Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und nun zurück zum allseits beliebten Hauptthema: Roulette :D

Heute seit Langem mal wieder angeschmissen und aus zwei Tickets (3 & 5 ***) den DeLorean und 500.000 Credits "gezogen". Habt ihr seit dem Update auch diesen Bug nicht mehr automatisch den kleinsten Gewinn zu bekommen oder sollte ich heute Lotto spielen? :king:

• Haha 2
Geschrieben

Spiel mal lieber Lotto?

Ich habe seit Wochen nur den kleinsten Betrag, das Highlight war am Tag des Updates. Aus dem 5 Sterne Menüticket eine Einladung für Ferrari, aus dem 4 Sterne täglichen eine Einladung für Bugatti. Dann lieber den kleinsten Betrag, der ist nicht ganz so enttäuschend. Die sollen mal die Einladungen aus dem Roulette entfernen wenn man die Autos eh schon hat.

Geschrieben

Das Ticket von Montag gab mir wieder nur den kleinsten Geldgewinn (10.000 Cr.). Bei den Tickets von Dienstag und Mittwochen sprangen immerhin ein Ford Mustang Gr. B. und Hyundai Gr. irgendwas.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Das Ticket von Montag gab mir wieder nur den kleinsten Geldgewinn (10.000 Cr.). Bei den Tickets von Dienstag und Mittwochen sprangen immerhin ein Ford Mustang Gr. B. und Hyundai Gr. irgendwas.

Das ist ja interessant. Bei mir kam Montag ebenfalls nur ein kleinerer Geldbetrag bei raus und Dienstag hatte ich einen Jaguar Gr.3 erhalten. 

Sind die Preise zufällig tagesabhängig? Dann öffne ich meine Tickets nur noch an den Wochentagen, an welchen es sich auch lohnt :haha:

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Mitsunari:

Das ist ja interessant. Bei mir kam Montag ebenfalls nur ein kleinerer Geldbetrag bei raus und Dienstag hatte ich einen Jaguar Gr.3 erhalten. 

Sind die Preise zufällig tagesabhängig? Dann öffne ich meine Tickets nur noch an den Wochentagen, an welchen es sich auch lohnt :haha:

Tagesabhängig bisher nicht, aber eventuell sind die Tickets seit dem Update mit einer höheren Gewinnchance :)

Geschrieben

Hab grade meine erste Session GT7 in VR hinter mir ( Fahre mit G29 und Playseat Evolution).

Mein allererster Eindruck war tatsächlich enttäuschend. Nach den Previews habe ich ein schärferes Bild erwartet. Das ist auf jedenfall merkbar weniger scharf als Flat. Das fällt aber nur in den ersten Minuten negativ auf - Der stereoskopishe 3D Effekt macht das mehr als wett.

Und wenn man mal drin ist, gibts kein halten mehr. Man ist sich viel bewusster in welchem Auto man sitzt. Man sitzt ja wirklich drin und hat nicht nur eine 2D abbildung des Cockpits. Man hat auch ein besseres Gefühl dafür wie das Auto zur Strasse Steht.

Die Strecken gewinnen auch enorm. Bathurst z.B. wirkt in VR, mit seinen Steilhängen und Gefälle regelrecht Ehrfurchterbietend.

Allgemein fahre ich vorsichtiger in VR, weil man einen grösseren Respekt vor Unfällen hat.

GT7 wird durch VR einfacher - Das habe ich besonders bei den Lizenzprüfungen gemerkt. Man fährt intuitiver und Kurven sind viel einfacher abzuschätzen.

Einige Dinge scheinen ber noch nicht so richtig auf VR abgestimmt worden zu sein. Die übergänge von 2D zu 3D sind einfach irgendwie unrund. Eine Option zur Sitzverstellung wäre auch gut. Hoffe hier kommen mit zukünftigen Updates noch Verbesserungen.

Ich habe AC & ACC immer GT7 vorgezogen, aber das ändert sich mit dem VR Update - GT7 macht so unfassbar viel Spass und fühlt sich einfach hammer an

• Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Wer würde sich nicht über einen geschenkten Mustang freuen? ?

• Like 2
Geschrieben

Kann man in VR die Sitzposition nicht verstellen? Das habe ich noch nicht probiert. 

Aber im "normalen" Game kannst du die Sitzposition verstellen. Nach vorne/hinten aber auch nach oben/unten.

Ich schaue es heute oder Morgen mal an.

Geschrieben

Ich bin von der grafischen Umsetzung von GT7 in VR gestern Abend auch erstmal nicht beeindruckt gewesen. Werde heute nochmal alles in Ruhe einstellen und testen. Aber insgesamt wird das alles in der Entfernung regelrecht matschig und unscharf. Und das verstärkt bei mir dann Motion Sickness. Wie gehts euch damit?