Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

so würde sie mir richtig klasse gefallen vom design her, besonders in weiß. schön modern und elegant.

Das Design wäre zwar imo ganz ok, aber ob man damit eine GPU mit bis zu 2,23 Ghz kühlen kann? Düsenjet incoming. Lieber etwas geräumiger (gut muss nicht gleich so eine Nebelmaschine wie bei Microsoft sein) und dafür etwas leiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rushfanatic:

Design ist für mich absolut Wurst. Ich schaue auf den Fernseher beim Zocken und starre nicht die Konsole an. 

Solange sie konstant ihre Arbeit verrichtet, ist der Rest Nebensache 

vor 26 Minuten schrieb Rizzard:

Das Design wäre zwar imo ganz ok, aber ob man damit eine GPU mit bis zu 2,23 Ghz kühlen kann? Düsenjet incoming. Lieber etwas geräumiger (gut muss nicht gleich so eine Nebelmaschine wie bei Microsoft sein) und dafür etwas leiser.

wir werden dann ja alle sehen wie konsole dann wirklich aussieht. hinterher designe ich die konsole eh wieder nach meinen geschmack (farbe/muster). nebenbei kann man ja selber ein gehäuse bauen für sein eigenen geschmack, wenn man talent dafür hat.

das wichtigste ist aber die ganze technik die drin steckt und noch wichtiger sind die exklusiv games die dann entwickelt werden.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JokerofDarkness:

 Am Liebsten würde ich 100€ zusätzlich draufzahlen, wenn die Konsole in einem klassischen Design eines Hifi-Bausteins kommen würde, schön mit schwarzer gebürsteter Alufront.

Ja ich weiß was du meinst. Aber da sind wir ja schon wieder fast im Individuellen PC Gehäuse Segment.  Da gibt es echt geilen scheiß. 

 

Ich habe in den letzten Jahren immer weiter zurück gebaut was Hifi Komponenten angeht. Den großen AVR konnte ich nicht mehr sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rushfanatic:

Design ist für mich absolut Wurst. Ich schaue auf den Fernseher beim Zocken und starre nicht die Konsole an. 

Solange sie konstant ihre Arbeit verrichtet, ist der Rest Nebensache 

Sehe ich auch so, nur das Problem ist , wenn das Design die Funktion beeinträchtigt. Und das es der Fall bei der Ps4. Die wird ja manchmal so laut , dass es besonders Abends störend ist. Und sowas vermiest mir schon ein wenig den Spielspaß.

Und mit dem ganzen Hochtakten und Boost Mode etc, weiß ja nicht ob Sony das wirklich in den Griff bekommt. Find qualitativ baut MS seit der OneS die "wertigeren" Konsolen. Habe beide Konsolen daheim und CoD ist ein Paradebeispiel.  Die Ps4 dort im dauer Jet Mode und die OneX nur ohne Ton hörbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nichts dagegen wenn Sony bei Spielepräsentationen ein Crysis Remaster oder Crysis 4 zeigen würde. Das mit einer Crysis-typischen genialen Optik. ....sabber. Allerdings würde es mir auch genügen wenn man´s endlich generell vorstellt, also egal auf welcher Plattform.

Edit: "Aufmerksamen Twitternutzer blieb es nicht verborgen, dass auch Microsoft mit in die Diskussion einstieg. Auf den ersten Crytek-Tweet "Receiving data" antwortete Microsoft mit dem vielsagenden Tweet "This is not a drill"

Wenn dann wohl doch eher Microsoft.^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HOTMETAL:

Ja ich weiß was du meinst. Aber da sind wir ja schon wieder fast im Individuellen PC Gehäuse Segment.  Da gibt es echt geilen scheiß. 

 

Ich habe in den letzten Jahren immer weiter zurück gebaut was Hifi Komponenten angeht. Den großen AVR konnte ich nicht mehr sehen. 

Ohne großen AVR krieg ich hier die Zonen, Geräte und LS nicht komfortabel gehandelt. Sichtbar ist davon allerdings nur sehr wenig, da ich alles versteckt verbaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Bisher kam stets positives Feedback seitens der Entwickler zur Playstation 5....

Aber was ist eigentlich mit Microsoft ihrer Konsole? 🤔 Gab es überhaupt Entwickler die sich dazu mal geäußert haben? 

Gab es auch schon und auch welche die sagten, dass die Xbox technisch stärker sein wird.
Aber oft sind das auch sehr unbekannte Entwickler, wo man nie weiss, was man von den Aussagen halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...