Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Habe heute 7 Stunden gezockt und war anfangs auch etwas überfordert, weil man da so vieles machen kann und echt viele infos am anfang auf einen einbrettern. Man gewöhnt sich aber recht schnell dran.

Bin jedenfalls extrem begeistert und meine Erwartungen wurden übertroffen. Schon krass wie detailliert die ganze spielwelt ist und wie flüssig es läuft (hab die ps4 slim).

Bin kaum dazu gekommen die Story Missionen zu machen, da dauernd irgendwas interessantes unterwegs passiert.

Bis jetzt stimmt bei dem spiel jedenfalls alles.

Ach echt bei mir passiert irgendwie nebenbei nichts. Wenn das so weitergeht bin ich heut abend fertig. Nichtmal mein Pferd köttelt ab. Verstopfung vielleicht keine ahnung. Hab ihm erstmal ein geflochtenen Schwanz gemacht vielleicht hilft das beim abkötteln. :smileD:

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Mist, kam schon wieder nicht an! Jetzt steht was da von morgen zwischen 10 Uhr und 13 Uhr! Ich hab mit Amazon und den 18er-Bestellungen irgendwie Pech. Mal drei Jahre dort nichts vorbestellt, was ab 18 ist, und schon wieder in die Kacke gegriffen. Prime-Mitglied, falls einer fragt. Schon seit vielen vielen Jahren.

Da sind wir Brüder im Geiste! :good:

Meines kam gestern auch nicht an, habe es ja bei gameware bestellt. Die haben es auch am Mittwoch versendet, und die liebe DHL Logistik, hat es einfach erstmal im Start Paketzentrum liegen lassen. :facepalm:

Jetzt soll es heute zwischen 13.00 & 16.00 Uhr kommen. Naja.... Mal schauen.

Bloß kein Premium Versand mehr, der dauert ja länger als der normale. :facepalm:

Edit: Bin wohl aber nicht der einzige. Gibt einige Beschwerden bei ganeware. Gamesonly schenkt Jedem, der es erst heute bekommt, sogar ein Offizielles RDR 2 Lösungsbuch, als Entschuldigung.

Edited by biohazardfan

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Nach 10 Stunden bin ich insgesamt begeistert von dem Spiel aber wie ein paar andere hier auch enttäuscht über die schwammige Steuerung. Vor allem wenn man unmittelbar vorher eine Runde Black Ops 4 gespielt hat (ja ich weiß, Äpfel mit Birnen vergleichen ist nicht cool) ist das ganze Gunplay grausam schlecht. Gegenstände einsammeln und Leichen fleddern ist unheimlich träge. Klar ist es realistisch das man nicht einfach über dem Kadaver steht, X drückt und wie von Zauberhand steckt alles in der Tasche. Aber wenn man schon hunderte Male die Animation wie Arthur einen Körper anpackt gesehen hat...naja wünscht man sich es würde schneller gehen.

Außer den zwei Sachen habe ich aber nix zu meckern. Grafik geil, Soundtrack herausragend, interessante Charaktäre, tolle Spielwelt und die ganze Inszenierung hebt (meine Meinung) das Medium Videospiele auf ein ganz neues Niveau.

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Vielleicht hilft ja rockstar nach mit paar patches

Wobei ich ehr glaube das sie nun das thema singleplayer abhaken und sich jetzt voll auf den multiplayer konzentrieren der eigentlichen cashkuh von denen..

Verdammtes onlinezeug

Bin auch überhaupt kein Freund von diesem Multiplayer Ding. Für zwischen durch ist das mal ganz lustig aber GTA Online hat mich doch die letzten Jahre kalt gelassen. Singleplayer mit geiler Story sind immer noch das beste.

Kann mir vorstellen dass vielleicht Mexico als Story DLC kommt oder irgendwas anderes. Denke aber aufjedenfall das da noch was nachgereicht wird im Singleplayer

Sieht man irgendwo wie viel Stunden man gespielt hat schon? Sehe nur ne Prozentzahl von der Story...

Wieder nichts! Zum Kotzen!

EDIT:

Bitte mal alle hier melden, die bei Amazon die UE vorbestellt haben UND es schon haben.

EDIT 2:

Haha wird ja immer besser. Beim Anklicken der Schaltfläche "Produkt-Support erhalten" kommt dann "Für diesen Artikel ist kein Support verfügbar". :facepalm:

Edited by Buzz1991