Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

News: Das traditionelle Speichersystem bleibt erhalten, Details zur Auflösung und Framerate

 

 

 

 

Ich frage mich ob es die Deluxe Edition auch im Handel geben wird oder es bei der digitalen Fassung bleibt :think:

 

Ich werde mir auf jeden Fall die Disc-Version zulegen. :smileD:

 

Die Kostüme wird es ja hoffentlich irgendwie dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE2 glänzt ja nicht mit spielzeit ich bin gespannt wie das im remake gehandhabt wird.. obs da vllt eine größeres umfeld gibt was man noch erkunden muss

 

:think:

 

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat.

 

Der Alligator wird im Remake wieder enthalten sein nachdem anfangs Gerüchte umher schwirrten er sei nicht Teil des Spiels!

 

Hier der LINK zur entsprechenden News von Polygon.com

 

das ist sehr geil :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat.

 

Der Alligator wird im Remake wieder enthalten sein nachdem anfangs Gerüchte umher schwirrten er sei nicht Teil des Spiels!

 

Hier der LINK zur entsprechenden News von Polygon.com

 

Damals der größte Schock meines Lebens.....:haha:

 

RE2 glänzt ja nicht mit spielzeit ich bin gespannt wie das im remake gehandhabt wird.. obs da vllt eine größeres umfeld gibt was man noch erkunden muss :think:

 

Hauptsache das Raccoon City Police Departement ist wieder dabei bzw. freue ich mich auf den Besuch. :ok:

 

Kam glaube ich auch in Darkside oder Umbrella Chronicles kurz vor.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich ebenfalls riesig auf den Titel, weiß nur noch nicht ob ich diesen zum Release spielen werde.

 

Fällt mir schwer das auzusprechen bzw. zu schreiben, aber am 29.01.2019 erscheint ja auch Kingdom Hearts 3, welches aber vielleicht nochmal verschoben wird, woran ich aber nicht wirklich glaube. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich ebenfalls riesig auf den Titel, weiß nur noch nicht ob ich diesen zum Release spielen werde.

 

Fällt mir schwer das auzusprechen bzw. zu schreiben, aber am 29.01.2019 erscheint ja auch Kingdom Hearts 3, welches aber vielleicht nochmal verschoben wird, woran ich aber nicht wirklich glaube. :naughty:

25.01.19 = Resident Evil 2 Remake

29.01.19 = Kingdom Hearts III

22.02.19 = Days Gone

Das kommende Jahr fängt an, wie das aktuelle ab September anfängt. :bana1::bana2::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.01.19 = Resident Evil 2 Remake

29.01.19 = Kingdom Hearts III

22.02.19 = Days Gone

Das kommende Jahr fängt an, wie das aktuelle ab September anfängt. :bana1::bana2::ok:

 

Days Gone rausgenommen, weil Müll, gebe ich dir Recht!

 

Wird ein genialer Jahresstart und überhaupt wird 2019 großartig. 2018 ist eine einzige Enttäuschung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...