Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Panic Room / 2002 / Netflix

 

Spannender Thriller und wieder eine souveräne Leistung von Jodie Foster. Mir hat der Film wirklich gut gefallen auch wenn es nicht David Finchers Meisterleistung war.

 

7,5/10

 

Captain Marvel (3D) / 2019 / Kino

 

Also ich muss sagen das Captain Marvel für mich einer der schwächeren MCU Filme ist. Er war ganz nett anzuschauen, hat unterhalten und die Brücke zu Avengers: Endgame geschlagen.

Habe auch wieder gemerkt das ich den 3D-Kram einfach nicht brauche. Da gehen echt Bildschärfe und Details flöten aber naja...

 

6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panic Room / 2002 / Netflix

 

Spannender Thriller und wieder eine souveräne Leistung von Jodie Foster. Mir hat der Film wirklich gut gefallen auch wenn es nicht David Finchers Meisterleistung war.

 

7,5/10

 

Captain Marvel (3D) / 2019 / Kino

 

Also ich muss sagen das Captain Marvel für mich einer der schwächeren MCU Filme ist. Er war ganz nett anzuschauen, hat unterhalten und die Brücke zu Avengers: Endgame geschlagen.

Habe auch wieder gemerkt das ich den 3D-Kram einfach nicht brauche. Da gehen echt Bildschärfe und Details flöten aber naja...

 

6,5/10

 

Jipp das fand ich auch, Captain Marvel ist in der Tat einer der schwächeren MCU Filme. Grade das sie auch ein Mary Sue Charakter ist, hat der Emanzipation nicht gut getan.

Ebenso wie bei Wonder Woman, machen starke weibliche Charaktere doch nicht immense Macht aus... Schade das man das nicht versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien: Containment (IGN/Youtube)

(Nur in Englischer Sprache und ohne Untertitel)

 

Videolink:

 

 

 

 

Am 25. Mai 1979 kam „Alien“ in die Kinos. Das 40jährige Jubiläum des Sci-Fi-Horror-Klassikers steht damit an. Das wird mit sechs neuen Kurzfilmen gefeiert.

Um 40 Jahre „Alien“ zu feiern, rief Fox Filmemacher in aller Welt auf, Ideen für Kurzfilme zu präsentieren. Aus angeblich über 550 Konzepten wählte das Studio schließlich sechs aus und gab den Filmemachern die nötigen Mittel, um diese zu realisieren. Jede Woche kommt ein Kurzfilm

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524345.html

 

 

 

der erste kurzfilm hat mir richtig klasse gefallen, auch wenn er nur 10 minuten ging.

war alles vorhanden, wie klasse optik, spannung usw. wer nicht so gut englisch kann sollte sich es dennoch angucken, da hier kaum geredet wird. untertitel gibt es nicht.

 

bin gespannt wie der zweite kurzfilm so ist, der kommt dann nächsten freitag.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

images?q=tbn%3AANd9GcQHRX6GKGSBdSHAGNGGHtzFyT1E13IZKN3fBp-WI0XF7RmAMxnA

 

9/10

 

Oha, das ist ja einer der besten Filme, die hier je bewertet wurden. ;-)

 

Ist auch einer meiner Top 10 Filme, Federico Fellini ist denke ich mein Lieblingsregisseur, höchste Filmkunst, geht ab! :-)

 

Falls du sie noch nicht gesehen hast, solltest du wenigstens auch noch von ihm Achteinhalb, Amarcord und Die Nächte der Cabiria gucken.

Es ist aber gerade beim italienischen Kino sehr schädlich, wenn man mit deutscher Synchro guckt, da geht so viel italienische Kultur bzw. jegliches Flair verloren, sollte man wirklich nicht tun.

 

Edit: Ich habe eine Liste mit den italienischen Meisterwerken, kannst alle durchgucken:

https://www.imdb.com/list/ls025456509!

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wildling / 2018 / Prime Video

 

Ich kann die ganzen negativen Reviews der User auf Amazon gar nicht so nachvollziehen. Klar ist es kein Meilenstein, aber auch kein schlechter Film. Er hält sich so im Mittelmaß - Gut auf. Mich persönlich hat der Film gut unterhalten und die Schauspielerische Leistung der Darsteller geht auch vollkommen in Ordnung. Die Spezial-Effekte sind natürlich für so einen Low-Budget Film nicht der Renner, aber davon gibt es auch sehr wenige.

 

6,5 / 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Filme, die ich im März gesehen habe:

 

 

Bohemian Rhapsody

5.5/10

Triple Frontier

6/10

First Man - Aufbruch zum Mond

8.5/10

Unter Falschem Verdacht (1947)

8/10

Die Schöne Hochzeit

7/10

Avengers: Infinity War

6.5/10

Peeping Tom (1960)

7.5/10

Das grüne Leuchten

9/10

Power Rangers (2017)

2/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das ist ja einer der besten Filme, die hier je bewertet wurden. ;-)

 

Edit: Ich habe eine Liste mit den italienischen Meisterwerken, kannst alle durchgucken:

https://www.imdb.com/list/ls025456509!

Tja. Danke^^

 

Achteinhalb und Die Nächte der Cabiria habe ich gesehen. Amarcord muss ich noch nachholen.

 

Danke für die Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...