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Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

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Das variiert mit den Kopftreffern, hatte gestern einen mit 2 Schuss erledigt.

 

Ich schieße auf die Knie und Messer sie dann tot, spart ne Menge Munition

Da muss man aber auch vorsichtig sein, da das Messer irgendwann zerbricht. Ansonsten ist das ja die bewährte Methode diese untoten Mistviecher loszuwerden :think:
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Man kann sie auch einfach nur kriechen lassen 😁

So geil, wie man sie zweiteilen kann, wenn man mit der Shotgun in den Bauch schießt xD

Ja es ist echt derb wie man die Kerle zerlegen kann :naughty:. Wundert mich wirklich das es Uncut in Deutschland erscheint. Vor 10 Jahren wäre das nicht möglich gewesen. Vielleicht zocke ich die Demo nachher nochmal nur um zu schauen was alles so geht.

 

Wenn Media Markt wieder den Release bricht (wie bei Spider-Man) dann bekomm ich es eventuell schon am Donnerstag :ok:

Bearbeitet von ScorpioN
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Kann sich noch jemand an die Spieldauer vom originalen Resi 2 erinnern, wenn man es das erste mal blind gespielt hat (also ohne Vorwissen, 1 Durchlauf)?

 

Ich habe damals von 17 Uhr bis zum nächsten Morgen um 8 Uhr (15 Stunden) dran gesessen ohne es ganz fertig zu bekommen. :D

 

Habe allerdings auch eine Stunde gebraucht um den Schock durch das Krokodil zu überwinden... :haha:

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    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
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