# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Resident Evil

Resident Evil Unterforum zur Resident Evil Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2019, 18:49   #351 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.649
Standard

Zitat:
Zitat von biohazardfan Beitrag anzeigen
Könnte auch sein, das Saturn & Media Markt zuviel Preorder angenommen haben, und einige Kunden warten müssen.
Oder Capcom kommt mit der Produktion nicht hinterher...

Naja, zum Glück hab ich mir nur die ganz normale Version bestellt.
Bei der RE7 CE gab es ja auch schon genug Probleme.
ja das stimmt da war ja jedes 5 haus kaputt wenn man das alles so liest
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 12.01.2019, 18:52   #352 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 20.884
Standard

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
ich schau mir nüscht mehr an und spiele auch die demo nicht, ich lass mich voll überraschen

möche das feeling haben alles zum ersten mal zu sehen.. und das ist gut so
Jaaaa... Genau den Flashback möchte ich auch haben. Ist ja praktisch unser erster Besuch (die Shooter ausgenommen) nach 20 Jahren im guten alten Polizeirevier.

Zitat:
Zitat von Sunwolf Beitrag anzeigen
Das ist bei jedem Zombie anders. Manche gehen erst nach vier Kopfschüssen zu Boden manche bei zwei. Andere fallen um, stehen dann nach 10 Sekunden wieder auf.
Kann sich noch jemand an die Roten Zombies aus dem Remake von Teil 1(?) erinnern? Die waren auch ekelhaft.

Wäre aber echt cool wenn man seine Waffen noch verbessern kann etc.
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 18:57   #353 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.649
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Jaaaa... Genau den Flashback möchte ich auch haben. Ist ja praktisch unser erster Besuch (die Shooter ausgenommen) nach 20 Jahren im guten alten Polizeirevier.



Wäre aber echt cool wenn man seine Waffen noch verbessern kann etc.
ich war ja über Umbrella Corbs mochmal im revier aber nur in der eingangshalle

muss nicht sein wozu auch ^^ dann lieber nach und nach was größeres finden, aber baretta muss reichen wie in guten alten zeiten
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 18:59   #354 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 15.577
Standard

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
ich war ja über Umbrella Corbs mochmal im revier aber nur in der eingangshalle

muss nicht sein wozu auch ^^ dann lieber nach und nach was größeres finden, aber baretta muss reichen wie in guten alten zeiten
die Spezial-Magnum darf aber nicht fehlen. die ist bestimmt gut versteckt oder so.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630


Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 09:54   #355 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Outside
Beiträge: 11.102
Standard

Ich werde die Demo nicht herunterladen und zocken. Mein erstes Mal mit Resident Evil 2 soll die Vollversion sein
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 10:25   #356 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 15.577
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
Ich werde die Demo nicht herunterladen und zocken. Mein erstes Mal mit Resident Evil 2 soll die Vollversion sein
ist ja in maximal 12 tagen soweit. ich bin sooooo heiß drauf.
und natürlich werde ich solches spiel wie immer nur im dunkeln zocken, soundanlage aufdrehen, telefon/handy und türklingel abstellen. und dann schön vertieft eintauchen.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630


Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 11:33   #357 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Outside
Beiträge: 11.102
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
ist ja in maximal 12 tagen soweit. ich bin sooooo heiß drauf.
und natürlich werde ich solches spiel wie immer nur im dunkeln zocken, soundanlage aufdrehen, telefon/handy und türklingel abstellen. und dann schön vertieft eintauchen.
So mache ich es auch
Werde nicht vor Abend anfangen.
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 13:07   #358 (permalink)
samonuske
Benutzerbild von samonuske
PSN-ID: SamonLive
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
Ich werde die Demo nicht herunterladen und zocken. Mein erstes Mal mit Resident Evil 2 soll die Vollversion sein

und dann noch mit dem Original Soundtrack
__________________

samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 13:16   #359 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.497
Standard

Hab die Demo auch gespielt,ich meine man kennt das Spiel ja wenn man das Original gespielt hat,warum da manche so gefährlich tun wegen Spoiler usw.

Lässt sich gut spielen und das beste deutsche Sprache aber für mich nicht den Vollpreis Wert.

Bin aber auch ehrlich,das ich für solche Spiele nicht mehr die Nerven hab
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 13:21   #360 (permalink)
Rushfanatic
Benutzerbild von Rushfanatic
PSN-ID: Rushfanatic
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Wetzlar
Beiträge: 8.041
Standard

Schon aus Nostalgiegründen sollte man das Spiel nur mit englischer Tonspur zocken. Ich werde es sowieso nicht verstehen, wie man solche Spiele mit deutscher Synchro zocken kann 🙄
__________________
„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“
Rushfanatic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
remake, resident evil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil 2 Remake: Entwicklung wird von Capcom bestätigt News News kommentieren 10 02.08.2015 11:17
Resident Evil 2: Capcom möchte wissen, was ihr von einem Remake haltet News News kommentieren 3 30.07.2015 18:27
Resident Evil 2: Remake gefällig? Capcom fragt nach dem Interesse der Fans News Multiplattform-News 0 30.07.2015 10:50
Resident Evil 6: Capcom startet erstes Resident Evil.net-Event News Multiplattform-News 0 17.10.2012 11:10
Resident Evil.net: Capcom enthüllt soziales Netzwerk zu Resident Evil 6 News News kommentieren 8 15.08.2012 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0