Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb SemperFI187:

Warum unausgereift, die ps5 wir in 2 Jahren auch nicht anders sein. Außerdem glaube ich, dass der Sprung schon sehr sichtbar sein wird. Allein die Ladezeiten sind bei der ps4 zum brechen... dauert gefühlt 3 Minuten, wenn man Grad im Spiel ist ne Nachricht zu schreiben.

Für mich hat die ps4 ausgedient. Brauch was neues!

Ich frag mich nur wann es endlich soweit ist, die Konsolen wollen auch vorbestellt werden🤔

Die PS4 konnte man während der E3 erst im Juni vorbestellen. Also ist noch gut 1 Monat Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Vorbestellungen werden, so schätze ich, ab Juni beginnen. Für beide Konsolen wird das wohl gelten. Wie ich darauf komme? Siehe PS4/Xbox One und auch Switch. Alles 5-6 Monate vorher.

Hoffentlich. Wird wohl wieder so eng wie bei der ps4 Werden, dass man eine bekommt oder nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/10/2020 um 11:18 AM schrieb SemperFI187:

Hoffentlich. Wird wohl wieder so eng wie bei der ps4 Werden, dass man eine bekommt oder nicht!?

hatte bei der PS4 Pro direkt in drei geschäften vorbestellt und bin dann zu dem, der sie als erstes rausgerückt hat.

wenn man die konsole nicht abholt wird sie direkt an den nächsten kunden ausgegeben: wer zuerst kommt mahlt zuerst! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Das kann sich aber definitiv sehen lassen! 😍

 

Das sieht so gut aus. 👌
Das Wasser am Anfang...wow.
Auch krass, dass es nun möglich ist sich schneller fortzubewegen, ohne Probleme mit nachladenden Texturen zu kommen. Da ist die SSD der PS5 Gold wert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...