Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb slasher_1896:

Macht euch mal keine Sorgen, es werden nicht mehr Pakete verschwinden wie sonst auch jeden Tag.

Und dann haftet der Jenige welche halt dafür auf dem die Tour lief wo die Konsole verschwunden ist. Ist zumidest bei DHL so - geht ein Paket auf deiner Tour verloren, haftest du als Bote privat dafür, vollkommen richtig so.

Da gibt es aber auch den einen oder anderen Trick wo das Paket nie auf seiner Tour lief... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Also Amazon zeigt ja zum Glück absolut genau an, wie weit der Zusteller noch von der "Tür" entfernt ist, wenn er also bis zu meinem Haus kommt, geht nichts mehr schief, denn dann warte ich mit Gewehr im Anschlag vorm Haus. :D

Ja Amazon aber nicht dhl oder Hermes... ach herrje das wird noch nervenaufreibend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JinofTsushima:

Also Amazon zeigt ja zum Glück absolut genau an, wie weit der Zusteller noch von der "Tür" entfernt ist, wenn er also bis zu meinem Haus kommt, geht nichts mehr schief, denn dann warte ich mit Gewehr im Anschlag vorm Haus. :D

wie schon gesagt wurde. nur wenn mit Amazon Logistik versendet wird. Amazon versendet meistens mit DHL. aber drücke dir die daumen, das es mit Amazon Logistik versendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb slasher_1896:

Macht euch mal keine Sorgen, es werden nicht mehr Pakete verschwinden wie sonst auch jeden Tag.

Und dann haftet der Jenige welche halt dafür auf dem die Tour lief wo die Konsole verschwunden ist. Ist zumidest bei DHL so - geht ein Paket auf deiner Tour verloren, haftest du als Bote privat dafür, vollkommen richtig so.

Da werden schon paar verschwinden, also da gebe ich den meisten auch recht. Und haften schön und gut, wenn der mir dann ne neue PS5 aus Japan oder China holt, dann gerne. Ansonsten sitze ich oder wer auch immer dennoch ohne Konsole da. Aber klar, machen können wir eh nichts, bissl zittern ist aber denke ich normal.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht dem ganzen entspannt entgegen.

Habe meiner Mum letzten August ein neuen TV zum Geb. gekauft, dieser ist auch "verloren" gegangen.

Ja , nen 65" verlierste halt mal schnell, kann mal schnell zwischen Sitz und Tür rutschen sowas. :D

 

Ich hab mein verlorenes Paket also geleistet für dieses Jahr :D

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Denke und hoffe ich auch. Danke dir 

gerne. 🙂

meine konsolen werden ja zum Hermes Paket-shop versendet. da weiß ich das es da immer zwischen 11:30 uhr und 13:30 uhr ankommt. der paket-shop ist auch gegenüber von mein haus, wo ich maximal 5 minuten laufe.

ich drücke jedenfalls alle die daumen, das ihr die konsole dann bekommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es passiert dann passiert es halt kann man nie so wissen was bei einem so in dem Kopf so abgeht. Oder der Bote ist Betrunken und fährt mit der Karre samt Lieferungen in den Kanal kann auch alles passieren. 

Ich hoffe das mein Paket weiterhin von DHL geliefert wird und ich die Sendeverfolgung Meter genau verfolgen kann. Wie bei meiner gestrigen amazon Lieferung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...