Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Resident Evil: The Final Chapter

 

 

das geht ja nun mal gar nicht, finde den teil richtig unterirdisch schlecht.

fängt schon bei der kameraführung an, die einfach zum größten teil wackelt.

der bildschnitt ist eine katastrophe, da wird so schnell geschnitten, da kommt man kaum hinterher, ich frage mich warum. das war unerträglich diese schnitte, gerade in actionszenen kommt der schnitt jede sekunde, teilweise sogar unter einer sekunde. sowas geht echt gar nicht.

 

dann die synchro, teilweise sehr lustlos gesprochen von einigen darstellern.

und der film im allgemeinen war maximal ok, mehr aber auch nicht.

 

auch wenn ich großer Resident Evil fan bin, finde ich die real filme nicht wirklich ansprechend.

 

da finde ich die CGI filme um längen besser.

wie immer alles geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Filme, die ich im Februar gesehen habe:

 

 

 

Asphalt (1929)

9.5/10

Das neue Land

8/10

Casa de mi Padre

3/10

Masaan (2015)

8/10

Der Prozess (1962)

6.5/10

Mein großer Freund Shane

7/10

City Girl (1930)

8.5/10

Passengers (2016)

4/10

The King of Comedy

8/10

Sufat Chol

8/10

My Voyage to Italy

8.5/10

Kung Fury

4/10

A Personal Journey with Martin Scorsese Through American Movies

7.5/10

Zelig

7/10

La La Land

8/10

The Lodger (1927)

8/10

Der Mann, der zuviel wusste (1934)

6/10

Secret Agent (1936)

8/10

The Bad and the Beautiful

8.5/10

Doctor Strange (2016)

3.5/10

Katzenmenschen (1942)

8/10

The Salesman (2016)

8.5/10

Sabotage (1936)

8.5/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logan

 

Wenn es ein X-Men Film zum Kult verschafft dann eindeutig dieser hier. Er ist großartig dreckig und brutal inszeniert, toll gespielt und musikalisch stark untermalt ... Logan ist wahrhaftig das geworden, was jeder von Anbeginn ersehnt und erhofft zu haben scheint. Zwar sehr viel kleiner im Ausmaß als Wolverines vorherigen Ableger, dadurch aber gleichzeitig viel persönlicher, was ihm stellenweise eine Intensivität verschafft, die in diesem Franchise seinesgleichen suchen wird. Der hohe Gewaltgrad schockiert hier und da, bleibt aber konsequent und verkommt dabei nie zum Selbstzweck. Zudem wartet Logan mit den wahrscheinlich zwei größten WTF Momenten der letzten Action-Jahren auf. Wirklich sehr beeindruckt und mit einem großen WOW saß ich die erste Hälfte des Filmes über im ausgebuchten Saal ... die zweite Hälfte hinterließ ich mit Zufriedenheit und kann dem Film daher nichts weiteres vergeben als ausgezeichnete 8,5 Punkte. Die 9 hole ich aber gerne nach einer zweiten Sichtung und anhaltender Begeisterung heraus.

 

8,5 von 10 Joel & Ellie Moment-Erinnerungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronson

Habe ich nach ner Stunde ausgemacht, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben...

 

3/10

 

Nicolas Winding Refn ist halt kacke... Gut, sein One-Hit-Wonder "Drive" gönne ich ihm. ^^ Aber was er zuletzt abgeliefert hat war ja mal richtig übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passengers

Die erste Hälfte hat mir überraschenderweise gut gefallen, in der zweiten wurde es dann leider Hollywood-typisch kitschiger und klischeehafter (was ich ursprünglich schon bei der ersten erwartet hatte).

Auf 2 der 5 namhaften Darsteller hätte man auch gut und gerne verzichten können.^^

 

 

Fantastic Four (2015)

Sicherlich kein guter Film, aber eklatant schlechter als die anderen F4-Filme finde ich den nun auch nicht wirklich. Habe ihn eigentlich noch schlimmer erwartet.

P.S.: Selbst damit verglichen war Age of Ultron aus dem selben Jahr für mich kein guter Superheldenfilm. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 18 Bronze Kämpfer & Die Rückkehr der 18 Bronze Kämpfer

 

Eastern-Klassiker mit fernöstlichen Weisheiten. :chinese:

 

 

 

 

Batman vs Superman: Dawn of Justice (Extended Cut) 9,8/10

 

Doch ein sehr anspruchsvoller Superheldenfilm. Kann verstehen wenn manche Leute nach der ganzen Action in "Man of Steel" enttäuscht davon waren. Mir hat er jedenfalls gut gefallen wobei besonders Ben Affleck als Batman und Jesse Eisenberg in seiner Rolle als Lex Luthor wirklich ein Lob verdient haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hatte das Spiel ca. 4 Wochen nach Release gekauft und da kam die Meldung beim ersten Start zwecks Account Verknüpfung. Konnte man jedoch wie gesagt überspringen. Aber keine Ahnung wie es davor oder danach war. Man hätte aber da schon deutlich machen müssen das es irgendwann Pflicht ist einen PSN Account zu verknüpfen. Dann wäre der Aufschrei heute vermutlich nicht so groß.  Vom Community Manager von Arrowhead.   
    • Unglaublich wie die Zeit vergeht. Bin als Kind mit Pipi Langstrumpf aufgewachsen. Heute feiert die kleine Rotzgöre ihren 65. Geburtstag. Glückwunsch Pipi ( Inger Nilsson )  
    • Es geht den meisten wohl nicht darum dass es ein Account Zwang gibt. Den hat man ja bei vielen Spielen. Was vielen stört  ist mMn was anderes. Warum wird man paar Monate später zu einem Account gedrängt , was davor zum spielen nicht nötig war.  Hinterher sowas zu Pflicht machen wo man es vorher einfach wegdrücken konnte ist schon mutig. Den move hätte Sony sich sparen können. Ob man deshalb ein Fass aufmachen muss weiß ich nicht.  Mit Minecraft kann man  es nicht vergleichen. Das Studio  war unabhängig bevor es von MS gekauft wurde.  Das ist eine ganz andere Baustelle. 
    • Final Fantasy 16: Rising Tide Ein hervorragender Abschluss für dieses tolle Spiel! Der Kampf mit Leviathan ist, wie bereits die vorherigen Eikon-Kämpfe, hervorragend inszeniert und im Final Fantasy Modus (schwer) eine tolle Herausforderung…. Es erwartet einen der schwerste und forderndste Bosskampf im gesamten Spiel. Toll sind auch die kleinen Nebengeschichten bei den Sidequests und das neue Areal, dass es zu erkunden gibt. Das ganze Add-on ist von vorne bis hinten ein echter Hingucker und grafisch wundervoll. Dazu kommt ein genialer Soundtrack.  Final Fantasy 16 mag seine Schwächen haben, aber schon zu Release war dieses Spiel für mich persönlich eine DER Next-Gen Erfahrungen auf der PS5. Dabei glänzt es vor allem mit dem Artstyle, mit seinem Soundtrack, dem Gameplay und der wirklich opulenten Inszenierung der (Eikon)Kämpfe. Auf dem Bildschirm/TV spielt sich dabei regelmäßig ein wahnsinniges Effektefeuerwerk ab, welches bis dato für mich einzigartig ist.  Ich kann weiterhin nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Und alle, die Gefallen an FF16 gefunden haben, sollten sich definitiv den Season-Pass holen und die beiden Add-ons zocken. 
×
×
  • Neu erstellen...