Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Ein perfektes Line-Up zum Start der Ps5 würde wie folgt aussehen:

GT7 = (vollwertiges Teil mit allen Inhalten der alten Teile, Lizenzen, Kampagne, Tuning, Langstreckenrennen, Herausforderungen)

• Dino Crisis
  • Army of Two
  • Horizon 2
  • Last of Us 2
  • Demons Souls 2 oder Remake
  • FF7 Part 2
  • Tony Hawk Pro Skater
  • Burnout
  • Fallout (nicht von Bethesda sondern vom Urstudio Interplay)

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor einer Stunde schrieb Tobse:

GT7 = (vollwertiges Teil mit allen Inhalten der alten Teile, Lizenzen, Kampagne, Tuning, Langstreckenrennen, Herausforderungen)

• Dino Crisis
  • Army of Two
  • Horizon 2
  • Last of Us 2
  • FF7 Part 2
  • Tony Hawk Pro Skater
  • Burnout

Ein neues Burnout/Flatout/Motorstorm wäre ultra geil!

Dass ein neues Dino Crisis in der Mache war, danach leider eingestampft wurde, machte ja kürzlich die Runde. Ein vollwertiges Remaster wäre m.M.n. aber die allergeilste News die man sich vorstellen kann. Hab die beiden ersten noch für die PS1. Könnte ich mal wieder daddeln ^^

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Vielleicht hat ja Insomniac in der Zwischenzeit an einem neuen R&C gearbeitet?
Spider-Man ist aber wohl auch zu kurz her.

Na lassen wir uns überraschen, ich habe jetzt an 1st-Party Lunch-Games keine großen Erwartungen.
Glaube eher, dass mehr von 3rd-Party kommt und da vieles Cross-Gen, wie z.B. AC Valhalla.   

Ich würde auch ein Comeback der Resistance-Reihe nicht ausschließen. Insomniac hat auf Twitter in letzter Zeit immer mal Bilder aus dem Games rausgekramt und damit die Leute neugierig gemacht.

vor einer Stunde schrieb Tobse:

• Dino Crisis
  • Army of Two
  • Horizon 2
  • Last of Us 2
  • FF7 Part 2
  • Tony Hawk Pro Skater
  • Burnout

Da sind schon ein paar echt tolle Titel dabei. Auf Dino Crisis hätte ich richtig Bock.

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Ein neues Burnout/Flatout/Motorstorm wäre ultra geil!

Dass ein neues Dino Crisis in der Mache war, danach leider eingestampft wurde, machte ja kürzlich die Runde. Ein vollwertiges Remaster wäre m.M.n. aber die allergeilste News die man sich vorstellen kann. Hab die beiden ersten noch für die PS1. Könnte ich mal wieder daddeln ^^

MotorStorm wird es wohl nicht mehr so schnell geben. Vielleicht mal ein Remaster wie bei der Wipeout mit Omega Collection. Aber irgendwie denke ich, dass SONY daran kein Interesse hat. :(

Ja, Dino Crisis Remake wurde ja eingestampft, aber vielleicht kommt es trotzdem. Auch RE8 soll ja intern neugestartet worden sein. Vielleicht auch bei Dino Crisis? Es sind und bleiben Gerüchte. Diese können stimmen, aber niemand weiß, wann das passiert ist :)

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Mal schauen, was am Ende wirklich zum Start verfügbar sein wird. 

einfach überraschen lassen. wird schon was tolles erscheinen.

• Like 1
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Boah da werde ich mich den ganzen Tag während der Arbeit drauf freuen. 

Ehrlich, ich freue mich gerade so riesig. Ich habe nächste Woche Urlaub. Niemals habe ich damit gerechnet, dass ich nochmal das Glück haben werde, ein PlayStation Reveal gerade dann miterleben zu können, wo ich Urlaub/frei habe. 

Mann, ich freue mich mega! :D 

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Ehrlich, ich freue mich gerade so riesig. Ich habe nächste Woche Urlaub. Niemals habe ich damit gerechnet, dass ich nochmal das Glück haben werde, ein PlayStation Reveal gerade dann miterleben zu können, wo ich Urlaub/frei habe. 

Selbst wenn die Präsentation um 00:00 Uhr wäre und ich um 5:00 Uhr aufstehen muss. Dann hätte ich sie mir angeschaut. Doch 22:00 Uhr passt sehr gut. 

Denke sie werden nur die SONY Spiele zeigen und die Konsole mit Preis wird auf ein anders Event Präsentiert. Vorbestellen wird man sie wohl auch später. 

vor 29 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich pack all mein Geld aus der Spardose und werfe es gegen dem Monitor während der Live Stream Viral durch das Netzwerk gehen wird. 

Hoffe auf richtig feine Spiele. Aber so richtig feine wovon jede Kategorie ein paar mal abgedeckt ist. OK.... Eigentlich würde schon ein HZD2 reichen um mich Blank zu machen. 😂

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic