Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Himbertus:

Ich verzweifele übrigens an der IB-10.....komme nicht annähernd an Gold, Silber habe ich schon.... 

Trotz Videos und die Demonstration bekomme ich das mit der Dreckskarre nicht hin! 

Die ersten vier IA hab ichocker auf Gold geschafft, aber hier beiße ich mir aktuell die Zähne aus. Morgen muss ich das nochmals versuchen und endlich schaffen ?

Den Geist zeitversetzt vor die fahren lassen und die Fahrweise kopieren. Sollte in letzter Instanz eigentlich helfen ?‍♂️

• Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Elton:

Den Geist zeitversetzt vor die fahren lassen und die Fahrweise kopieren. Sollte in letzter Instanz eigentlich helfen ?‍♂️

Welchen Geist meinst du? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Himbertus:

Welchen Geist meinst du? 

Entweder deinen eigenen und du versuchst aus deinen Fehlern zu lernen oder du schaltest den Demo Geist ein und deinen dafür aus. Beide Geister sind zu verwirrend. 

Um 0,5 Sekunden versetzt reicht eigentlich. Dann ist der knapp vor dir und du erkennst die Bremslichter. 

Geschrieben

Hab vorher den Nations Cup in Sport gefahren und das tägliche Rennen auf interlagos. Beide mal echt übel gerammt worden und hinten rein gefahren. Sportgeistwertung S und die andere Wertung D. Irgendwie hat das gefühlt bei GT:Sport besser geklappt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Dante_80:

Sieben Ticket gesammelt und alle geöffnet, nur Geld gewonnen..... Keine 30t in alle sieben....  FY PD

Man verdient in einer Stunde 1,5 Mio Credits. Das Gejammer ist demnach nicht nachvollziehbar

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Ryze:

Hab vorher den Nations Cup in Sport gefahren und das tägliche Rennen auf interlagos. Beide mal echt übel gerammt worden und hinten rein gefahren. Sportgeistwertung S und die andere Wertung D. Irgendwie hat das gefühlt bei GT:Sport besser geklappt.

Das Interlagos online Dingens, hab ich mir just for fun auch mal gegönnt. War mein erstes online Rennen. Hatte wohl Glück. Nur eine 2 Sekunden Strafe in der ersten Runde. Von 8 gestartet, auf 6 gelandet. Hätte schlimmer laufen können.^^

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Elton:

Entweder deinen eigenen und du versuchst aus deinen Fehlern zu lernen oder du schaltest den Demo Geist ein und deinen dafür aus. Beide Geister sind zu verwirrend. 

Um 0,5 Sekunden versetzt reicht eigentlich. Dann ist der knapp vor dir und du erkennst die Bremslichter. 

Guter Tipp, ich wusste nämlich gar nicht, dass man den Demogeist nutzen kann. Das werde ich dann mal machen ??

• Like 1