Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Im großen und ganzen bin ich zufrieden.Das OS läuft endlich flüssig,die Spiele sehen absolut toll aus.Ich meine,die 1080 Auflösung ist bei AC4 schon ein echter Hingucker.Gut,von Killzone Shadow Fall bin ich enttäuscht.Bis auf den MP gibt es da nichts gutes.Man merkt zwar das die Konsolen noch nicht ausgereift sind und Luft nach oben haben,aber für den Start ist alles so,wie ich es gerne hätte.

 

Wer mit Next Gen allerdings einen High End PC oder dessen Leistungen in Verbindung bringt,dem kann man eh nicht helfen wenn es da nach geht..

 

nein eben im Gegenteil, bei Next Gen hab ich mir einfach mehr Möglichkeiten erhofft. Klar sieht battlefield sehr gut aus, aber zu welchen Preis?

Man kann nie, absoulut nie mit Umwelt interagieren. Man steht ein einer komplett leblosen, zwar schönen aber völlig nutzlosen welt

 

Killzone ist der beste Next gen shooter im SP

 

 

Ich hoffe auf the order, wo zb alles mit einer Soft body engine berechnet wird. Dadurch erhoffe ich mir endlich mehr Möglichkeiten was das interagieren mit der Spielwelt angeht

 

 

Bei battlefield 4 spitzt nichtmal wasser wenn man in Pfützen schießt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eben im Gegenteil, bei Next Gen hab ich mir einfach mehr Möglichkeiten erhofft. Klar sieht battlefield sehr gut aus, aber zu welchen Preis?

Man kann nie, absoulut nie mit Umwelt interagieren. Man steht ein einer komplett leblosen, zwar schönen aber völlig nutzlosen welt

 

Killzone ist der beste Next gen shooter im SP

 

 

Ich hoffe auf the order, wo zb alles mit einer Soft body engine berechnet wird. Dadurch erhoffe ich mir endlich mehr Möglichkeiten was das interagieren mit der Spielwelt angeht

 

 

Bei battlefield 4 spitzt nichtmal wasser wenn man in Pfützen schießt

Da bremst ja eben die Current Gen alles aus.Wenn BF jetzt nur für die Next Gen Konsolen käme,wäre das wieder was anderes,aber da die Spiele ja auch noch für Current gen kommen müssen ja leider einige Abstricke gemacht werden.Gerade bei AC mit den abgehackten Bewegungen oder Gesichtsaninmationen sieht man das auch sehr deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die PS4 an erster Stelle zum Release deshalb geholt weil ich von der Trägheit des OS/PSStores der PS3 schon ein wenig genervt bin. Will endlich, das das Ganze drum herum viel flüssiger läuft und das wird eben auf der Next-Gen alles geboten. Mit Killzone bin ich bisher auch zufrieden. Fehlen nur noch 2 Spiele für 1 Monat, danach kommen schon wieder paar neue Spiele > DriveClub, Tomb Raider, inFAMOUS, Metal Gear, Thief, Rayman, dann noch ein paar PSN Games und eventuell ein paar andere Spiele die noch kein genaues Release Datum haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bremst ja eben die Current Gen alles aus.Wenn BF jetzt nur für die Next Gen Konsolen käme,wäre das wieder was anderes,aber da die Spiele ja auch noch für Current gen kommen müssen ja leider einige Abstricke gemacht werden.Gerade bei AC mit den abgehackten Bewegungen oder Gesichtsaninmationen sieht man das auch sehr deutlich.

 

das stimmt schon...deswegen hoffe ich wirklich auf die noch kommenden Spiele das ich hier eindrucksvoll bewiesen bekomme was meine Konsole kann...

 

@Cloud

das war eigentlich auch mein Hauptbeweggrund...nur leider ging der schuss nach hinten los^^

die PS4 kann weniger als die ps3, deswegen hoffe ich inständig auf schnelle besserung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon...deswegen hoffe ich wirklich auf die noch kommenden Spiele das ich hier eindrucksvoll bewiesen bekomme was meine Konsole kann...

 

@Cloud

das war eigentlich auch mein Hauptbeweggrund...nur leider ging der schuss nach hinten los^^

die PS4 kann weniger als die ps3, deswegen hoffe ich inständig auf schnelle besserung :/

In wiefern kann die PS4 weniger als die PS3??Jetzt Feature-technisch oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wiefern kann die PS4 weniger als die PS3??Jetzt Feature-technisch oder wie?

 

ja genau

 

klar alles läuft extrem schnell

was mich extrem stört sind der fehlende mp3 support und blue rays abspielen ist irgengwie auch ziemlich schwierig^^

 

was mich auch stört:

irgendwie ist die ps4 mehr online als ONE

nichtmal trophäen kann ich offline sehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau

 

klar alles läuft extrem schnell

was mich extrem stört sind der fehlende mp3 support und blue rays abspielen ist irgengwie auch ziemlich schwierig^^

 

Das stört mich um ehrlich zu sein auch.

 

kein MP3 Support

kein Videowiedergabe Support

kein DLNA mehr

externe Festplatten werden nicht mehr unterstützt

 

aber ich hoffe all diese Sachen werden noch per Update nachgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stört mich um ehrlich zu sein auch.

 

kein MP3 Support

kein Videowiedergabe Support

kein DLNA mehr

externe Festplatten werden nicht mehr unterstützt

 

aber ich hoffe all diese Sachen werden noch per Update nachgereicht.

 

 

Hoffen? MÜSSEN

Hoffe auch das man trophäen offline anschauen kann

das man das Menü selber "aufräumen" kann

UND hintergrund bild(am besten auch dynamisch) und die hintergrund mucke ein/ausstellen kann oder vllt sogar verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hintergrundmusik kann man schon ein und ausschalten. Unter Einstellungen > Soundeinstellungen

 

oh :D

 

ok gut das ist sehr gut...langsam nervts^^

 

 

Ob die ganzen Vergleiche von Bf4 auf ps4 und PC stimmen?

Kann mir nicht vorstellen das das das auf dem PC so schlecht aufgelöste Partikeleffekte hat :nixweiss:

 

auch killzone, das sieht stellenweise total niedrig aufgelöst aus

die Partikeleffekte sind auch hier zu 1000% nicht in Full HD

 

das ist wie ich finde noch weit entfernt von der Unreal Engine 4 techdemo wo nun wirklich viel krassere Partikeleffekte waren

 

bei Killzone zb

dieses blaue zeug

das ist so ranzig und hat so unscharfe Kanten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...