Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 37 Minuten schrieb consoleplayer:

Mit oder ohne Kojima w├╝rde ich mir ein neues MGS holen in der Hoffnung, dass es so grandios ist wie die Kojima-Teile.­čśů

Viel Spa├č mit Metal Gear Online. G├Ânn dir.^^

Ich bin mir nicht mal sicher ob Kojima heute noch ein tollles MGS zustande bringen w├╝rde. Ein Spiel wie TPP w├╝rde ich ehrlich gesagt nicht nochmal wollen.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Viel Spa├č mit Metal Gear Online. G├Ânn dir.^^

Ich bin mir nicht mal sicher ob Kojima heute noch ein tollles MGS zustande bringen w├╝rde. Ein Spiel wie TPP w├╝rde ich ehrlich gesagt nicht nochmal wollen.

Ich meinte schon einen weiteren Hauptteil oder ein Remake von einem Hauptteil.­čśů

Posted (edited)

F├╝r Sony wird's dann so langsam auch mal Zeit die Spieleliste f├╝r die versch. Abomodelle zu ver├Âffentlichen. In ca. 2 Wochen sollen die neuen Abos ja im asiatischen Raum starten. Haben die das auf em Schirm? ­čśé

Bin echt gespannt, was da alles f├╝r Klassiker drin sein werden...

Edited by Hiei

vor 44 Minuten schrieb Hiei:

F├╝r Sony wird's dann so langsam auch mal Zeit die Spieleliste f├╝r die versch. Abomodelle zu ver├Âffentlichen. In ca. 2 Wochen sollen die neuen Abos ja im asiatischen Raum starten. Haben die das auf em Schirm? ­čśé

Bin echt gespannt, was da alles f├╝r Klassiker drin sein werden...

Ja, wird sch├Ân langsam Zeit die neue Spielebibliothek bekannt zu geben. Bin gespannt.┬á­čÖé

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Finde ich auch gut so!

Das Investment in eigene Singleplayer-Blockbuster ist mitunter einer der Gr├╝nde, warum die Playstation nach wie vor die Konsole meiner Wahl ist!

Finde es auch interessant das da Aerith auf dem Showcase Bild zu sehen ist, als w├╝sste man da schon was ├╝ber die Square Enix ├╝bernahme ­čÖâ

• Like 1