Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Ja das Marketing ist bisher nicht so gelungen.

Da stehen etliche Titel an die schon lange in der Entwicklung sind....und bestimmt hat Sony da noch mehr in der Mache....wo ist z.b. das Wild Game?....was macht das neue SD Studio? Was soll das mit den Resistance Bildern auf der Insomniac Twitter Seite? Wo ist der existente PS5 TLOU2 MP Part?...wo sind neue Studio Aquirierungen?...wann kommt das Update für den Internen SSD Speicherplatz? Bekommt Barlog seine neue IP, was macht Kojima? ,gibt es ein PS5 Only Silent Hill?, hat GG ein neues Socom in der Entwicklung?...was macht Bluepoint als nächstes?....

Ja, volle Zustimmung. 

Gerade bei Sachen wie Last of Us 2 PS5 update und oder Multiplayer... Da könnte man halt einfach mal die Bestätigung veröffentlichen. Nach dem Motto: "Unser legendäres Game für PS4, welches Rekorde gebrochen hat, erscheint im Laufe des Jahres frisch auf PS5 und hat einen Multiplayer am Start. Infos bezüglich Release folgen."

Würde doch völlig reichen. Einfach mal kleine Updates geben. 

Auch Ratchet. Da hat man ja fast schon gedacht es erscheint im Februar oder März, da es bereits ausführlich Gameplay gab und nun hört man von dem Game auch seit Monaten nichts mehr. 

 

Auch Returnal was ja vor der Verschiebung quasi "um die Ecke" war, 19.03, hat bis auf paar kleinere Trailer nichts weiter gezeigt. 

Da wären einfach mal 20 min Gameplay am Stück gut. 

Wie damals bei Spidey oder Tsushima usw usw 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich glaube, dass so mancher Nutzer diesen Umstand aus seiner kleinen Welt einfach mal komplett ausblendet. Dabei ist es überall gegenwärtig.

Ja nur sollten die PR Abteilungen auch im Home Office arbeiten können... übertrieben gesagt meint man mehr das die von Sony speziell im Home Office gemeinsam schlafen.

Also das normale schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Smoove Move:

Leute, die ne 3080 besitzen, würden mit Sicherheit nicht vor Neid verblassen 😉.

Doch, womöglich auch solche Leute.^^

Das die 3080 leistungstechnisch ordentlich über der PS5-HW hantiert ist zwar logisch, aber wie viele Spiele setzen denn am PC eine 3080 vorraus? Bei der PS5, welche ich in etwa bei der 3060 einordnen würde, wäre das Spiel bei "PS5 Exlusivität" eben komplett auf diese "3060" entwickelt worden + SSD usw.

Am PC wird eine 3080 und Konsorten doch aktuell im Grunde nur für Raytracing und pipapo gefordert.

Wie hätte wohl ein TLoU2 im Jahre ~2014 geflasht, wenn es da schon erschienen wäre. Das Spiel sah selbst 2020 noch super aus, aber wie gesagt da sich die HW ja nicht verändert hat, wäre die PS4 schon zig Jahre früher dazu in der Lage gewesen.

Es ist ein bisschen schade das man in den ersten Jahren noch die alte Gen am Klotz hat (aus wirtschaftlicher Sicht natürlich verständlich) und daher nicht in die Vollen gehen kann. Zudem fehlt anfangs auch noch das Know How das man erst über die Jahre erlangt.

Ich bin daher schon länger der Meinung, neue Konsolen wie die PS5/XSX würden die Leute dermaßen ins Staunen versetzen, wenn dort frühzeitig das erscheinen würde was meist erst in der zweiten Hälfte der Gen released wird.

Ich weis auch noch wie es mal hieß ... wie sollen PCs mit ihrer "langsamen" SSD da mit halten, wenn die PS5 eine so schnelle SSD zu bieten hat. Nur was nützt das, wenn man auf die Hardware erst nach x Jahren eingeht? Genau, garnichts. Denn bis es soweit ist, haben andere Plattformen (PC) schon lange SSDs mit 7GB/s und mehr verbaut. Die anfänglichen Vorteile einer neuen Konsolengen verpuffen ins Nirvana, weil man das anfangs kaum auf die Straße bringt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Doch, womöglich auch solche Leute.^^

Das die 3080 leistungstechnisch ordentlich über der PS5-HW hantiert ist zwar logisch, aber wie viele Spiele setzen denn am PC eine 3080 vorraus? Bei der PS5, welche ich in etwa bei der 3060 einordnen würde, wäre das Spiel bei "PS5 Exlusivität" eben komplett auf diese "3060" entwickelt worden + SSD usw.

Am PC wird eine 3080 und Konsorten doch aktuell im Grunde nur für Raytracing und pipapo gefordert.

Wie hätte wohl ein TLoU2 im Jahre ~2014 geflasht, wenn es da schon erschienen wäre. Das Spiel sah selbst 2020 noch super aus, aber wie gesagt da sich die HW ja nicht verändert hat, wäre die PS4 schon zig Jahre früher dazu in der Lage gewesen.

Es ist ein bisschen schade das man in den ersten Jahren noch die alte Gen am Klotz hat (aus wirtschaftlicher Sicht natürlich verständlich) und daher nicht in die Vollen gehen kann. Zudem fehlt anfangs auch noch das Know How das man erst über die Jahre erlangt.

Ich bin daher schon länger der Meinung, neue Konsolen wie die PS5/XSX würden die Leute dermaßen ins Staunen versetzen, wenn dort frühzeitig das erscheinen würde was meist erst in der zweiten Hälfte der Gen released wird.

Ich weis auch noch wie es mal hieß ... wie sollen PCs mit ihrer "langsamen" SSD da mit halten, wenn die PS5 eine so schnelle SSD zu bieten hat. Nur was nützt das, wenn man auf die Hardware erst nach x Jahren eingeht? Genau, garnichts. Denn bis es soweit ist, haben andere Plattformen (PC) schon lange SSDs mit 7GB/s und mehr verbaut. Die anfänglichen Vorteile einer neuen Konsolengen verpuffen ins Nirvana, weil man das anfangs kaum auf die Straße bringt.

Würde den Text mal zu Sony senden , aktuell ist die PS5 komplett unterfordert!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Eloy29:

Ja nur sollten die PR Abteilungen auch im Home Office arbeiten können... übertrieben gesagt meint man mehr das die von Sony speziell im Home Office gemeinsam schlafen.

Also das normale schlafen!

So ist es. 

Wir arbeiten doch auch. 

An "Corona vergessen" bla und blub denke ich da keine Sekunde. 

 

Und wie ich schon gesagt habe, ist nur meine Einschätzung, aber 2018 oder allgemein unter Shawn Layden lief die promo einfach besser. Sehe nicht nur ich so, wenn ich da im Netz lese. Viele vermissen ihn. 

 

Also nochmals. Pandemie vergessen ist nicht. Zeit fürn paar kleine Trailer ist dennoch und zwar genug. 

Sonst sitzen ja auch keine 1000 Leute an einem Trailer herum. Schafft man auch in Absprache im Home Office ganz geschmeidig. Wenn man es denn möchte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Also nochmals. Pandemie vergessen ist nicht. Zeit fürn paar kleine Trailer ist dennoch und zwar genug. 

Sonst sitzen ja auch keine 1000 Leute an einem Trailer herum. Schafft man auch in Absprache im Home Office ganz geschmeidig. Wenn man es denn möchte. 

Dann bewirb Dich doch direkt bei Sony, wenn Du eh weißt, wie es läuft! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Dann bewirb Dich doch direkt bei Sony, wenn Du eh weißt, wie es läuft! 

Pass mal auf... Ist doch im Prinzip so:

Diese Konsole hat man während einer "Pandemie" veröffentlicht! Punkt. 

Jetzt "erwartet" bzw erhofft man sich als Besitzer nach ca 3 Monaten Infos über ein paar Games, updates, SSD Erweiterung. Oder oder. Zumindest irgendein kleines Update. 

Ich sehe hier kein Problem. 

Hätten die Kunden ihre Klappe halten sollen, hätte man eine Konsole auf Ende 2021 Anfang 2022 verschieben sollen. Hat man aber nicht. 

Und jetzt agiere doch bitte nicht so, als wäre ein Trailer kaum möglich bzw nur ohne Pandemie ein Thema. (Zur Erinnerung: Alle Trailer der beiden Sony Shows vor PS5 Release stammen auch aus Corona Zeiten) 

 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...