Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Man kann halt nicht alles haben. For the Players. 😂

Seid doch froh, es gibt auch collectors editions  bei denen noch mal das Spiel dabei ist, weder digital  noch auf disc. 

Bei dem Preis ist eh schon zu viel Plastik  drin. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Berserk:

Ich auch. GoW ist mein absolutes Must-have seitens Sony. Der Rest ist mir erstmal egal. Aber ist doch gar nicht sicher, ob überhaupt diesbezüglich was zu sehen sein wird. Ich glaube nicht das es gezeigt wird. Auch gehe ich nicht von einem Release vor 2023 aus.

 

Wieso das denn? :D
GoW sollte ursprünglich 2021 kommen, wurde nun aber auf 2022 verschoben. Wahrsheinlich Frühjahr.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir am 9. September 2021 Gameplay sehen werden. 

Der erste Teil wurde damals 2016 direkt mit Gameplay angekündigt und kam erst 2018 raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt welcher Insider diesmal richtig geraten hat. 

Laut Insidern würde ich das neue GoW jetzt sicherlich schon zum dritten mal sehen. So viel mal wie das angeblich schon gezeigt werden sollte. Gut. Bloodborne 2 müsste ich sogar schon lange zocken können. 

Kann man als "Insider" eigentlich ordentlich Geld verdienen? Wenn ja. Wo kann ich mich bewerben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest man sich den Hype durch der jetzt schon überall herrscht merkt man schnell das Sony noch immer der Gigant ist vor dem MS in der Gaming Branche zittert.

Wenn Sony so liefert wie es all die Insider und Spielkristallkugelseher Prophezeien dann reicht diese eine Show , die im übrigen einiges länger geht wie 40 min, da nach dem Showcase noch bisher nicht benannte Entwickler näher ihre Games vorstellen um alles was MS bisher dieses Jahr gezeigt hat in den Schatten zu stellen.....wenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gurgol:

Ich bin mal gespannt welcher Insider diesmal richtig geraten hat. 

Laut Insidern würde ich das neue GoW jetzt sicherlich schon zum dritten mal sehen. So viel mal wie das angeblich schon gezeigt werden sollte. Gut. Bloodborne 2 müsste ich sogar schon lange zocken können. 

Kann man als "Insider" eigentlich ordentlich Geld verdienen? Wenn ja. Wo kann ich mich bewerben?

Auch dieser Jaffe heizt mit seiner Aussage "da könnte was kommen wo die Leute durchdrehen würden" die Gerüchteküche an.

Von daher braucht man sich nicht wundern wenn man am Ende wieder enttäuscht wird, weil davor der Hype zu groß ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...