Jump to content

Recommended Posts

Gibt es eigentlich eine gute oder eventuell sogar bessere Alternative zum pulse 3d headset? 

Ich habe es gestern wieder verpasst :D

Preislich sollte es bei maximal 100 Euro liegen... Gut wäre wenn sogar günstiger wäre 

Mikro ist nicht wichtig... Ich quatsche eh nicht beim zocken... Hole es mir nur für den Sound. 

Hat jemand Vorschläge? 

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ein erster detaillierter Blick auf/in die Konsole. 

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Chickenhut:

Gibt es eigentlich eine gute oder eventuell sogar bessere Alternative zum pulse 3d headset? 

Ich habe es gestern wieder verpasst :D

Preislich sollte es bei maximal 100 Euro liegen... Gut wäre wenn sogar günstiger wäre 

Mikro ist nicht wichtig... Ich quatsche eh nicht beim zocken... Hole es mir nur für den Sound. 

Hat jemand Vorschläge? 

Wenn ich über Google das Pulse 3d HS suche, dann zeigt mir sowohl MM als auch Saturn das HS als verfügbar an. Lieferung bis 22.01.😉

Wenn du schnell genug bist....  

Screenshot_20210116_195552_com.huawei.browser.jpg

Edited by Elton

SIGNATUR.jpg

vor 2 Stunden schrieb Chickenhut:

Jaa wenn ich es aber im Einkaufswagen habe wird es ausgegraut sobald ich zur Kasse gehen will

Steelseries arctis 7p.  Habe ich selbst  und ist richtig  stark. Extra für die ps5 gemacht. 

Einzig das es etwas  mehr kostet  wird das Problem  sein. Ansonsten warten bis das pulse wieder zu haben ist.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Tja liebe PC Gamer, sieht wohl so aus als wäre man mit einer PS5 etwas elitärer unterwegs. 

Spaß beiseite, ist aber echt krass dass es sie immer noch nicht im regulären Handel zu kaufen gibt. Hatte soooo ein Riesenglück dass ich eine bekommen hab. 

Endlich ALLES da. War ein teurer Winter...
Xh9005 65 Zoll
Bose TV Speaker
Pulse 3d
Charging Station
2 Controller
und die beste Konsole auf dem Markt styles/default/xenforo/clear.png

IMG-7451.jpg
  • Like 4
  • Thanks 1
vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Immer noch nicht verfügbar😥..wenn wer sie irgendwo zum bestellen sieht, kann mir gern Bescheid geben..Danke😊

CBABF868-2A6D-464D-9652-60248DECECC1.jpeg

Ich habe mich zwar nicht wirklich damit beschäftigt aber ich muss mal nachfragen.  Warum kauft man sowas? Ist das rein optischer  Natur oder geht es mit den dingern schneller zu laden? 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: