Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

 

...klingt machbar, und ja is mir mittlerweile klar geworden 😉
Aber die Grafik usw. scheint gut zu sein, und von der Fahrphysik mit dem DualSense scheint das auch spaß zu machen.
Bin jetzt jedenfalls neugierig geworden und hab Bock die zwei Feiertage das zu testen, nachdem meine Wetterstation nicht gekommen ist weil der Paketlieferer keinen Bock gehabt hat zu klingeln....... 🙂

Ich werd's mal mit dem Standard-Dualsense testen und hoffentlich kommt dann mal ein Controller mit Paddles raus...

Also, ich bin absoluter Rennspiellaie und spiele auch „nur“ mit Controller und habe wirklich Spaß daran.

Habe Fahrhilfen von Beginn an alles deaktiviert und fahre mit manueller Schaltung, auf normal ist es aber nahezu unmöglich nicht erster zu werden, das finde ich fast zu leicht. Aber kann man ja auch auf schwer stellen.

Bei den Lizenzen sieht es schon anders aus, habe die ersten Beiden nun komplett auf Gold und bisher drei oder vier Übungen gehabt, die mich fast zur Weißglut gebracht haben, bin dafür wohl nicht gut genug. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

 

...klingt machbar, und ja is mir mittlerweile klar geworden 😉
Aber die Grafik usw. scheint gut zu sein, und von der Fahrphysik mit dem DualSense scheint das auch spaß zu machen.
Bin jetzt jedenfalls neugierig geworden und hab Bock die zwei Feiertage das zu testen, nachdem meine Wetterstation nicht gekommen ist weil der Paketlieferer keinen Bock gehabt hat zu klingeln....... 🙂

Ich werd's mal mit dem Standard-Dualsense testen und hoffentlich kommt dann mal ein Controller mit Paddles raus...

Würd mich über Feedback freuen wie du es findest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HOTMETAL:

Seit heute driftet mein Stick, so ein scheiß. Hat das schonmal jemand beim DS5 gehabt? Dachte erst die Aufhängung am Wagen ist hin. 🤣

Setze  mal deinen Controller zurück.

Auf der Rückseite ist so ein kleines Loch, Steck da was dünnes spitzes rein (ich hab einen Ohrring meiner Frau genommen) und halte ein paar Sekunden gedrückt. 
 

Danach war der Drift bei mir weg.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Kottan:

Hab jetzt schon einige Autos und bin auf Sammlerstufe 43. Frage mich, ob das irgendwelche Auswirkungen aufs Spiel hat, evtl. Belohnung bei Erreichen einer bestimmten Stufe? Oder ist das reine Statistik ohne Nährwert?

Ne, auf dem Level wird nichts mehr über das Sammlerlevel freigeschaltet... Ist da nur noch Deko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...