Nico Rossi Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 vor 21 Stunden schrieb Sunwolf: Frohes Neues Dir erstmal! Wie waren die alten Forza Motorsport Teile im vergleich zu Gran Turismo so? Mir würde das Fahrverhalten der einzelnen Boliden interessieren und auch das Optische von Innen und außen in Forza vs. GT. Denn ich muss sagen mir gefallen gewissen Dinge auch nicht in GT7 aber was mich in GT7 doch so sehr beindruckt ist die Detailhalt und das unterschiedliche Fahrverhalten der jeweiligen Karren. Deshalb wenn ich mir auf YouTube gewisse Auto Hersteller vom Fahrbericht ansehe, dann kriege ich Bock drauf ein paar Runde sei es nur Zeitrennen mit den Boliden zu drehen und das finde ich in GT7 so gut umgesetzt die Liebe zum Automobil was mir bisher kein anderes Racer Game gab. Deshalb meine Frage als vergleich zu Forza, weil ich bis auf 2 Stunden Forza Horizon 3 kein anders Forza Spiel gespielt habe. Die 7 passt schon... nur fährt es sich anders. Ein wechsel zwischen beiden Welten kommt nicht so gut. auch die Umsetzung vo nkrad ist richtig schlecht. mit dem Fanatec kann man es komplett vergessen..... wenn der letzte Punkt gut wird, werde ich wohl FM8 auf dem PC spielen und GT7 lange nicht anfassen. bis genug Content bei GT7 zusammen gekommen ist
Nocturne652 Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Am 1/1/2023 um 9:26 PM schrieb spider2000: Gold muss ich da nicht machen und die letzte Mission der Menschlichen Komödie kann mich für immer am .............. ....am Auspuff schnuppern? 1
Spider Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb Nocturne652: ....am Auspuff schnuppern? Aber sowas von. Also die Missionen in der Menschlichen Komödie sind ein Witz. Die ganzen Schwierigkeitsgrade sind krass unausgewogen. Habe gestern noch eine Mission dort gemacht, wo ich nach ca. 12 Runden die ganze Zeit erster war und nach 60 Minuten hatte ich reichlich Vorsprung vor dem zweiten gehabt. Dann hat sogar eine Tankfüllung bis zum Ende gereicht (musste nicht einmal an die Box), sowie die Harte Reifen auch. Bin sogar die ganze Zeit bei der Einstellung vom Benzin auf 1 gefahren.
Buzz1991 Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Auf der CES wurde ein kostenloses PSVR2 Update pünktlich zum Verkaufsstart der Brille angekündigt https://www.gtplanet.net/gt7-confirmed-psvr2-launchday-20230105/ 2
Tim3killer Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Hoffentlich auch für das ganze Spiel. GT Sport hatte ja nur diesen Extra VR Modus...
Buzz1991 Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Zumindest war schonmal ein größeres Starterfeld zu sehen. Das ist zwar keine Bestätigung für eine 1:1-Inhaltsgleichheit, aber es wird definitiv größer als in GT:S.
Tim3killer Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Ja, das stimmt. Aber schon traurig, dass Sony/PD diesbezüglich kein Vertrauen mehr genießen 1
Dunderklumpen Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 So, hatte heut mal meine feminine Ader und den Audi TT ausgeführt ? und bei seiner Jungfernfahrt auf dem Kurs tatsächlich ein Triple hingelegt ?? Und jetzt kommt's In der Fahrerwertung B, wo ich seit gestern (oder auch vorgestern), reingerutscht bin ??? Da hab ich mir die Kiste doch gleich noch für die Herausforderung geschnappt und bin da auch erstmal auf Gold ? 1
Bemme#11 Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 vor 43 Minuten schrieb Dunderklumpen: So, hatte heut mal meine feminine Ader und den Audi TT ausgeführt ? und bei seiner Jungfernfahrt auf dem Kurs tatsächlich ein Triple hingelegt ?? Und jetzt kommt's In der Fahrerwertung B, wo ich seit gestern (oder auch vorgestern), reingerutscht bin ??? Da hab ich mir die Kiste doch gleich noch für die Herausforderung geschnappt und bin da auch erstmal auf Gold ? Rundenzeit?
Empfohlene Beiträge