit Valhalla haben sie es völlig übertrieben. Auf ein Splinter Cell Remake hät ich bock, bleibt die Frage, ob Ubi das noch auf hohem Niveau hinkreigt. Hoffe auch auf mehr Infos zum Prince of Persia Remake.

Prince of Persia habe ich völlig vergessen. Liegt daran das Ubisoft es gern selbst vergisst. Aber ich habe Respekt das sie an Spiele wirklich festhalten und das wünsche ich mir häufiger in dieser Industrie. Mich enttäuscht es aber immer noch das man Splinter Cell Remake damals nur mit nem Tweet angekündigt hat. Bin gespannt was aus Skull and Bones wird.

 

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@KeksBearich hoffe heimlich darauf das Avatar gut werden könnte, ein Zombi 2 wäre auch nice, sonst denke ich nicht das mir der Rest gefallen wird

Zombi ist ein sehr unterschätztes und vergessenes Spiel. Ich glaube aber nicht an eine Fortsetzung und wenn dann haben wir ein Open World Multiplayer mit Gaas Ansätzen.

 

Avatar wird wahrscheinlich sich auf das Gerüst von denn modernen Assassins Creed stützen und hoffentlich ne eigene Note mit rein bringen. Also ja es kann gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Firion:

Die Kartellbehörden in Australien und Neuseeland haben ihre Entscheidungen auf unbestimmte Zeit verschoben bzgl. Activision Blizzard.

https://pledgetimes.com/microsoft-and-activision-blizzard-australia-and-new-zealand-postpone-acquisition-verdicts/

Ich muss hier jetzt mal meine Unwissenheit offenbaren. 😅

Warum müssen bei dem Deal eig. die Kartellbehörden auf der ganzen Welt zustimmen, wenn es im Kern um 2 amerikanische Unternehmen geht? Weil es den globalen Gamingmarkt betrifft, oder gibt's da noch nen anderen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Ich muss hier jetzt mal meine Unwissenheit offenbaren. 😅

Warum müssen bei dem Deal eig. die Kartellbehörden auf der ganzen Welt zustimmen, wenn es im Kern um 2 amerikanische Unternehmen geht? Weil es den globalen Gamingmarkt betrifft, oder gibt's da noch nen anderen Grund?

Du hast dir die Frage selbst beantwortet.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Firion:

Die Kartellbehörden in Australien und Neuseeland haben ihre Entscheidungen auf unbestimmte Zeit verschoben bzgl. Activision Blizzard.

https://pledgetimes.com/microsoft-and-activision-blizzard-australia-and-new-zealand-postpone-acquisition-verdicts/

Denke sie warten ab was andere Sagen. Aktuell hängt es ja in der UK und Brasilien am meisten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...