consoleplayer Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb Firion: Die ersten großen Gaming Seiten wie Pushsquare haben bereits ne News darüber verfasst. https://www.pushsquare.com/news/2022/05/playstation-staff-angry-about-jim-ryan-email-on-abortion-rights Die sozialen Medien müssen jedes Mal solche Themen künstlich aufblähen und daraus eine Hexenjagd veranstalten. Er hat meines Empfinden nichts verwerfliches geschrieben. Da sollte man ehrlich sein, auch wenn man kein Fan von Jim Ryan ist. Am besten dann dieses Thema nicht unnötigerweise auch noch hier aufblähen. ? 1
consoleplayer Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Eloy29: Das kann ich dir nicht sagen ich weiß nur das das gesamte Studio nach Prag gezogen ist. Ob das in deren Land als desartieren ausgelegt wird weiß ich nicht. Würde dann wohl Probleme für sie bedeuten. Wobei ich weder die Ukraine noch die Russen als richtige Seite ansehe. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so problemlos gehen würde das Land zu verlassen. Bei uns im Ort ist eine ukrainische Familie und der Vater konnte nur das Land verlassen, weil er eine Doppelstaatsbürgerschaft hat und daher auch einen rumänischen Reisepass. Mit dem ukrainischen Reisepass hätten sie ihn nicht über die Grenze gelassen, hat er gesagt. Aktuell weiß er nicht, ob er sich als Rumäne oder Ukrainer in Österreich registrieren lassen soll. Als Rumäne bekommt er nicht die Leistungen, wie ein ukrainischer Kriegsflüchtling. Als Ukrainer bekommt er aber Probleme bei der Rückkehr aufgrund der Fahnenflucht. Wie auch immer, Stalker 2 dürfte so oder so nicht im Dezember fertig werden.
Teilzeitzocker83 Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 In seiner Position sollte man sich schon besser positionieren, als nur ein unbeteiligtes "respektiert Meinungen" von sich zu geben. Völliger Schwachsinn. Der Weg des Surpreme Court ist eine Menschenrechtseinschränkung von Frauen und das Entscheidungrecht über ihren eigene Körper und Ryan hat nichts besseres zu tun, als wenn das nur ein "Meinungen"-Ding wäre. 3
Gast Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sergey Fährlich: In seiner Position sollte man sich schon besser positionieren, als nur ein unbeteiligtes "respektiert Meinungen" von sich zu geben. Völliger Schwachsinn. Der Weg des Surpreme Court ist eine Menschenrechtseinschränkung von Frauen und das Entscheidungrecht über ihren eigene Körper und Ryan hat nichts besseres zu tun, als wenn das nur ein "Meinungen"-Ding wäre. This. In so einer Position sollte man sich zu solchen Themen zurückhalten. Es strahlt einfach Inkompetenz aus. Aber wirst sehen, da wird bald gerudert werden. Bearbeitet 13. Mai 2022 von R123Rob
Firion Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb R123Rob: This. In so einer Position sollte man sich zu solchen Themen zurückhalten. Es strahlt einfach Inkompetenz aus. Aber wirst sehen, da wird bald gerudert werden. Was hat er denn böses geschrieben??? Es ist doch sein gutes Recht wenn er nicht die Puppe der Politik sein möchte! Die Amerikaner haben doch einen an der Waffel mit ihren ganzen 1st World Problems, die leider dann zu uns rübergekommen. Das zeigt einfach nur das sie ihre eigene Gesellschaft nicht in den Griff bekommen. 2
Diggler Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Eloy29: Auch ein Schreier ist nichts anderes wie ein Internet Papparazi, einer der gierig ist auf solche Nachrichten und der damit sein Geld verdient. Das daraufhin alle Insider und Influenzer ,dieser ganze in meinen Augen überflüssige Abschaum sich gierig darauf stürzt wie ein Rudel ausgehungerter Hyänen ist dann selbsterklärend. Sehe ich anders, aber egal. In meinen Augen ist er ein Investigativjournalist im Gamingbereich und nichts anderes. Hat auch ein tolles Buch geschrieben. Die Trollen in den sozialen Netzwerken sind wieder ein anderes Thema.
Gast Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb Firion: Square Enix Fiskaljahres Bericht. Ich erinnere mich, dass FFXIV wohl denselben Umsatz generieren soll wie die gesamte Mobile-Sparte bei SE zusammen ? Frage mich, wie sich Babylons Fall in den Finanzen da einordnet...
Firion Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 Gerade eben schrieb SpooK: Babylon Fall ist einer der grössten flops des Jahres zu Recht gibt ps3 spiele die besser aussehen. Eigentlich ist der Artstyle schon ganz ansehnlich. Ich denke mal es sollte eigentlich ein Single Player Erlebnis werden und hat sich dann wahrscheinlich leider umentschieden es in ein GaaS Titel umzuwandeln. Wirklich schade um das Spiel…
AlgeraZF Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb SpooK: Babylon Fall ist einer der grössten flops des Jahres zu Recht gibt ps3 spiele die besser aussehen. Darum heißt es ja auch Babylons Fail. ?
Empfohlene Beiträge