Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Am besten über Paypal bezahlen, sonst ist man zu langsam. Ich hatte auch eine im Warenkorb konnte aber nicht geliefert werden bzw. war kein Markt zur Abholung zur Verfügung. War bei mir bloß beim Saturn Drop heute. 

vor einer Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Gerade war bei MM ein Drop für das R&C Bundle.... hatte/hab es im Warenkorb und komme nicht weiter. Die Sicherheitsüberprüfung der Bankkarte hat zulange gedauert und dann war schon wieder alles vobei... so weit war ich seit Monaten nicht mehr =((

Ich verstehe einfach dieses System nich. Wenn ich etwas im Warenkorb habe und im Bezahlvorgang bin, dann sollte diese "Ware" eigentlich für mich geblockt/reserviert sein, damit ich den Vorgang in Ruhe abschließen kann....  Das ist ja wie im Supermarkt wenn man sich mit der Oma und der fünfachmutter um nen Packen Socken prügelt. Um das zu umgehen macht man es doch eigentlich online >_>

Ja ich sehe das auch so wie du, aber wer versteht schon was die Verkäufer da Vorhaben...

Tut mir sehr leid für dich :( , dennoch gibt nicht auf :)

vor 4 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Gerade war bei MM ein Drop für das R&C Bundle.... hatte/hab es im Warenkorb und komme nicht weiter. Die Sicherheitsüberprüfung der Bankkarte hat zulange gedauert und dann war schon wieder alles vobei... so weit war ich seit Monaten nicht mehr =((

Ich verstehe einfach dieses System nich. Wenn ich etwas im Warenkorb habe und im Bezahlvorgang bin, dann sollte diese "Ware" eigentlich für mich geblockt/reserviert sein, damit ich den Vorgang in Ruhe abschließen kann....  Das ist ja wie im Supermarkt wenn man sich mit der Oma und der fünfachmutter um nen Packen Socken prügelt. Um das zu umgehen macht man es doch eigentlich online >_>

Gilt halt leider nur sobald du es auch bezahlt hast. Hatte vor meinem Glücksgriff auch das Bundle im Korb, wusste dann aber mein PW zur Anmeldung nicht mehr :lol: und dann war es natürlich zu spät.

Beim zweiten Versuch wieder im Korb, bei der Bankverbindung ging aber nichts mehr weiter, da war jemand anderes schneller.

Beim dritten Versuch hats dann geklappt. Zugegeben habe ich mich heute zum ersten mal durch reinen Zufall um eine PS5 "bemüht", glücklicherweise nach 20 Minuten wars erledigt ^^

My profile on Letterboxd https://boxd.it/HzVj

vor 13 Stunden schrieb Eliminator1987:

Heute im MM Online Shop beim Ratchet u Clank Bundle endlich zugeschlagen 🥳 Wird morgen geholt, freu mich riesig. 

Absoluter Glückskauf gewesen, weil Random die Märkte gewechselt und plötzlich leuchtete es bei einem Grün auf :D

Man kann auch ma Schwein haben, Glückwunsch 😉

Am 6/12/2021 um 7:09 PM schrieb Konsolenheini:

16235176991642712179032110667971.thumb.jpg.c2d957dc2067bbde2f5dea272c3b4930.jpghab die hinlegen müssen, aber viel Platz Gelassen, wegen der Luft Kühlung und der Schrank ist immer offen solange gezockt wird...

😳 Heftig...bei dem Kabelsalat bekomme ich ja gleich "Augenkrebs"...Furchtbar... 😉 

• Haha 1

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 22 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Kann ich verstehen.

Ich fände es gut, wenn man - sobald die Ware im Warenkorb ist - mindestens 5 Minuten Zeit hat. In dieser Zeit sollte man ja die relevanten Daten eingegeben haben. Allerdings halte ich von einer Reservierung, abgesehen von den 5 Minuten, nichts. Dann würden manche ja Stunden oder sogar Tage warten und eine Reservierung fände ich da auch nicht fair.

5 Minuten sollten aber meiner Ansicht nach drinnen sein.

Edited by Baluschke
  • Like 1

So sieht's bei mir aus.. Schon bisschen älter... Auf der linken Seite ist noch ein Headset Halter am Tisch. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Monitor... Warte auf die hdmi 2.1 Generation... 🙄

IMG_20210210_164901.jpg

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 9 Minuten schrieb Baluschke:

Kann ich verstehen.

Ich fände es gut, wenn man - sobald die Ware im Warenkorb ist - mindestens 5 Minuten Zeit hat. In dieser Zeit sollte man ja die relevanten Daten eingegeben haben. Allerdings halte ich von einer Reservierung, abgesehen von den 5 Minuten, nichts. Dann würden manche ja Stunden oder sogar Tage warten und eine Reservierung fände ich da auch nicht fair.

5 Minuten sollten aber meiner Ansicht nach drinnen sein.

Wäre auf jeden Fall ne gute Lösung. Wäre im Prinzip so, als wenn man im Geschäft den Weg vom Regal zur Kasse nehmen würde (da ist die Ware im Regal ja auch erstmal "weg", obwohl noch nicht bezahlt).

vor 20 Stunden schrieb plehstehschn:

Ist gar nicht so schwer: Ein Artikel im Warenkorb ist kein reservierter Artikel. Eine Bestellung kann zudem auch storniert werden. Sicher ist sie dir erst, wenn du sie im Wohnzimmer hast:

shopping?q=tbn:ANd9GcSUGFTwt_Bp9YprTkT5s5StN_5h6cfqABIPwcBxqqkD-T-t8KQ&usqp=CAs

Bitte sage mir, dass das nicht bei dir im Wohnzimmer ist? 😶

Edited by Baluschke