Horst 1249 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 6 Minuten schrieb reptile-2k: https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/update-erhoeht-lueftergeschwindigkeit-und-lautstaerke-der-konsole/ Wieder eine Konsequenz aus der Übertaktung. Und wieder: Ich wiederhole mich: Ein Grund für eine neue Hardware Revision mit Prozessoren mit höherem Basis Takt. Du beziehst dein Wissen zur PS5 von der xboxdynasty? Na super. Die Übertaktung als rein negativ darzustellen ist einfach sinnlos... lies dir mal unabhängige Artikel dazu durch, Meinungen von Entwicklern und Hardware-Spezialisten! Link to post Share on other sites
Rizzard 323 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Sorry aber xboxdynasty Artikel klicke ich nicht mal an. PS5 am Philips 854 - 55" Link to post Share on other sites
Diggler 1551 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 7 Minuten schrieb reptile-2k: https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/update-erhoeht-lueftergeschwindigkeit-und-lautstaerke-der-konsole/ Wieder eine Konsequenz aus der Übertaktung. Und wieder: Ich wiederhole mich: Ein Grund für eine neue Hardware Revision mit Prozessoren mit höherem Basis Takt. Na zum Glück wird ja jede Meldung, in dem speziellen Fall von Xboxdynasty, für bare Münze genommen und jeder weiss natürlich auch genau über alles Bescheid. Die Welt steht nicht mehr lange. 🥱 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
egoshooterfreak 38 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Frage mich gerade, welches Update? Hab die ps5 gerade suchen lassen und es gibt keins (Nein, ich habe den Artikel nicht gelesen, werde ich auch nicht. Keine Aufmerksamkeit, keine Klicks). Link to post Share on other sites
Diggler 1551 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Gerade eben schrieb egoshooterfreak: Frage mich gerade, welches Update? Hab die ps5 gerade suchen lassen und es gibt keins (Nein, ich habe den Artikel nicht gelesen, werde ich auch nicht. Keine Aufmerksamkeit, keine Klicks). Du musst dich irren 😙 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Zentrakonn 135 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Ist der peinlich 1 Link to post Share on other sites
X30_Ryze 50 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb Diggler: Na zum Glück wird ja jede Meldung, in dem speziellen Fall von Xboxdynasty, für bare Münze genommen und jeder weiss natürlich auch genau über alles Bescheid. Die Welt steht nicht mehr lange. 🥱 Schau dir mal die Quellen im Artikel an. Da ist sogar ein Screenshot von dem Firmware Update drin. Kann sein, dass das Update erst für US - Konsolen ausgerollt wird. Das hat rein gar nichts mit xboxdynasty zu tun, ich hätte genau so gut die Twitter Meldung anhängen können. Das hab ich sogar überlegt zu tun weil ich schon damit gerechnet hab das sich hier einige wieder aufregen. Edited November 24, 2020 by reptile-2k Link to post Share on other sites
HOTMETAL 31 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 11 Minuten schrieb reptile-2k: Schau dir mal die Quellen im Artikel an. Da ist sogar ein Screenshot von dem Firmware Update drin. Kann sein, dass das Update erst für US - Konsolen ausgerollt wird. Das hat rein gar nichts mit xboxdynasty zu tun, ich hätte genau so gut die Twitter Meldung anhängen können. Das hab ich sogar überlegt zu tun weil ich schon damit gerechnet hab das sich hier einige wieder aufregen. Das hat den einfachen Grund das man die Konsole hören soll, ich habe mitbekommen das die Konsole zu leise ist und es Gamer gibt die nicht wissen ob die PS5 an sei. Deswegen hören sie jetzt ein entspannten Luftstrom der sie an die PS4 erinnern soll. Etwas Nostalgie....^^ Serverseitige Fanspeed Erhöhung gab es schon oft in der Computer/Gamingbranche. Die Frage ist ob es jetzt zum Störfaktor wird. Eventuell kann Zorny das ja mal testen bevor er wieder nur Negativ Klicks erzielen will. 1 1 Link to post Share on other sites
Eloy29 231 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 1 Stunde schrieb reptile-2k: https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/update-erhoeht-lueftergeschwindigkeit-und-lautstaerke-der-konsole/ Wieder eine Konsequenz aus der Übertaktung. Und wieder: Ich wiederhole mich: Ein Grund für eine neue Hardware Revision mit Prozessoren mit höherem Basis Takt. Kannst du uns bitte verschonen mit Nachrichten von diesen Board! Die wollen wir hier nicht ,such dir andere Quellen wie General Zornys Seite ja! Link to post Share on other sites
qFLASCHp 21 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Wer Repariert eigentlich die Konsolen für Sony weiß das jemand zufällig? Link to post Share on other sites
Recommended Posts