Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb R123Rob:

Wie schaut es bei euch aus? 

 

 

Durch die sehr gute Abwärtskompatibilität der Xbox spiele ich gar nicht mehr auf den alten Konsolen. 

Auf der PS5 habe ich nur paar alte Spiele gespielt über Now aber sehr wenige, würde mir da von Sony mehr wünschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb jps118:

Durch die sehr gute Abwärtskompatibilität der Xbox spiele ich gar nicht mehr auf den alten Konsolen. 

Auf der PS5 habe ich nur paar alte Spiele gespielt über Now aber sehr wenige, würde mir da von Sony mehr wünschen. 

Was genau meinst du damit?

Du kannst auf der PS5 doch alle PS4-Games zocken.

Oder meinst du ganz alte Games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Was genau meinst du damit?

Du kannst auf der PS5 doch alle PS4-Games zocken.

Oder meinst du ganz alte Games?

Ja ältere games wie auf der xbox.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es einige hier noch nicht mitbekommen haben sollten, Jörg Luibl (ehemals Chefredakteur 4Players) betreibt nun unter dem Namen Spielvertiefung seinen eigenen Youtube Kanal!

Freut mich persönlich sehr, dass wir auch in Zukunft noch so einiges von Herrn Luibl hören werden. Schätze seine Meinung bezüglich Videospiele und der gleichen bereits seit mehreren Jahren. 😌

https://youtube.com/channel/UCjs2Gzwqr_MkGQ2w2NUqUXQ

Bearbeitet von raphurius
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb raphurius:

Falls es einige hier noch nicht mitbekommen haben sollten, Jörg Luibl (ehemals Chefredakteur 4Players) betreibt nun unter dem Namen Spielvertiefung seinen eigenen Youtube Kanal!

Freut mich persönlich sehr, dass wir auch in Zukunft noch so einiges von Herrn Luibl hören werden. Schätze seine Meinung bezüglich Videospiele und der gleichen bereits seit mehreren Jahren. 😌

https://youtube.com/channel/UCjs2Gzwqr_MkGQ2w2NUqUXQ

Abonniert aber das wird sehr schwer für ihn da er nicht in das eigentliche yt Kanal Profil hinein passt.

Komischerweise geht ja auch 4Players weiter..🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Abonniert aber das wird sehr schwer für ihn da er nicht in das eigentliche yt Kanal Profil hinein passt.

Komischerweise geht ja auch 4Players weiter..🙄

Das größere Problem wird wohl sein, dass Jörg voll auf Paid Content setzt, da der Reichweiten/Werbungs-Ansatz schon bei 4Players  nicht funktioniert hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...