Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zubehör geht dann bestimmt im Verlauf des Tages. Bei Amazon ist der Ansturm ja ehr Amt größte. Vermute aber stark das es auch bei Amazon bald wieder möglich sein wird die Konsole vorzubestellen. Die Digitale war ja dort noch gar nicht aufgetaucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach der aufregenden Vorbestellung auf Amazon kann ich jetzt zumindest noch 4 Stunden schlafen. Stand eh voll unter Strom, hehe. 

Aber Amazon bester Mann. Weiterhin. 

Die disc Version war ja schon bei Zeiten komplett ausverkauft. Glaube, da werden auch nicht mehr viele nachkommen, da es scheinbar alles sehr knapp an die Händler aufgeteilt ist. Gehe dann erst von richtig viel Nachschub ab Anfang 2021 aus. 

Wünsche euch eine gute Nacht und hoffe ihr habt alle eine PS5 bekommen. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Geschrieben (bearbeitet)

Hab doch bei Amazon zugeschlagen.  Der Vorbesteller hat ganze 60 min gedauert,  dann ausverkauft. Krasser Shit. Ich wollte eigentlich die Digitalversion, aber hab die nicht gefunden,  naja besser als gar nichts. 

Bearbeitet von Chadder88
Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt noch nicht alles gesehen, aber insgesamt wie bei MS ne schwache Show. Na wenigstens Demons Souls zum Release. Für 80 Euro UVP ?

Noch schwächer die Aktion mit der Vorbestellung. Hat MS wesentlich besser gelöst.

Bearbeitet von Doniaeh
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Habe jetzt bei amazon.de die Ladestation dazu bestellt. 

Das war eine kurze Nacht muss jetzt raus zur Arbeit. 

Nur 4 Stunden schlaf ?

Ich finde auf Amazon kein Zubehör von Sony... ?