Jump to content

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Zentrakonn:

Natürlich kommt sie mit Hermes. Hermes gehört zur Otto group

Hermes liefert immer. Nur meist 3 Tage später als gedacht 😂

Würde nie bei Otto bestellen. Oder wo Hermes als Lieferdienst gewählt wird. Absolut unzuverlässig und spät.

Edited by Kugel_im_Gesicht
  • Replies 8.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

Diese Woche werden wir es mit dem Zubehör ja sehen, wie flott und zuverlässig das geht.

Bei mir heisst es Mediamarkt Abholung im Markt (Dualsense, Ladestation, Headset) vs Otto Abholung im Paketshop (Headset).

Otto/Hermes Favorit, da bisher immer super funktioniert hat. 😎

In den USA wurden lt. neogaf schon gestern die ersten PS5 an Vorbesteller verschickt.

Die Händler hierzulande dürfen, wenn es nach mir ginge, gerne auch nächste Woche Samstag damit anfangen. 😁

• Like 1
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Könnte sein. Trophy Pack 2 oder 3 könnten weitere Funktionen präsentieren, die später dazukommen.

So kann man erneut ASTRO’S PLAYROOM starten. 

wäre cool.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb Fatbag:

Diese Woche werden wir es mit dem Zubehör ja sehen, wie flott und zuverlässig das geht.

Ich hab ja stark die Vermutung das DHL mein bestelltes Zubehör und die Games pünktlich am 12.11. liefert, die Konsole dann aber erst am 20. oder 21. 😂🙈

vor 4 Minuten schrieb Zegoh:

Ich hab ja stark die Vermutung das DHL mein bestelltes Zubehör und die Games pünktlich am 12.11. liefert, die Konsole dann aber erst am 20. oder 21. 😂🙈

100 % vergleichbar ist das nicht, klar.

Aber schonmal ein erster Gradmesser, immerhin das Headset und die Ladestation sind fast dauerhaft ausverkauft. 😁

Der Versand der PS5 wird dann hoffentlich nicht der spannendste Krimi. 🤯

vor 4 Minuten schrieb Fatbag:

Der Versand der PS5 wird dann hoffentlich nicht der spannendste Krimi. 🤯

Verstehe da aber auch Amazon nicht, absolut jeder weiß, das man seine PS5 pünktlich haben will, das weiß auch Amazon. Dann sollen sie einfach zwei Tage vorher versenden und nicht nur ein Tag. Ja dann kriegen nen paar Leute die vielleicht nen Tag früher, aber das ist besser als wenn viele sie nen Tag später kriegen.

• Like 2