Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Die gesamte Architektur macht bisher einen tollen Eindruck, und die Bemühungen wegen Abwärtskompatibilität ist enorm!

Ich bin da komplett anderer Meinung. Meines Erachtens wirkt das weniger durchdacht als Microsofts Xbox Series X. Dazu ist man heute auch nicht viel schlauer. Noch immer kein UI und deren Features. AK gibt's offenbar nur für PS4, zu den anderen sagte man nichts, obwohl man PS4-AK erwähnt hat.

Klingt alles in allem als wolle man eine 399€ Konsole bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich bin da komplett anderer Meinung. Meines Erachtens wirkt das weniger durchdacht als Microsofts Xbox Series X. Dazu ist man heute auch nicht viel schlauer. Noch immer kein UI und deren Features. AK gibt's offenbar nur für PS4, zu den anderen sagte man nichts, obwohl man PS4-AK erwähnt hat.

Klingt alles in allem als wolle man eine 399€ Konsole bauen.

Für den Preis wäre, die Power auch ausreichend, mir eh egal hole sie sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschent. Nicht direkt von der Hardware Power her (Beide Konsolen werden am Ende sich nur minimal unterscheiden) Aber das Sony selbst bei der PS5 keine 100% Abwärtskompatibilität anbietet ist echt schwach. Und kommt mir keiner an mit "Eine PS5 kauft man auch nur für neue Spiele"  Viele Spieler haben auf der PS4 eine große "Spiele Bibliothek" aufgebaut und nun kann Sony nicht gewährleisten das alle auf der PS5 laufen? Dafuq...klar man will PS Now kein Bein ins weg stellen aber das ist für mich aktuell der gröste Kritikpunkt.

 

Ich bin kein Xbox/MS Fan aber bis jetzt gefällt mir die neue Xbox und wie MS diese Präsentiert viel besser.  

Bearbeitet von Sam1510
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Korrektur: PS4-Spiele sind NICHT ausnahmslos spielbar. Zum Launch werden gerade mal 100 Spiele abspielbar sein. 

Wie schlecht ist das denn bitte? :(

War doch eh abzusehen, aufgrund des sehr komplizierten Cell-CHips der PS3.

ICH selber kann dieses Geheule wegen fehlender AK sowieso nicht verstehen. Holt man sich eine Konsole um alte Spiele oder doch neue Spiele darauf zu spielen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb daywalker2609:

War doch eh abzusehen, aufgrund des sehr komplizierten Cell-CHips der PS3.

ICH selber kann dieses Geheule wegen fehlender AK sowieso nicht verstehen. Holt man sich eine Konsole um alte Spiele oder doch neue Spiele darauf zu spielen?

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb daywalker2609:

War doch eh abzusehen, aufgrund des sehr komplizierten Cell-CHips der PS3.

ICH selber kann dieses Geheule wegen fehlender AK sowieso nicht verstehen. Holt man sich eine Konsole um alte Spiele oder doch neue Spiele darauf zu spielen?

Was hat der sehr komplizierte Cell-Chip der PS3 mit der Abwärtskompatibilität von PS4-Spielen auf der PS5 zu tun?

Ich glaube, du hast da gerade was verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...