Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

gab es da im store nicht auch eine demo von? :think: soweit ich weiß geht das auch nur online und erwarte für die 5.- halt nicht zu viel...

 

Ja Demo gibts,lade sie mir grad runter,wollte mir halt nicht das Spiel holen wenn das nur einen Online Modus hat,kann mir nicht vorstellen das das noch viele Leute zocken,darum wäre ne Einzelspielerkampagne nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist Sainst Row "3" eigentlich?

 

Ist das besser als Batman AC? Ich finde GTA genial und SR3 scheint ja in einem "bekloppten" Sinne in diese Richtung zu gehen ^^

 

ob es besser ist, kann ich nicht sagen aber SR3 ist echt geil gemacht und ja, es geht in der richtung von gta. ich kann es dir empfehlen. man kann es auch online im koop zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es besser ist, kann ich nicht sagen aber SR3 ist echt geil gemacht und ja, es geht in der richtung von gta. ich kann es dir empfehlen. man kann es auch online im koop zocken.

 

danke für die Info. :)

wenn man aufgrund des Budgets sich für eins der beiden entscheidet. welches ist "wichtiger"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Kampfsystem ist immer noch das selbe.

Entweder lässt du die Fähigkeiten vom CPU aussuchen oder du wählst die Attacken einzeln selbst aus.

 

Du kannst aber während der Kämpfe jetzt deinen Gruppenführer wechseln bzw wenn dein GF besiegt wird, wird auf den anderen Charakter gewechselt anstatt sofort zu verlieren.

 

Eine Änderung liegt halt bei den Charakteren vor, d.h. man spielt nur noch Serah und Noel. Als 3. Charakter hat man Monster, die man ebenfalls leveln kann. Diese bekommt man nachdem man gegen diese gekämpft hat. Die Wahrscheinlichkeit einer "Zähmung" des jeweiligen Monster ist unterschiedlich hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anfrage meiner Freundin, würde ich gerne wissen ob das neue FF13-2 sich noch genauso spielt wie FF13. Als Kampfsystem und so weiter.

 

Kampfsystem würd ich größtenteils sagen ja. Man kann allerdings Gruppenführer wechseln, nichtmehr sterben wenn der Charakter stirbt den man grade bedient, Monster fangen die mit einem kämpfen. Ausserdem kann man theoretisch seit Anfang an auf den höchsten Level trainieren.

 

Linear ist es so gut wie gar nicht mehr, man kann sehr früh aussuchen was man machen will. Also genug Sidequests vorhanden.

 

Ich finde es alles in allem besser als den 13ten Teil und den fand ich auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs(und mädels natürlich),

 

ich hab mal wieder eine frage an euch.spiele aktuell mass effect 2 und bin begeistert.jetzt überlege ich mir noch weitere rollenspiele zuzulegen (hatte vorher nur mal gothic 2 aufm pc gespielt und das fand ich auch schon super).dragon age origins und dragon age 2 gibts ja schon sehr günstig und da wollte ich mal fragen ob sich die beiden titel lohnen? und falls ja,reicht die normale bei dragon age origins,oder sollte es die ultimate sein?die normal bekommt man ja in england für sehr wenig geld,die ultimate kostet in deutschland schon einiges mehr.lohnt sich da der aufpreis von über 15 euro?

 

wie sind die spiele so von spielzeit,aufbau etc?vergleichbar mit mass effect 2 oder gothic 2?

 

 

edit fragt noch:kann man sich die games auch gebraucht kaufen,oder fehlt dann irgendwas wegen zusatzcontent?

 

und wo ich grade so stöber.ist dragon age origins nur ein add-on?hab ich bisher nirgendwo gelesen,aber jetzt stehts bei rebuy dahinter.klärt mich bitte soweit möglich auf.dankeschön!

 

 

edit 2:wo ich schon dabei bin ,stell ich noch eine frage:wird es voraussichtlich von final fantasy eine komplettedition mit teil 1 und 2 geben?

 

so,jetzt müsste ich aber durch sein,ich hoffe jetzt auf hilfe.danke!

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich will mir die MGS collection zulegen und wollte wissen wie es mit den inhalten von wegen zensur aussieht. Finde nur berichte für einzelne spiele der original versionen und das kann sich ja mittlerweile geändert haben...

 

USK wäre natürlich etwas billiger und einfacher zu besorgen für mich aber zu viel möcht ich auch nicht weggeschnitten haben. Weiss da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...