Zum Inhalt springen

Black Eagle

Members
  • Gesamte Inhalte

    23,328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

Black Eagle hat zuletzt am 1. Juli 2022 gewonnen

Black Eagle hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Black Eagle

  • Geburtstag 09/28/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lost in Translation

Letzte Besucher des Profils

115,834 Profilaufrufe

Leistungen von Black Eagle

Ratsmitglied der Zockergötter

Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)

4.9Tsd

Reputation in der Community

  1. Eigentlich schade, dass die nicht im Finale gegen Dortmund verloren haben... Aber die 2 Tore in knapp 2 Minuten waren schon genug Genugtuung. ^^ Mitten rein in den Bayern
  2. Dead Island 2 + beide DLC's Am Ende ist man mit den ganzen Fähigkeiten die reinste Schlachtmaschine War aber wieder sehr geil. Teil 3 kann gerne kommen und wird wohl auch noch kommen. Werde jetzt noch etwas online spielen und den Rest erledigen. Fortschritt ist bei 91%
  3. Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.
  4. Diese Serie habe ich sogar nur wegen Inger Nilsson geschaut. ^^ Die Augen von ihr waren immer noch die gleichen wie damals...
  5. Pippi Langstrumpf habe ich auch immer sehr gerne gesehen. Ihr Limonadenbaum hat mich damals sehr fasziniert. Alles Gute, liebe Pippi. Special:
  6. Resident Evil 0 (Zero) und Teil 5 würde ich mir wünschen. Gerne auch die Outbreak-Reihe oder die Teile vom Gameboy. Und natürlich Code: Veronica Habe mir übrigens nochmal Resident Evil 5 zugelegt...bin nach all den Jahren gespannt darauf.
  7. Also vorab: Ich fand beide DLC's toll. Bin jetzt mit dem Sola Festival fast durch und es war auch eine gute Erweiterung wie schon zuvor "Das Haus". Ab hier Spoiler: Neben einigen neuen Karten und neuen Gegnern bekommt man auch legendäre Waffen wie den coolen Sägeblattwerfer, ein neues Wurfgeschoss "Hornissennest" und es gibt sogar einen kleinen Bossfight zu erledigen.
  8. Ich zocke derzeit leider noch / nur auf der Xbox. Danke aber für das Angebot. Ich weiß. ^^ Habe es damals schon mit @Lady aus dem Forum gespielt. Mein letzter Durchgang in dem Game ist aber auch schon wieder Jahre her (war noch vor dem Release von dem DLC In Alpträumen Verloren).
  9. Ich bin echt am überlegen mir noch einmal Resident Evil 5 zu holen?? Habe jedenfalls nach Teil 4 wieder richtig Lust darauf gefunden und hoffe ja auch auf ein Remake davon. Was meinst du dazu? @Uncut
  10. Black Eagle

    Remnant 2

    Ich hadere derzeit noch damit ob ich es spielen soll oder nicht? Fand den ersten Teil richtig klasse aber nach den Monstern im Vorgänger kämpft man jetzt scheinbar gegen Roboter (zumindest am Anfang??) was mich etwas abgeschreckt hat... Wenn du möchtest kannst du aber noch etwas zu den DLCs sagen, würde mich auch interessieren.
  11. Das Mädel ist auch ziemlich sexy und hat nen geilen Arsch. ^^ Bin am überlegen es auch mal zu Zocken.
  12. Monarch: Legacy of Monsters Staffel 1 / Folge 1-10 Die Serie ist an Langeweile ja nicht zu überbieten... Habe eben am Anfang von Folge 6 abgebrochen und mir den Rest im Schnelldurchlauf angeschaut.
  13. Der Kerl steht bei mir auch auf Platz 1 Platz 2 ist die "German Bonsliga"
  14. Black Eagle

    Ni No Kuni 2

    Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.
×
×
  • Neu erstellen...