Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Bei MK11 ist es definitiv ein eigener Download. Habe zwar selbst die Digital-Version, aber die Gratis-PS5-Version ist ein eigener Download. Wo ist bei dir das Problem mit dem Download? Die Internetvebindung?

Ja. Zum einen würden 100 GB etwa 15 Stunden dauern. Zum Anderen (und das wiegt schlimmer) hab ich keine Flatrate. So bis 50 GB wäre nicht unbedingt das Problem, aber bei einem Spiel mit 100 GB, das ist eindeutig zu viel.

• Sad 1
  • Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 36 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja. Zum einen würden 100 GB etwa 15 Stunden dauern. Zum Anderen (und das wiegt schlimmer) hab ich keine Flatrate. So bis 50 GB wäre nicht unbedingt das Problem, aber bei einem Spiel mit 100 GB, das ist eindeutig zu viel.

Das ist bei der PS5 natürlich überhaupt etwas schwierig mit den eigenen PS5-Versionen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Das ist bei der PS5 natürlich überhaupt etwas schwierig mit den eigenen PS5-Versionen.

Wie ist das bei der Series X? Wird das nur ein Update geladen oder lädt man da auch ein Spiel nochmal runter, obwohl man schon die Disc hat?

Enttäuscht mich gerade etwas. Ist ja leider nicht so entspannt wie mit den PS4 Pro Upgrades.

vor 43 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie ist das bei der Series X? Wird das nur ein Update geladen oder lädt man da auch ein Spiel nochmal runter, obwohl man schon die Disc hat?

Enttäuscht mich gerade etwas. Ist ja leider nicht so entspannt wie mit den PS4 Pro Upgrades.

Habe kein einziges Disk-Spiel für die Series X.
Weiss nur, dass durch Smartdelivery immer die bestmögliche Version für jeweilige Plattform geladen wird.
Da ich nur Game pass Spiele habe, sind das aber natürlich auch immer volle Versionen.
Vielleicht weiss da ja ein anderer Xbox-Spieler noch mehr Details. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 6 Minuten schrieb Jango19:

Ich habe Marvel Spiderman für die ps4 digital damals gekauft. Kann ich die kostenlos auf die PS5 version upgraden? Finde da nämlich nichts zu.

google 10 sekunden antwort gefunden. Nein, du musst dafür bezahlen, du kannst allerdings die ps4 version auf der 5 zocken. 

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

Auf Returnal bin ich auch gespannt. Die Versorgung mit Games läuft bei der PS5 top.

Leider wurde Halo Infinite auf Ende 2021 verschoben.

Die Series X lohnt sich für mich also immer noch nicht.

Jetzt muss ich mal ganz blöd Fragen. Wie kriege ich meine LG Soundbar eigentlich an die PS 5 dran ? 😃

Meine Soundbar hat nur einen Optischen Ausgang, oder BT.

Dieser Astro HDMI Adapter ist ständig ausverkauft.

Jemand ne Lösung, oder Adaptervorschlag, für mich?! :)

Danke für Hilfe und Gruss 😉