Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Dunderklumpen:

400+ durch die Kurven und 522 am Ende der Tunnelgeraden 😱 Am Ende war es eine 1m11s Zeit mit Stoßstangensicht. Da wirste wirr im Kopf, wenn man das öfter macht 🙈🙈🙈🤣🤣

 

@Eloy29 ja das mit den Popups hatte ich auch gelesen. Steinzeit-Niveau hieß es da. Ich überlege wer das war 🤔 Hm, ich glaube du warst es 🙈

Für die Power der PS5 ja und dann noch ein Game der eigenen Studios...finde es da schon vom grafischen her enttäuschend , vielleicht weil zu sehr auch auf die PS4 geachtet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre nur Mimimi xD

Ich wurde von der KI auch schon abgedrängt, aber noch nie abgeschossen. Die KI verhält sich so gesehen sehr sehr menschlich, wenn ich da an die Online Lobbys denke, da fahren die Popelfresser genauso dumm xD

Also will man lieber wieder eine KI die wie auf Schienen und absolut vorhersehbar fährt. Genauso öde.

Es ist kein PS5 Exklusivspiel, sonst sähe es grafisch anders aus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich höre nur Mimimi xD

Ich wurde von der KI auch schon abgedrängt, aber noch nie abgeschossen. Die KI verhält sich so gesehen sehr sehr menschlich, wenn ich da an die Online Lobbys denke, da fahren die Popelfresser genauso dumm xD

Also will man lieber wieder eine KI die wie auf Schienen und absolut vorhersehbar fährt. Genauso öde.

Es ist kein PS5 Exklusivspiel, sonst sähe es grafisch anders aus. 

Du musst das aber schon verstehen. Im wahren Rennleben wird ein Fahrer ja schließlich auch nie durch einen anderen Fahrer von der Piste geschossen. Von daher ist das schon sehr unrealistisch.... 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bei 1 Stunde Tsukuba, habt ihr da spezielle Einstellungen vorgenommen ? 
 

mein Roadster untersteuert in einer Tour… noch dazu kommt das der 1. Platz eine 0:58er Zeit fährt. Das bekomme ich selbst mit starkem Gemisch nicht hin.

 

sorry, falls jemand schonmal ein Setup gepostet hat und ich es übersehe. 
 

Ansonsten muss ich wohl mal noch paar Runden üben.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Syzlak:

Sagt mal bei 1 Stunde Tsukuba, habt ihr da spezielle Einstellungen vorgenommen ? 
 

mein Roadster untersteuert in einer Tour… noch dazu kommt das der 1. Platz eine 0:58er Zeit fährt. Das bekomme ich selbst mit starkem Gemisch nicht hin.

 

sorry, falls jemand schonmal ein Setup gepostet hat und ich es übersehe. 
 

Ansonsten muss ich wohl mal noch paar Runden üben.. 

Das mit der 0,58m ist eigentlich ein Bug bei Schwierigkeit leicht. Bei den anderen ist der nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Das mit der 0,58m ist eigentlich ein Bug bei Schwierigkeit leicht. Bei den anderen ist der nicht so schnell.

Echt ? Ich habe meine aber nie umgestellt, ist auf normal seit Release… 


edit: muss mich entschuldigen, ich muss wohl doch in einer schwachen frustrierten Minute auf einfach gestellt haben… oh man wie unangenehm. 
 

Nichtsdestotrotz ein mieser Bug, der soll wohl aus schlechteren Spielern echte Rennfahrer machen. 😀

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...