Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Firion:

Xbots sind das schlimmste was es gibt in der Videospiel Szene. Dagegen sind Sony und Nintendo Fanboys kombiniert recht harmlos.

Wenn du dir den User Score von Halo Infinite ansiehst 7,9 ist es wohl eher so das da keine Sony Fan Boys eingegriffen haben.

Wohl aber derer viele bei Forspoken.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Habt ihr nichts besseres an einem Sonntag zu treiben? ^^

Um wirklich zu beurteilen, welche Fanboys schlimmer Reviewbomben, müsst ihr sämtliche Exklusives durchgehen und dann auch noch die wirkliche Haters finden (gibt ja auch die Leute, die das Game nicht mögen aber beim System keine Präferenz haben). Danach könnt ihr eine Statistik erstellen und checken, welche Base mehr Bomber hat. Viel Erfolg!

Alles andere bisher ist einfach nur die subjektive Wahrnehmung, die meistens das "feindliche" Lager als schlimmer betrachtet. Falls ich Mal doch noch meinen Doktor angehe, schreibe ich eine Promotion über Fanboys 😄

Nein nein, man braucht keine fundierten Daten für so eine Aussage. Es reicht vollkommen aus, wenn man auf Twitter hin und wieder Screenshots von Hatewertungen sieht und diese als Basis nimmt.😆

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb consoleplayer:

Was war da bitte bei Square Enix los, dass man alles für 300 Mio. hergegeben hat? 😄🤣

 

Hab ich damals auch schon nicht verstanden. Ne Milliarde hätte man da schon rausholen können. Vielleicht in der Führung weniger über NFT und Co. labern und dafür besseres Verhandlungsgeschick zeigen^^

Embracer ist aber auch geil. Kaufen gefühlt alles was nicht bei 3 auf em Baum ist aber so wirklich richtig gute Spiele gab's aus deren Hand auch noch nicht wirklich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Square Enix = Monkey Management kann ich nur sagen, und hier geht es nur um eine Marke für 600 Millionen. Soweit ich verstanden habe, hat SE die ganzen Marken und Studios für 300 Millionen verkauft richtig? 

Amazon mischt sich langsam aber sicher in den Markt ein, die werden noch ganz groß im Gaming werden, da gibt es kein Zweifel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...