Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Saleen:

@Benwick

Danke ! Ich habe gestern schon gegeiert was das Zeug hält und war Pünktlich drin. 
Ich habe Bioshock noch nie gespielt und auf der PlayStation habe ich die Collection probiert aber Ich und Controller sind im Ego Shooter Bereich nicht im Einklang ^^
 

Demnächst wird das abgearbeitet. Ich sag ja… 
Ich brauch keine neuen Spiele zum Release kaufen da mein Backlog groß genug ist. Die Gunst der Stunde wenn mich jemand fragt, warum ich mein Geld erst im Sale ausgebe. Es geht einfach nicht anders 😄

Ich habe auch die ungefähre Verteilung mit ein paar Änderungen.

Steam macht bei mir 70% aus aufgrund der gigantischen Bibliothek die noch aus dem Release von Steam stammt. 
Die restlichen Prozente verteilen sich dann tatsächlich auf die restlichen Launchers auf 

 

Ja, das geht mir ganz ähnlich. Ich habe hier noch soooo viele großartige Spiele, die gespielt werden wollen, dass es mir relativ egal ist, welches AAAA+ Game gerade neu auf den Markt kommt.

Ich brauche eigentlich kein Spiel mehr zum Release, denn für mich wird das Spielerlebnis ja nicht abgeschwächt, nur weil ich es vielleicht ein paar Monate später spiele. Dafür spart mir das in der Regel nochmal einiges an Geld, da es dann meist preisreduziert in einem Sale zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Firion:

Gute Neuigkeiten, Japan ist die Top 3 der größten und aktivsten Playstation Konsolen Volume im Ranking!

Und die Leute sagen, Sony hat von Japan angewendet. :D 

 

Naja, bei der Anzahl an Einwohnern und der allgemeinen Affinität gegenüber Elektronic auch kein Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist schon ein Wunder, da sich der verrbrauch geändert hat, die meisten japaner zocken mittlerweile mobile übers Handy oder über die Switch.....eine stationäre Konsole haben nicht mehr viele....von daher bin ich persönlich schon etwas überrascht. Ich hätte hinter USA und UK auf jedenfallk Deutschland und Frankreich erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Firion:

Zukünftige Reviews werden wohl ganz sachlich und objektiv geschrieben. :D 

XboxEra x Metacritic 

 

 

😂😅

Metacritic kann man mehr und mehr vergessen. Generell seh ich einen großen Teil des Gamingjournalismus total am Boden und absolut unseriös daherkommend. Ich schau mir Reviews nur noch von 2-3 Leuten/Quellen an und das war's.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Doch ist schon ein Wunder, da sich der verrbrauch geändert hat, die meisten japaner zocken mittlerweile mobile übers Handy oder über die Switch.....eine stationäre Konsole haben nicht mehr viele....von daher bin ich persönlich schon etwas überrascht. Ich hätte hinter USA und UK auf jedenfallk Deutschland und Frankreich erwartet

Naja, zeigt nur, dass Japan trotz den Fokus auf Mobile noch immer sehr viel mehr Gaming-Land ist, als Deutschland. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SpooK:

Sollen sie doch da gleich jeden twitter Fanboy zulassen das könnte wenigstens noch lustig werden.
Aber ja ernst nehmen braucht  man dann Metacritic echt nicht mehr.

Naja also bei Sony ist es nicht anders wie bei Nintendo auch.

Jede Konsole hat die Seiten die 10/10 geben wo andere weniger geben.

und Nick sowie Jez sind auch sehr kritisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb SpooK:

Komisch das viele Leute im i net darauf kritisch reagieren für mich macht das Metacritic unbrauchbar.

 

Es reagiert auch nur die Gegenseite immer kritisch.

Wenn ich die ganzen 10/10 bei den exklusiven Spielen sehe frage ich mich eh immer wie viel Wahrheit dahinter steckt denn. Kein Spiel kann immer 10/10 sein. 
 

das macht dann die 10/10 inflationär und somit einfach nicht relevant. 

ich mache mir da immer meine eigene Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...