Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Gunse:

@KeksBear warum das Remake heißt verstehe ich auch nicht ? mich stört es jetzt nicht so, die besten Spiele dürfen ruhig immer ne neue Version bekommen.

Bemängele das immer bei Nintendo das es nicht so ist, zb Metroid Prime Trilogy und Ocarina of Time, A link to the past gehört schon lange mal geremaked mMn.

@Styletaler

Erste Demo war nicht so geil, ich mag es sehr, muss es aber selbst noch durchspielen. 

Was ist mit Yakuza oder Judgment? 

Nintendo behandelt seine Spiele ja wirklich sehr naja.

Bei guten Spielen warte ich immer noch auf me Grafisch bessere Version von nem Max Payne 3. Das letzte gute Spiel von Rockstar ohne einer viel zu große Open World. Ich lieb dich RDR2 aber die Welt war zu groß.

Ansonsten stört mich es sehr das Capcom Resident Evil 1 nicht im Stil von 2 und 3 neuaufgelegt hat. Es triggert mich schon täglich wenn ich meine Sammlung angucke.

• Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Der Trailer den es ja auch schon vorab zu sehen gab hat mich auch nicht Grafisch umgeworfen.

Ich finde es halt sehr langweilig. Wenn was neues dazu kommt oder sie was ändern wäre es vielleicht Interessant. Ansonsten eher nein. Ein Uncharted 1 Remake mit wirklich viel Änderungen an dem zuviel geballer wäre in meinen Augen nötiger gewesen und Wirtschaftlich wäre es auch etwas gutes für Sony. Denke ich jedenfalls.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Ansonsten stört mich es sehr das Capcom Resident Evil 1 nicht im Stil von 2 und 3 neuaufgelegt hat. Es triggert mich schon täglich wenn ich meine Sammlung angucke.

Und ich hätte gerne die ersten drei noch im alten Stil. Bei RE eines gibt es doch ein Remake. Das finde ich schon akzeptabel aber ich verstehe was du meinst. Wahrscheinlich kommt aber zuerst RE Code Veronica x und RE Zero als kleiner Snack für zwischendurch. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@KeksBear siehst, ich hätte gerne Resi 2,3 und Code Veronica in der Form wie Zero und 1 auf der Switch ist zusätzlich um alles abzudecken dann auch noch deine Variante. 

@Styletaler hab nur Yakuza Zero bislang gezockt, war sehr gut mMn vorallem die Story.

Judgment ist glaub ähnlich aber ist noch verschweißt hier, Teil 1 und 2 ?

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb KeksBear:

Nach der Logik müssen wir aber alle Spiele jemals nochmal neu bekommen die heute noch eine Fortsetzung erhalten. 

Ich bleibe dabei, Sony hat damit ein Cashgrab was sich leider zu gut verkaufen wird. Und somit könnten zukünftige Remakes auch Kleiner ausfallen.

Für mich ist es auch kein Remake wie man anfangs immer sagte. Final Fantasy 7 oder die Resident Evil Spiele vor paar Jahren waren neue richtige Remakes. 

Da ja bald eine Serie zu dem Spiel kommt, ist es halt blöd, wenn man ein PS3 Spiel spielen muss nachdem man die Serie geschaut hat. 

Natürlich geht es Sony da in erster Linie um das Geld. So lässt sich das mit der Serie gut vermarkten und pusht im Anschluss vermutlich auch nochmal Part 2 mit den Verkäufen. 

Wenn das Gameplay, die KI und Grafik auf Part 2 Niveau ist, dann ist das für mich schon ein gutes Remake. 

Hab aufjedenfall richtig Bock das Spiel mit besserer Grafik und Technik zu zocken, obwohl ich das Original damals 8x durchgespielt habe. Gute Spiele dürfen von mir aus immer wieder neu aufgelegt werden. Man ist ja nicht gezwungen sie zu kaufen und auch sonst hat ja niemand Nachteile dadurch. 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Styletaler:

Und ich hätte gerne die ersten drei noch im alten Stil. Bei RE eines gibt es doch ein Remake. Das finde ich schon akzeptabel aber ich verstehe was du meinst. Wahrscheinlich kommt aber zuerst RE Code Veronica x und RE Zero als kleiner Snack für zwischendurch. 

Zero und 1 wäre doch ein gutes Doppelpack. Code Veronica habe tatsächlich nie gespielt aber mit der Xbox Abwärtskompatibelität könnte ich es mal nachholen. 

Das Remake war die GameCube Version die später auf die PS4 und One kam oder.

Ich kann dich verstehen das du denn alten Stil mehr magst, aber um die Reihe auch an neue Leute zu führen musste man ein modernes Erlebnis erschaffen. Ich finde Capcom macht seit Resident Evil 7 alles richtig mit der Marke. Man hat sich neu erfunden und bedient alte Fans. Die Qualität war bemerkenswert seit Jahren und man schafft es meiner Meinung nach gut allen Spielen gerecht zu werden. 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Saleen:

Selbst Left Behind 

Mega! Freu mich auf das Blockbuster Event. Part 2 wird kommen .. 100% 

Es tut mir ja leid für all die PlayStation Fans…wirklich aber man muss auch mal den anderen was gönnen und wenn das Kaliber aus dem Hause Sony sind, dann immer her damit 

Genau wie Spider Man Day One Kauf 

Das auf jeden fall. Freue mich halt besonders weil es für mich damals das beste Spiel gewesen ist zu PS3 Zeiten einfach zu hohes Niveau. 

Also Part 2 kommt definitiv! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb KeksBear:

Ich finde es halt sehr langweilig. Wenn was neues dazu kommt oder sie was ändern wäre es vielleicht Interessant. Ansonsten eher nein. Ein Uncharted 1 Remake mit wirklich viel Änderungen an dem zuviel geballer wäre in meinen Augen nötiger gewesen und Wirtschaftlich wäre es auch etwas gutes für Sony. Denke ich jedenfalls.

Man kennt ja noch gar keine Details zum Remake, kann ja sein, dass das Gameplay ebenso überarbeitet wurde und Last of Us 2 ähnelt. Da wird man halt abwarten müssen, auch grafisch würde ich erst einmal auf 4K Gameplayszenen warten um das alles genauer beurteilen zu können. Naughty Dog macht in sachen Technik ja eig. niemand groß was vor. Die ersten Screenshots sehen auf jeden Fall ganz gut aus würde ich meinen.

FU049SxXsAQWgZ_?format=jpg&name=medium

Bearbeitet von Hiei
  • Like 3
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Diese Ankündigung wäre auch super in einem Sony-Showcase angekommen.

Bin echt gespannt was die auf ihrer Show dann alles so zeigen, wenn man solche Kaliber schon vorher raushaut. Am Ende gibt's vielleicht gar keine Sony Showcase dieses Jahr...?