Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Hiei:

Sieht nach nem Magie Shooter aus. Prinzipiell kann man aus diesem Ansatz richtig geiles Gameplay machen, beib da aber noch skeptisch. Kommt schon im Juli raus.

Kann an der Engine liegen, sieht aber bisschen danach aus, als hätte man ein Magie Setting über Star Wars Battlefront gelegt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lubi:

Egal was sie jetzt machen es wird sehr schwer.  Ich denke  das Hauptproblem  ist das die Spieler eine Art Batman  Spiel erwartet haben und erwarten.  Bekommen tun sie aber eher ein saint row in Batman  setting. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Für mich die absolut richtige Entscheidung. Da bin ich positiv überrascht wenn das stimmen sollte. Die sollen alles aus den aktuellen Konsolen rausholen. 
Wird sich ja dann eh bis in die nächste und übernächste Generation rein sehr gut verkaufen. 
Warum also die Last Gen mitziehen? 

• Like 4
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für mich die absolut richtige Entscheidung. Da bin ich positiv überrascht wenn das stimmen sollte. Die sollen alles aus den aktuellen Konsolen rausholen. 
Wird sich ja dann eh bis in die nächste und übernächste Generation rein sehr gut verkaufen. 
Warum also die Last Gen mitziehen? 

Eben. Das Spiel kommt 2024 oder 25 und dann noch die Last Gen mitziehen wäre einfach albern. Das wird sowieso auf der PS6 dann wieder ne neue Remasterversion oder ähnliches kriegen und sich wie geschnitten Brot verkaufen. Absolut richtige Entscheidung. Der nä. Schritt soll ja jetzt kommen, von dahe rmuss man die Last Gen jetzt endlich hinter sich lassen.

• Like 2